Samstag, 27. April 2024, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

41

Sonntag, 2. März 2014, 15:09

Tja, der Niedlichkeitsbonus ist halt weg ... jetzt müsste er zeigen, ob er wirklich was drauf hat, der Jaden. Anscheinend hat er's nicht ... ;) :wech:

Wie der Vater, so der Sohn. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

42

Sonntag, 2. März 2014, 15:15

Wann war den Will Smith (in seiner Schauspielerzeit) mal niedlich? ;) :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

43

Sonntag, 2. März 2014, 15:24

Ich bezog mich auf den letzten Teil deiner Aussage nach den ersten drei ...
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

44

Sonntag, 2. März 2014, 15:25

After Earth war einfach ein schlechter Film. Grundsätzlich die Jaden kein schlechter Schauspieler. Er bringt sehr viel Einsatzbereitschaft mit (z.B. Karate Kid). Was er braucht sind gute Rollen (z.B. The Pursuit of Happyness). Es wird Zeit, dass er nicht nur in den Filmen seines Vaters Rollen übernimmt, dann kann er, denke ich, auch erfolgreich sein.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

45

Sonntag, 2. März 2014, 16:27

Zitat

sehr viel Einsatzbereitschaft mit


"er hat die ihm übertragenen Arbeiten mit großem Fleiß und Interesse durchgeführt" bedeutet im Arbeitszeugnis "mangelhaft" 5. :lol:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

46

Sonntag, 2. März 2014, 19:42

"er hat die ihm übertragenen Arbeiten mit großem Fleiß und Interesse durchgeführt" bedeutet im Arbeitszeugnis "mangelhaft" 5. :lol:


Na, ne 5 is es nicht. Aber es tendiert zum gerade noch ausreichend.

Dumm nur wenn der ehemalige Arbeitgeber n kleiner Handwerksbetrieb ist und der alte Meister null Ahnung von Arbeitszeugniss Verschlüsselung hat.
Ein Bekannter von mir hat erst anderthal Jahre später bei einem Bewerbertraining wo sein letzter Arebitszeugnis vom Fachmann geprüft wurde erfashren dass sein Zeugniss so ziemlich mies ausfiel. Und das obwohl sein ehemaliger Meister im besten Ton den Burschen loben wollte. Glücklicherweise hat ihm der Meister dann nachträglich ein neues Arbeitszeugnis rückwirkend ausgestellt. Diesmal vom Fachmann aus dem Bewerbertraining vorformuliert, nach nem telefonat mit dem ehemaligen Arbeitgeber.

Und das ist kein Einzelfall. Viele der kleineren Betriebe verstehen kaum was von diesen Verschlüsselungen.
Diese sind dann auch oft dankbar wenn man ihnen diese lästige Plicht abnimmt und das fertige Arbeitszeugniss vorformuliert zur Unterschrift vorlegt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (2. März 2014, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

47

Sonntag, 2. März 2014, 19:49

Und das ist kein Einzelfall. Viele der kleineren Betriebe verstehen kaum was von diesen Verschlüsselungen.


Das ist sowie so ein Kreuz. Die wirkliche Eignung erkennt man ohnehin erst beim wirklichen Einsatz in der Praxis und das kann von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich sein, bei gleicher Tätigkeit.

Das jetzt zum Offtopic.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

48

Sonntag, 2. März 2014, 23:42

Ich bezog mich auf den letzten Teil deiner Aussage nach den ersten drei ...


Weiß ich doch ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

49

Montag, 21. Juni 2021, 18:44

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 667 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


Auch schon 22 8|


Jaden Smith to Be Honored by UCLA’s Institute of the Environment and Sustainability

At 22 years old, Jaden Smith has already inked his resume with occupations including actor, director, rapper, artist, activist
and brand ambassador for the likes of Louis Vuitton and New Balance. He can now add Environmental Champion to the list
when he’s honored with the title on Oct. 13 by UCLA’s Institute of the Environment and Sustainability.


https://www.msn.com/en-us/movies/celebri…lity/ar-AALfki8
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen