Samstag, 27. April 2024, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:10

High School Musical 3: Senior Year

[attach]22368[/attach]

Seit Donnerstag ist nun der 3te Teil der High School Musical-Filme im Kino.
Der Film lief hier in Deutschland tatsächlich einen Tag früher an als in den USA.

Als relativ großer HSM-Fan war ich natürlich auf den dritten Teil sehr gespannt..

..und ich muss sagen das High School Musical hat sich wirklich weiterentwickelt. Eine nette Story, gereifte Schauspieler sowie dermaßen tolle und super performte Songs, die diesen 3ten HSM-Film meiner Meinung nach eine Liga aufsteigen lassen. Mit dabei die altbekannten Gesichter von Zac Efron, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Corbin Bleu

[attach]22369[/attach]
sowie auch ein paar (zumindest in dieser Reihe) neue Gesichter, so

Matt Prokop ( 18 )
[attach]22370[/attach]

und Justin Martin ( 14 )
[attach]22371[/attach]

Ich persönlich gebe High School Musical 3: Senior Year 9,5/10 Punkten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:24

RE: High School Musical 3: Senior Year

Der Film lief hier in Deutschland tatsächlich einen Tag früher an als in den USA.

Und das ist keinesfalls eine Selltenheit.
Denn in Amiland starten neue Filme freitags in den Kinos und bei uns donnerstags. Gerade bei größeren Filmproduktionen die gleichzeitig in mehreren Ländern anlaufen, tritt dann der Fall ein, daß der Film bei uns eher startet als im Ami-Produktionsland selbst. Glaube das war auch u.a. bei den Potterfilmchen so :)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:27

Ich persönlich gebe High School Musical 3: Senior Year 9,5/10 Punkten

:smile026:

Bei IMDB ist er mit 3,4/10 Punkten als schlechtester der drei Teile bewertet.
:D.

Wusste gar nicht das solche Filme im Kino laufen; ich dachte immer, das wären Disney-Channel-TV-Produktionen für´s Fernsehen 8|.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:33


Auch andere Kritiker sagen: Dat ist nüscht..
Aber bei fLo zählen ja scheinbar neben dem Hauptfilm noch ganz andere Werte ^ ^
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 04:45

Freue mich dann schon mal demnächst, wenn dieser Film ausgestrahlt wird, mal wieder auf ein grooooooßes Logo-Countdown wochenlang vorher links oben auf dem Disney-Channel diesbezüglich; rechts oben zur Zeit diesen riesen Kürbis-Halloween-Kopf, unten links unten diese unsäglichen Micky-Maus-Ohren (demnächst noch zusätzlich mit einer Weihnachtsmann-Mütze überzogen), alles im 4:3-Format und die Filme kann man irgendwo in der Mitte suchen. Hach, ist dieser "Premium"-Sender spaßig ^^. (Und ich bitte doch sehr um Klingelton-Werbung per Laufband quer übers Bild...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (29. Oktober 2008, 05:18)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 05:54

Pay TV eben. :kicher:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:04

Aber bei fLo zählen ja scheinbar neben dem Hauptfilm noch ganz andere Werte ^ ^


Das Geschmäcker verschieden sind, stellen wir doch immer wieder fest ;) Der eine mags, der nächste nicht.

Zitat

von vobis

Wusste gar nicht das solche Filme im Kino laufen; ich dachte immer, das wären Disney-Channel-TV-Produktionen für´s Fernsehen 8|.


Das hat man wohl aufgrund des Erfolges des zweiten Teils so entschieden. ;)

http://www.variety.com/article/VR1117970…egoryid=14&cs=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLo« (29. Oktober 2008, 16:10)

  • Zum Seitenanfang