Samstag, 27. April 2024, 15:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Donnerstag, 18. September 2008, 04:34

Laura und Luis

Für alle freunde nostalgischer Unterhaltung mal wieder ein unerwartetes DVD Release.

[attach]21873[/attach]

Laura und Luis soll am 13.10.08 erscheinen.

Da diese alte mini Serie hier Anscheinend noch nicht vorgestellt wurde...

Zur Story:
Um es kurz zu machen...
Zwei Kinder, Laura (Coco Winkelmann) & Lusis (Jan Andres), aufgewachsen in einer Kinderbande in Mailand, werden von bösen Ganoven ausgenutzt und als Trickdiebe ausgebildet. Als ein Theologiestudent namens Sebastian (gespielt von Patrick Bach) auf die beiden aufmerksam wird nehmen die Ereignisse ihren lauf...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:40

Ich bin einer dieser Nostalgiker! Erstaunlich das inzwischen 20 Jahre vergangen sind ;( ! Ich fühl mich kein deut älter! Hab mir die Doppel DVD zugelegt und bin grad mit der sechsten Episode durch.War genau wie früher! Hat mich sofort wieder mitgerissen, diese traurige Geschichte um Laura & Luis! Für mich war die Story, obwohl einfach gestrickt, wieder spannend wie damals. Und viiiiel Nostalgie dabei! Die Musik und alles :rolleyes: !
Den Luis (Jan Andres) hätt ich damals glatt adoptieren können :D !
Die gute alteTradition der Weihnachtssechsteiler! Aber seltsam dass es den Kindern zum Fest der Liebe in diesen Serien immer an den Kragen ging :gruebel: . Wie auch immer! Der Kauf hat sich (für mich) gelohnt! Ne Zeitreise für 14.95 Euro!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen