Samstag, 27. April 2024, 21:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jargo

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 170

1

Donnerstag, 11. September 2008, 15:39

Sandro Lohmann

Da es hier noch keinen Beitrag über den besten Schauspieler aller Zeiten gibt, von dem man in den nächsten hundert Jahren noch reden wird, mache ich heute einen Beitrag über Sandro Lohmann auf. Er wurde am 2. Dezember 1991 in Dänemark geboren und feiert dieses Jahr seinen 17. Geburtstag. Bis jetzt hat er schon in mehreren Filmen mitgewirkt, zum Beispiel bei "Der Kuß meiner Schwester", "Im Angesicht des Verbrechens", "Guter Junge" sowie in mehreren Kurzfilmen.

Sandro hat einen jüngeren Bruder namens Frederik, der ebenfalls Schauspieler ist. Am 9. Oktober 2008 um 20.15 Uhr ist Sandro bei RTL in der Serie "Alarm für Cobra" zu sehen, wo er den Mario Hoffmann spielt.

Ende 2009 wird eine zweiteilige Krimiserie im Fernsehen namens "Im Angesicht des Verbrechen" gezeigt, wo er die Rolle des Niklas Hollmann spielt.

Zurzeit dreht Sandro neben John Goodman und David Wenham den Film "Pope Joan". In Deutschland wird der Film "Die Päpstin" heißen. Da Sandro fließend dänisch, englisch und deusch spricht, wird er sich selber synchronisieren. Also egal, in welchem Land der Film gespielt wird, jeder kriegt seine Originalstimme zu hören.

Als wenn das nicht schon genug wäre, dreht er im Moment auch noch den Film "Romy", wo Jessica Schwarz, Thomas Kretschmann, Heinz Hoenig und viele andere Schauspieler mitwirken.


Ältere Bilder:






Guter Junge:



Alarm für Cobra 11





Aktuelle Bilder:




  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Donnerstag, 11. September 2008, 18:16

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jargo

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 170

3

Donnerstag, 11. September 2008, 19:29



Ja danke, den Beitrag kenne ich ja schon, aber da ging es ja mehr um "Guter Junge" und außerdem ist der Beitrag geschlossen, so dass man gar nichts mehr Neues erfährt. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

4

Donnerstag, 11. September 2008, 20:13

Da es hier noch keinen Beitrag über den besten Schauspieler aller Zeiten gibt, von dem man in den nächsten hundert Jahren noch reden wird




Einen 16 jährigen, der grade mal ein paar Filmchen gedreht hat, als besten Schauspieler aller Zeiten :hae zu betiteln, halte ich für sehr unreif und unwissend
und wahrscheinlich findest du auch noch das Jimi Blue der beste Sänger der Welt ist. :nudelholz:

:sens:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

5

Donnerstag, 11. September 2008, 22:30

Meine Güte, leg nicht alles auf die Goldwaage...
Er/Sie/Es findet ihn halt toll. Du findest dafür deinen Knabenchor toll, so hat jeder seinen Spaß 8)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

6

Donnerstag, 11. September 2008, 22:32

Zitat

wahrscheinlich findest du auch noch das Jimi Blue der beste Sänger der Welt ist.


Das hat er nicht gesagt und der thread geht, wie ich meine, völlig in Ordnung.
Zumindest ich bedanke mich für die Zusatzinformationen. :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

7

Donnerstag, 11. September 2008, 23:08

Du findest dafür deinen Knabenchor toll


:hae
  • Zum Seitenanfang

Jargo

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 170

8

Freitag, 12. September 2008, 00:00

Da es hier noch keinen Beitrag über den besten Schauspieler aller Zeiten gibt, von dem man in den nächsten hundert Jahren noch reden wird




Einen 16 jährigen, der grade mal ein paar Filmchen gedreht hat, als besten Schauspieler aller Zeiten :hae zu betiteln, halte ich für sehr unreif und unwissend
und wahrscheinlich findest du auch noch das Jimi Blue der beste Sänger der Welt ist. :nudelholz:

:sens:


Dann nenne mir mal einen deutschen Jungschauspieler, der mit Größen wie John Goodman oder David Wenham zusammen dreht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jargo« (12. September 2008, 00:30)

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

9

Freitag, 12. September 2008, 00:11

1. Vielen Dank für die Erstellung des Threads mit den Zusatzinformationen, der Thread hat seine Daseinsberechtigung.

2. Jeder darf gut finden wen er will, wissen wir ja ;) Und wenn man seinen Lieblings-YS als besten Schauspieler bezeichnet.. nagut muss jeder selbst wissen.

3. Die Unterstellung, die du da aufgestellt hast, Jargo, ist jedoch nicht in Ordnung. Ich bitte dich dies hier im Forum zu unterlassen!

Vielen Dank, fLo
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

10

Freitag, 12. September 2008, 00:26

Leute, jetzt beruhigt Euch mal wieder. Es ist nicht nötig, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen!!

@Jargo
Du musst nicht gleich überdrehen, nur weil Dir die Meinung von jemand anderem nicht gefällt.
1. Sandro Lohmann ist ein prima Jungschauspieler, den ich sehr achte!
2. Deine Benerkungen über Chorkinder, Musicaldarsteller und Mitglieder von Ballettgruppen sind total unsachlich, und ich bitte Dich, Deine Aussagen noch einmal zu überdenken. Gewiss gibt es solche Kinder/Jugendliche in diesen Bereichen, die unter Eltern leiden, "die ihren Traum an dem Kind ausleben wollen." Aber das ist eine Minderheit! Und glaub' man, solche verrückten Eltern gibt es bei Jungschauspielern auch, und das nicht zu knapp!

Da ich Caedmon persönlich kenne, weiß ich, dass er große Ahnung und Kompetenz hat sowohl im Bereich Jungschauspieler, wie auch Sänger und Tänzer jeder Art. Er hat nur vor Deiner maßlosen Übertreibung gewarnt, dass man von Sandro "noch in hundert Jahren reden" wird. Dass halte ich auch für eine sehr gewagte Äußerung. Trotzdem darfst Du gern von ihm begeistert sein. Das ist völlig in Ordnung.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Jargo

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 170

11

Freitag, 12. September 2008, 00:37

Ich habe mal meinen Beitrag editiert, weil ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe und letztendlich bin ich eh im Recht. :rofl: Und hat Caedmon eine riesige Agentur mit Jungschauspielern, ist er der Trendsetter der Nation? Was macht seine Kompetenz aus? Muss ich mehr als 10 Filme mit Jungdarstellern gesehen haben, um kompetent zu sein? :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

12

Freitag, 12. September 2008, 00:40

vielleicht solltest du mal langsam etwas runter kommen :stirn
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

13

Freitag, 12. September 2008, 00:41

@Jargo
Nun komm mal langsam wieder auf den Teppich runter!
Ich habe doch nur versucht, Euch ein bisschen zu beruhigen, und Du regst Dich noch mehr auf! Warum? Dass Sandro Lohmann richtig gut ist, steht außer Zweifel! Und dass Du einer seiner Fans bist ist gut so!!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Jargo

Account ist gesperrt.

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 170

14

Freitag, 12. September 2008, 00:44

Ich rege mich doch gar nicht auf, anscheinend seid Ihr alle gestresst und frustiert, weil wir nächstes Jahr Regierungswechsel haben und wir Frank-Walter Steinmeier als Bundeskanzler kriegen. Habe doch nur gefragt, was die Kompetenz von Caedmon ausmacht. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

15

Freitag, 12. September 2008, 00:45

Ich seh schon, dass demnächst die forumsinterne "Putzkolonne" tätig sein wird. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

16

Freitag, 12. September 2008, 01:20

Genau das befürchte ich auch Prom ;)

Das war jetzt völlig offtopic und ich bitte euch hier nicht weiter über irgendwelche User oder gar politische Themen zu diskutieren, sondern ausschliesslich Infos bzw Meinungen, in netter Form dh jeder akzeptiert die Meinung des anderen, über Sandro Lohmann zu bringen!

fLo
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

17

Freitag, 12. September 2008, 10:58

wenn man die fotos betrachtet mutiert es ohnehin zu Sandra Lohmann
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

18

Freitag, 12. September 2008, 16:08

wenn man die fotos betrachtet mutiert es ohnehin zu Sandra Lohmann


Shit! Da hast du leider Recht! Sieht allerdings auch ein wenig aus wie Paddy Kelly, in den ich damals verschossen war - naja, ist wohl jetzt nicht mehr so mein Geschmack...

Ansonsten ist der Thread echt lustig! Danke für die Unterhaltung!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

19

Samstag, 13. September 2008, 13:51

Übrigens: es dürfen gerne noch mehr Bilder von Sandro gebracht werden :)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

20

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:51

Zitat

Übrigens: es dürfen gerne noch mehr Bilder von Sandro gebracht werden

Wenn`s denn unbedingt sein muss... :lol:
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang