Dienstag, 23. April 2024, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

khalida

Haudegen

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 280

1

Dienstag, 26. August 2008, 11:11

Edward Furlong

Anyons seen pet semetar 2 coz i have seen only one Eddie movie .i.e. Terminator 2.Any one knows more about his other movies,just let me know!

Khalida

"I enjoy playing people that are totally different than me. It's a challenge to get inside these people's heads and wonder why they would have these beliefs."
Edward Furlong quote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »khalida« (26. August 2008, 11:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

2

Mittwoch, 27. April 2011, 03:22

There are 35 movies with Edward Furlong in total. For example American History X, The Crow - Wicked Prayer, American Heart - the second chance, Brainscan, Detroit Rock City

Übersetzung/Translation:
Vorheriger Poster fragte nach Filmen in denen Edward Furlong spielte. Es sind insgesamt mindestens 35 Filme bzw. Gastrollen in Serien. Habe Beispiele aufgelistet.

Edward hat sich allerdings nicht gut entwickelt wie die meisten von euch sicher wissen. Er hat krasse Drogen- und Gewalttätigkeitsprobleme. Aber er hat einen Sohn gezeugt, der allerdings unter seinem Vater leidet.

Edward Furlong mit seinem Sohn Ethan P Furlong (Bild von 2009)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Mittwoch, 27. April 2011, 04:37

Auweia...ja Edward (Norton wollte ich schon schreiben ^^) Furlong war schon immer ein Schwerenöter. Die aktuellen Fotos erinnern mich an ein tragisches Beispiel in meiner näheren Umgebung, optische Ähnlichkeiten sind gegeben... und nein, damit meinte ich nicht mich. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 003 Aktivitäts Punkte: 10 200

4

Samstag, 4. August 2018, 02:38

Wusste ich bis dahin noch nicht (es geht um den neuesten Terminator-Film):

Zitat

Jude Collie as John Connor: The son of Sarah Connor, who is destined to save humanity, years in the future, from an apocalyptic war against machines. Edward Furlong's 1991 facial-likeness will be used through the use of CGI.

https://en.wikipedia.org/wiki/Terminator_6
https://www.instagram.com/senseijude/?hl=de

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 003 Aktivitäts Punkte: 10 200

5

Montag, 9. Dezember 2019, 01:30

So sieht's im (gefloppten) Film aus:

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen