Donnerstag, 25. April 2024, 10:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Huckleberry

unregistriert

1

Freitag, 8. August 2008, 21:15

The Last Day of Summer



http://german.imdb.com/title/tt0859622/

Ich habe mir diese DVD bei Target gekauft, um die letzten Dollar Bargeld loszuwerden (Tag des Rückflugs nach D). Für $ 7,50 = € 5, da konnte ich bei dem Cover nicht Nein sagen! :)
Es handelt sich mehr oder weniger um eine Jungsversion von "...und täglich grüßt das Murmeltier". Ein Film genau nach meinem Geschmack, kann ich nur weiterempfehlen.
Wenn ihr lieb seid, mache ich von dem in den Extras enthaltenen Musikvideo ein AVI und lade es hoch.

Huck
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Freitag, 8. August 2008, 21:59

Danke für die Erwähnung der DVD, Huckleberry. Von dem Trailer des Films haben wir auch schon eine Galerie. ;)
An dem Angebot mit dem Musikvideo wäre ich schon interessiert. ^^

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

3

Freitag, 8. August 2008, 22:05

Die deutsche Fassung der DVD erscheint übrigens am 19 September unter dem Titel "Ein verhexter Sommertag".

Bonusmaterial lt. Cinefacts:

Die besten Versprecher
Hinter den Kulissen
Musikvideo
Trailer


Bliebe noch zu erwähnen, dass die Hauptrolle von Jansen Panettiereverkörpert wird, der u.a. auch in "The Perfect Game" mitspielt.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Freitag, 8. August 2008, 23:45

Danke für die zusätzlichen Infos, Haley.

Wie ich sehe, wurde das Cover für den deutschen Markt auch geändert, was fast schon Tradition ist. :D

Im Moment ist der Preis noch etwas happig, was für Nick-Produktionen allerdings nicht ungewöhnlich ist.
Mit der Zeit wird sich bestimmt auch am Preis etwas verändern.
»David« hat folgende Datei angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Samstag, 9. August 2008, 00:57

Habe vor meinem Beitrag nach dem Filmtitel gesucht und nix gefunden, aber nicht nach dem Schauspieler. Wußte gar nicht, daß es über ihn schon was gibt hier. :)
Video gibt es morgen.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Sonntag, 10. August 2008, 00:39

Hier gehts zum Musikvideo.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

7

Sonntag, 10. August 2008, 02:10

Sehr amüsant mal wieder die Bewertungen auf imdb:
^ ^
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Sonntag, 10. August 2008, 13:17

Wie schon bei August Rush festgestellt: Mädchen unter 18 haben den besten Geschmack! :)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

9

Montag, 11. August 2008, 01:26

Ja nee, is klar...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Freitag, 19. September 2008, 17:14

Für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben: Neben dem DVD-Release wird der Film auch heute Abend auf Nick ausgestrahlt. ;)

  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

11

Freitag, 19. September 2008, 20:06

Im Moment ist der Preis noch etwas happig, was für Nick-Produktionen allerdings nicht ungewöhnlich ist.

Das liegt nur daran, daß diese Reihe von Nick Filmen in Deutschland von Sony vermarktet wird. Bei den geistig umnachteten Verkaufsmanagern von Sony Germany kommen generell alle Neuheiten am Anfang in die höchste Preisstufe, unabhängig von ihrem realen Wert. So als würde ein Restaurant für eine Currywurst den vollen Preis des 5-Gänge Luxusmenüs verlangen, bloß weil die Wurst neu auf die Speisekarte aufgenommen wurde...
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

12

Freitag, 19. September 2008, 21:48

26 Teuro. Und ich habe 5 bezahlt! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

13

Samstag, 20. September 2008, 00:24

Yoooo...das war also der Film. (vorher auf Nick gesehen) Typisches Nickelodeon-Movie ohne große Überraschungen und manchmal sogar recht amüsanten Sprüchen. :D

Zitat: "Wisst ihr dass "Stuhl" ein anderes Wort für Kacke ist?"
"Was echt jetzt?"
"Ja...ich hab letztlich so nen Typen beim Arzt gesehen, der zu ihm meinte er solle ne Stuhlprobe bringen und dann übergibt er ihm so ein kleines Schälchen. Ich würde ihn erst einmal fragen "Holz" oder "Metall"? :megalol:

Oder auch:

"Wie heißt das Wort welches mir nicht eingefallen ist..ahja...Machtgewinn!"
"Ich würde es Gehirnverlust nennen." :lol:

Sehr netter Hauptdarsteller, aber mir wir da ZU STARK Bill Murrays Klassiker nachgeahmt.

5/10
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

14

Samstag, 20. September 2008, 12:29

Die geistige Plattheit solcher US-amerikanischer Kinderfilme ist sicher ein authentisches Spiegelbild vom Niveau der dortigen Mainstream Gesellschaft. Eine Gesellschaft erkennt man daran, wie sie ihre Kinder behandelt.
Nichts gegen die Murmeltier-Zeitschleife, die darin wiederholte Handlung sollte aber eine gewisse Substanz haben. Bei "Christmas Every Day" mit Erik von Detten war das noch gut gelungen, da macht es Laune, die kleinen Unterschiede zu entdecken. Aber hier bei diesem hirnlosen Werk ist der erste Tag schon so dünn und primitiv, daß ich keine Lust habe, das einen ganzen Film lang mehrfach wiederzukäuen. Nach dem zweiten Tag habe ich weggeschaltet! Das war aber sowieso geplant, da ab 21.00 Uhr auf arte ein schöner französischer Jugendfilm lief, der meiner mehr auf meiner Wellenlänge liegt.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

15

Samstag, 27. September 2008, 01:39

Wenn man nur einen Teil des Filmes gesehen hat, ist eine Bewertung natürlich nicht besonders aussagekräftig und glaubwürdig.

Da ich den ganzen Film sah, kann ich sagen, dass es wesentlich plattere Filme gibt und dieser, trotz des nicht sehr anspruchsvollen Inhaltes, doch sehr nett war. Es ist ja schließlich auch für Kinder gemacht, und die würden sich bestimmt amüsieren.
Nachdem Luke aus den Wiederholungen gelernt hat und diese zu nutzen wusste, änderten sich die Geschehnisse am Tage, und mit der Zeit wurden auch die Unterschiede zum Vortag immer größer bis nichts mehr so war wie am ersten Tag. Am Ende gab es dann ebenfalls wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" ein Schlüsselerlebnis, das die Zeit schließlich weiterlaufen und die Erinnerungen der Menschen nicht verblassen ließ, außer scheinbar der von Luke selbst. ;)

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

16

Samstag, 27. September 2008, 23:35

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Sache mit dem Puppeneichhörnchen. Das war etwas zu albern.
  • Zum Seitenanfang

Yannick13

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 1. Februar 2007

Beiträge: 7 Aktivitäts Punkte: 35

17

Sonntag, 18. März 2012, 08:09

Der Sender NICK COMEDY hat gestern die deutsche Version "Ein verhexter Sommertag" mit dem megasüssen :knuddel: Jansen Panettiere als Luke gesendet.
Wer die Sendung verpasst hat, heute am Sonntag 18. März 2012 um 13:40 kommt die Wiederholung.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Sonntag, 18. März 2012, 15:06

Toll und wenn man die Wiederholung verpasst hat? :lol: Hatte den zwar als DVD irgendwann mal gebrannt, aber hätte ihn gern mal als Stream auf der Pladde gehabt...naja...egal, so wichtig ises nicht, aber ich wollts mal erwähnt haben. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen