Samstag, 27. April 2024, 21:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

621

Dienstag, 13. April 2004, 19:56

hmm... also bei uns läuft er noch (Graz/Austria)
...
und ich konnte endlich meinen Freund dazu überreden ihn mit mir anzusehen :)

und ich muss sagen ... er ist wirklich spitze :D
...
"Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest..."

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

622

Dienstag, 13. April 2004, 20:04

Zitat

Original von Micelangelo
...
Du hast mir ja dem Mund so wässrig gemacht"sabberwegwisch" :P Und dann wirste überholt :rofl:


Hehe, du wirst mich net überholen!! ;) War heute zum sechsten mal drin, diesmal mit MA und SISTER. Hatte Angst, dass meine Ma mich für verrückt hält, weil sie ihn als Kinderfilm abstempeln könnte, aber sie fand ihn (den film) sehr süß. Vielleicht sollte ich ihr ma sagen dass ich Jeremy supertoll finde... ;)

Bei uns läuft er also auch noch, zwar mittlerweile im kleinsten Kino, aber was solls. Da läuft Abends "Purpurroten Flüsse 2", ist also doch gar nicht so schlecht. *gg*

UND, ich muss sagen, dass immer mehr Leute in den Film gehen. Die ersten Male, wo ich drin war, saßen nur ganz wenige Leute drin, und das ist von mal zu mal mehr geworden, eigentlich schön!! :) Also ich glaube, er "überlebt" nach dem nächsten Donnerstag noch mindestens ne Woche!! :) *hoff*

Achja, und, der Film war auch beim sechsten mal klasse!! Ich liebe Jeremy ja soooo! Ich mag, neben seinem Aussehen, seinem schauspielrischen Talent, und neben allen anderem an ihm *gg*, besonders seine Mimik. Ich finde das macht er einfach gut. Und er ist einfach von Kopf bis Fuß ein klasse Schauspieler!! :)

Also, an alle, die noch nicht drin waren: GEHT UNBEDINGT REIN!!! :D :lol:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

623

Dienstag, 13. April 2004, 20:52

:D :+:

..ein Zuschauer der Peter Pan schon 1000 mal gesehen hat...




:grim: :sick: :grim:
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

624

Dienstag, 13. April 2004, 21:03

ok...ich pass lieber auf.... nicht mehr so oft reingehen... :D

dank der hilfe von cole :knuddel: hab ich jetzt einen vorschau video für den DVD start von Peter Pan in Amerika. Stell ihn euch mal zur Verfügung! :)

http://cumeonline.de/YS/peter_pan_pre_700k.wmv

greetz *JS* cume :)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

625

Dienstag, 13. April 2004, 23:45

Zitat

Original von adjaan
:D :+:

..ein Zuschauer der Peter Pan schon 1000 mal gesehen hat...




:grim: :sick: :grim:


Lol cume schafft bestimmt die 1000 mal , wenn er weiter so macht *g*

Also ich fand den Film ja auch gut, Jeremy auch, aber da 6mal reingehen ?! ist doch etwas übertrieben !

  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

626

Dienstag, 13. April 2004, 23:52

Hey, nicht böse sein!! ;(

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

627

Mittwoch, 14. April 2004, 00:06

Zitat

Original von Billy
Also ich fand den Film ja auch gut, Jeremy auch, aber da 6mal reingehen ?! ist doch etwas übertrieben !

:D Es gibt sogar Leute, die sind in den 90ern ähnlich viele Male in "Free Willy" reingegangen, und nicht um den Wal zu sehen. Aus Datenschutzgründen nenne ich natürlich keine Namen :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

628

Mittwoch, 14. April 2004, 00:07

hey hey hey brian

in Free Willy war ich nur 4 oder 5 mal drin ..
oder waren es 6mal ?(

naja wie dem auch sei, aber bei Cume werden es sicher noch 10 mal, gelle cume?*g*

aber böse werd ich deswegen sicher nicht.
Wenn er dich immer und immer wieder fesselt der Film ( oder jeremy :rofl: ) , so gönne ich dir jeden besuch !

  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

629

Mittwoch, 14. April 2004, 00:10

Wie könnt ihr euch es leisten 10 mal in selben Film zu gehn?

Wenn ichn Film öfter sehn will wart ich auf die DVD oder damals noch oldschool VHS (im Fall von Free Willy)... :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

630

Mittwoch, 14. April 2004, 00:15

War nicht bös gemeint @Billy (und ich hab ja keine Namen genannt) :)

Es gibt halt Filme die lassen einen nicht mehr los, aufgrund der Schauspieler oder der Handlung oder der Kombination aus beiden oder was auch immer. Es gibt viele Filme die ich, wenn auch nicht im Kino (wenn ich sämtliche Kinobesuche in meinem Leben zusammenzähle komme ich evtl. auf 6), aber auch schon etliche Male gesehen habe. z.B. "Over The Top", "The Man Without A Face" oder "Stand By Me" habe ich alle weit weit mehr als 6 mal gesehen, die Anzahl dürfte sich bei jedem dieser Filme weit im zweistelligen Bereich bewegen :) Ist doch nix dabei, jeder so wie er Spaß hat. :)
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

631

Mittwoch, 14. April 2004, 00:40

Ok, dann bin ich froh @ Billy. :)

Danke für den Rückhalt @ Brian :knuddel: :)

Ja ich weiss nicht, der Film fesselt mich wirklich so, und ich bin einfach mehr als begeistert von Jeremy!! Vielleicht ist das dem ein oder anderen schon aufgefallen... *ggg*

Ich weiss, dass ich damit ne Menge Geld ausgebe, aber manche Sachen muss man eben machen. Ich meine, wofür habe ich mein Geld, dass ich mir selber verdiene? Ich könnte es auch sparen oder was anderes damit machen, aber im Moment möchte ich damit NUR JEREMY sehen.... :) Und damit bin ich mehr als glücklich! Also wiso sollte ich es nicht machen? :)

greetz *JS* cume :)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

632

Mittwoch, 14. April 2004, 09:37

Man gibt Geld für viel grösseren Unsinn aus :lol: Also mein Rekord an Kinobesuchen eines Filmes 8) wird wohl auch so bei 10 liegen. Und heute ist so oft Kinotag in unseren Kinos( 3.50,-€) das die kosten ja eigentlich net so dolle sind ;) Das die DVD anschliessend sowieso gekauft wird ist ja klar. Wer mag schon aber solange warten 8) Also Cume tue Dir keinen Zwang an und geh so oft rein wie du magst wenn es dich glücklich macht :lol:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

633

Mittwoch, 14. April 2004, 09:49

Oh man habt ihr ein Glück in Deutschland.

Bei uns in der Schweiz (jedenfalls da wo ich wohne) kostet an einem normalen Tag der Kinoeintritt CHF 18.00, das wären dann so ca. 11 EURO. 8o

Da kann man es sich wirklich nicht leisten einen Film so oft zu sehen, leider. ;(
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

634

Mittwoch, 14. April 2004, 10:47

hmm...
Bei uns zahle ich in der UCI Kinowelt ugf. 8,00€ pro Karte.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

635

Mittwoch, 14. April 2004, 11:15

Ach du scheisse... ihr habt das ja echt alle ganz schön teuer. Tut mir leid! :( Dann könnte ich mir den Film auch nicht so oft leisten!!

Bei uns hier in CinemaXX sind die Preise ganz ok, grade für Schüler und Studenten, ich zahle, egal was für ein Tag und welche Zeit, 4,50 € wenn ich den Schülerausweis mit hab. Und dann gibts noch ne Aktion, wenn man 6 mal im Kino war, kriegt man den siebten gratis. Diese Stempelkarten sind bei mir alle für Peter Pan draufgegangen, deswegen werde ich jetzt wahrscheinlich das siebte mal, also das was ich umsonst kriege, auch nochmal in PP gehen! :+:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

636

Mittwoch, 14. April 2004, 11:35

aso

Bei unserer UCI kriegst du wenn du 10 Stempel hast eine Einladung zu einer Überrasschungspremiere :sick:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

637

Mittwoch, 14. April 2004, 12:53

Boa 11.00€ aber auch 8.00€ ist natürlich ganz schön frech :mecker: Wenn das in Berlin einer nehmen würde wäre er aber mal ganz schnell pleite ;) Konkurenz ist in dem Fall mal was gutes 8)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

638

Mittwoch, 14. April 2004, 13:53

Ja eben da seht ihr es. Ist wirklich manchmal echt unfair die Preise die wir hier haben. Da gibt es so viele Unterschiede gegenüber D-Land.

Aber eben, es ist trotzdem sehr schön hier in der Schweiz, grins.
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

639

Mittwoch, 14. April 2004, 14:04

Bei uns kostet eine Karte 3,50 Euro :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

640

Mittwoch, 14. April 2004, 15:05

Also 18 Fränkli das ist ja schon mega unverschämt :angst:

Da frag ich mich, was so ein Schweizer Jugendlicher an Taschengeld bekommt mhmmmm

Bei uns kostet's regulär 6,50 Euro, Nachmittags 5,50 und am Dienstag 3,50 für alle. Jugendliche bis einschl. 15 Jahre zahlen regulär 4,50. Bei Überlänge jeweils +0,50 Euro wobei ich mir nicht sicher bin ab wann das gilt, 100 oder 120 Minuten mhmmmm...

OT:
Grad kommt im Radio daß die Love-Parade in Bln abgesagt ist. So'n Pech ;) hamn se letztes Jahr aber auch zuerst gesagt und dann war se doch...
  • Zum Seitenanfang