Sonntag, 28. April 2024, 11:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

441

Mittwoch, 17. März 2004, 20:35

Zitat

Original von Svefinn
Ihr seid doch alle Hacke hier :lol:



wer unsichtbar is sollte die Flappe net so weit aufreißen... :D :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

442

Donnerstag, 18. März 2004, 01:35

Moin, hab grad hier gefunden, wer die deutschen Synchronsprecher sind. Von ein paar kennen wir auch das Gesicht sehr gut ;)
Kevin Iannotta war auch bei den 'Wilden Kerle' dabei.

Hat einer ne Ahnung, was das da soll:
in Erinnerung an: DODI AL FAYED
Das war doch der Freund von Lady Diana der mit ihr ums Leben gekommen ist. Aber was hat der mit dem Film zu tun???

Edit:
Grad sind mir die Tomaten von den Augen gefallen, eine Zeile weiter oben:
Ausführender Produzent: MOHAMED AL FAYED
Ich denk aber der ist Hotel- und Kaufhausbesitzer und badet täglich in seinen Milliarden, jetzt produziert der Peter Pan tsss...


<TABLE BORDER="0" CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" WIDTH="500"><TR><TD WIDTH="188" VALIGN="TOP"><B><FONT COLOR="#990000">Rolle </FONT></B></TD><TD WIDTH="177" VALIGN="TOP"><B><FONT COLOR="#990000">Darsteller</FONT></B></TD><TD WIDTH="135" VALIGN="TOP"><B><FONT COLOR="#990000">Synchronsprecher</FONT></B></TD></TR><TR><TD WIDTH="188" VALIGN="TOP">&nbsp;</TD><TD WIDTH="177" VALIGN="TOP">&nbsp;</TD><TD WIDTH="135" VALIGN="TOP">&nbsp;</TD></TR><TR><TD WIDTH="188" VALIGN="TOP"><B><FONT SIZE="2" COLOR="#990000" FACE="Arial, Helvetica">Mr. Darling/K&auml;pt'n Hook <BR>Peter Pan<BR>Wendy Darling<BR>Gl&ouml;ckchen<BR>Mrs. Darling<BR>John Darling<BR>Michael Darling<BR>Tante Millicent<BR>Smee<BR>Strich<BR>Tutut<BR>Locke<BR>Nibs<BR>Zwillinge<BR></FONT></B></TD><TD WIDTH="177" VALIGN="TOP"><B><FONT SIZE="2" COLOR="#990000" FACE="Arial, Helvetica">JASON ISAACS<BR>JEREMY SUMPTER<BR>RACHEL HURD-WOOD<BR>LUDIVINE SAGNIER<BR>OLIVIA WILLIAMS<BR>HARRY NEWELL<BR>FREDDIE POPPLEWELL<BR>LYNN REDGRAVE<BR>RICHARD BRIERS<BR>THEODORE CHESTER<BR>RUPERT SIMONIAN<BR>GEORGE MACKAY<BR>HARRY EDEN<BR>PATRICK GOOCH<BR>LACHLAN GOOCH</FONT></B></TD><TD WIDTH="135" VALIGN="TOP"><B><FONT SIZE="2" COLOR="#990000" FACE="Arial, Helvetica">Martin Umbach<BR>Fabian Rohm<BR>Marcia von Rebay<BR>Uta Kienemann<BR>Jonathan Beck<BR>Domenic Redl<BR>Heidi Treutler<BR>Ossi Ragheb<BR>Kevin Iannotta<BR>Max Felder<BR>Marco Iannotta<BR>Lorenz Hehn<BR>Max Belle<BR>Benjamin Hartinger<BR></FONT></B></TD></TR></TABLE>
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

443

Donnerstag, 18. März 2004, 02:09

Jo Beck als Mrs. Darling? Ist das Euer Ernst? :D Aber Max Felder spricht wieder mit, sehr gut.

Hab mal Dein Tabellenproblem gelöst (Tabellencode bitte immer als durchgehenden Code ohne Leerzwischenzeichen posten, sonst schiebt er die Leerzeilen nach oben und je größer die Tabelle dann ist, desto größer wird die Lücke).
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

444

Donnerstag, 18. März 2004, 10:12

Jo Max ist gut :) .

Und für die Zwillinge reicht EIN Synchronsprecher tztztz ;) .

Wo wir grade bei Synchronsprecher sind: Weiß jemand wie der von David Kaye in Graceland heißt?? Den suche ich schon ewig ?(
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

445

Donnerstag, 18. März 2004, 12:16

Synchronsprecher

Hallo Dylan :)

habe hier einige Links für dich
zum Thema Synchronsprecher. :+:

Viel Erfolg bei deiner Suche. :+:

http://www.synchrondatenbank.de

http://www.synchronkartei.de.vu/

http://www.seriensynchron.de/

http://mitglied.lycos.de/garyhobson/SynSprech.htm



netsurfer
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

446

Donnerstag, 18. März 2004, 15:45

Domenic Redl war übrigens die Synchronstimme von "Nemo" in "Findet Nemo" und hat auch eine Stimme in "Kindergarten-Daddy" gesprochen. (Er war mal vor ein paar Monaten bei "stern tv" gewesen.)

Auf der Website von Kevin Iannotta steht übrigens, dass er "Strich" spricht. (Also nicht wie oben angegeben Max Felder ).

Die Synchronisation wurde übrigens von PPA Film (Pierre Peters-Arnolds), München gemacht. Das ist wahrscheinlich der Vater von Philipp Peters-Arnolds, der in "Das fliegende Klassenzimmer" mitgespielt hat.

Maximilian Belle und Benjamin Hartinger haben auch schon in "Kindergarten-Daddy" (auch für PPA Film) synchronisiert.

Benjamin Hartinger ist am 25.März im MDR in "Uta Danella - Die andere Eva" zu sehen.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

447

Donnerstag, 18. März 2004, 15:51

@Cole danke für die Korrektur mit der Tabelle
kannst du mir auch sagen, warum manchmal Schrägstriche eingefügt werden, wenn man was in Anführungszeichen setzt? nervig das...

@Dylan ja das mit den Zwillingen hab ich mir auch gedacht, zumal gerade die Stimme oft leicht unterschiedlich ist, selbst wenn die Twins noch so identisch sind. Für den Film ist vielleicht der Effekt mit der selben Stimme besser.

@netsurfer Danke für die Links, synchrondatenbank.de kannte ich schon, allerdings werden dort nur Filme bis 1975 gelistet das bringt's dann irgendwie nicht so.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

448

Donnerstag, 18. März 2004, 15:56

Doppelte Anführungszeichen (") werden in Themenübersicht und Titelzeilen durch \\ ersetzt, weil die in dieser Board-Version eingesetzte PHP-Version noch verbuggt ist. In solchen Fällen am besten einfache Anführungszeichen (') verwenden.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

449

Donnerstag, 18. März 2004, 16:09

Danke übrigens für die Links, netsurfer.

Hab grad eben gelesen, dass Timmo Niesner (bekannt aus der ZDF Serie "Ich heirate eine Familie") nicht nur "Atreju" (Noah Hathaway) in "Die unendliche Geschichte" und Frodo (Elijah Wood) im "Herr der Ringe" gesprochen hat, sondern auch die deutsche Stimme von River Phoenix in "Stand by me" und Henry Thomas in "E.T." war.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

450

Donnerstag, 18. März 2004, 17:13

Hi Timmy und ich finde gut das du immer mal wieder Links zu den ganzen YS mitreinbringst. :knuddel:
Thxter.
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

451

Donnerstag, 18. März 2004, 17:31

Casperworld - We love to entertain you ! :D
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

452

Donnerstag, 18. März 2004, 19:32

In der aktuellen "Popstar!" (Ami-Zeitschrift) sind zwei Jeremy-Seiten. Here we go:



Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

453

Donnerstag, 18. März 2004, 19:36

Wow sehr gut Cole.
Supergute Pics. :+:
Habt ihr die Zeitschrift etwa? 8o

Und man kann sein Shirt gewinnen cooool. 8)
Ja ich finde das obere Shirt was man nicht gewinnen kann sieht cool aus das würde ich auch tragen.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

454

Donnerstag, 18. März 2004, 19:40

Kauf ich Zeitschriften? Die Zeiten sind vorbei... Aber wozu gibt es soziale Menschen, die sowas scannen...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

455

Donnerstag, 18. März 2004, 20:25

Jo alles klar, aber ich will noch gesagt haben das sind nach langem mal wieder Pics wo sagen muß das Jeremy richtig cool aussieht. :)
Die anderen in dem Lodenmantel von der Premiere fand ich doof.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

456

Freitag, 19. März 2004, 09:25

@ netsurfer DANKE für die Links :knuddel:
@ Cole klasse Bilder :) . Bin ja mal auf den Film gespannt.
@ BillyGilmanFan mag sein, dass Du Recht hast.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

457

Freitag, 19. März 2004, 11:38














  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

458

Freitag, 19. März 2004, 12:10

@Micelangelo Ohne Worte?

Wisst ihr was ich heute Morgen bei Minimal gesehen habe jaa richtig Chiquita Bananen machen Werbung für PeterPan.Inclusive großem Pappaufsteller von Jeremy.
Ich glaube der Slogan hieß in jeder Banane steckt ein Abenteuer oder so ähnlich.

Also was ihr jetzt wieder denkt, "Ein Abenteurer .... sich ne Banane rein"war es bestimmt nicht. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

459

Freitag, 19. März 2004, 12:19

:lol: Hab so oft editiert das der Text verschwunden ist :rofl:

Also net meckern wenn die Bilder hier schon irgentwo mal zu sehen waren:nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

460

Freitag, 19. März 2004, 12:40

Zitat

Original von timmy Auf der Website von Kevin Iannotta steht übrigens, dass er "Strich" spricht. (Also nicht wie oben angegeben Max Felder ).


Ich hab Kevin in seinem GB einfach mal gefragt, was jetzt stimmt. Gewöhnlich antwortet er auf Fragen im GB.

Allerdings bestimmt nicht so schnell, am Samstag ist er nämlich erst mal auf der CEBIT da ist ne Promo Veranstaltung für die 'Wilde Kerle' DVD die bald kommt.
  • Zum Seitenanfang