Samstag, 27. April 2024, 03:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

61

Dienstag, 13. Oktober 2009, 07:13

Um jetzt mal bissel die Freude zu versauen - HQ steht zwar in der Überschrift, aber es ist leider nur Matsch. Extrem komprimiert. Wenn der Uploader sich so HQ vorstellt ... Auweia.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Beiträge: 150 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: Im wundwerschönen Niedersachsen

62

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:20

danke für den hinweis ist deutlich besser qualität als bei ort
Mit Gruß von der in Niedersachsen

Nur Krimsch Kramsch
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

63

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:29

Um jetzt mal bissel die Freude zu versauen - HQ steht zwar in der Überschrift, aber es ist leider nur Matsch
Is ne Mogelpackung! Wissen wir ja ;) Aber besser als das Standard You Tube allemal!
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

64

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:05

ich habe es gesehen aber vorsichtzzalber bei ort programiert könnte das mal ausschneiden wo er aufgetretten ist da die datei über 1 gb groß is aber ich wüsste dann nicht wie ich es dir dann geben sollte.


danke für den hinweis ist deutlich besser qualität als bei ort


Ich bin jetzt nicht ganz schlau aus diesen beiden Beiträgen geworden - das liegt zum einen daran, dass ich nicht weiß, was ort ist und zum anderen daran, welche Qualität deine Aufzeichnung jetzt wirklich hat. Was ich meine herausgelesen zu haben ist, dass deine Aufzeichnung eine schlechtere Qualität hat als die von YouTube. Die Qualität von YouTube allerdings verlockt mich nicht, den Part mit Jonas auf Festplatte zu ziehen.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

65

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:29

ORT ist eine Internetseite, die wie ein TV Recorder funktioniert. Du gibst Datum, Uhrzeit und Sender an und die Seite nimmt dir die Sendung / den Film auf. Anschließend kannst du die Datei herunterladen. Aber auch ich habe schlechte Erfahrung mit der Qualität der Aufnahmen gemacht. :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

66

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:47

@ Forsell

Vielen dank für diese Information.

Ich denke, dann lohnt es sich nicht, dort zu programmieren.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

67

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:20

Irgendwie wird mir gerade klar, dass ich Jonas immer wieder aus Versehen "Johannes" oder "Johan" nenne. :S :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

68

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:26

Irgendwie wird mir gerade klar, dass ich Jonas immer wieder aus Versehen "Johannes" oder "Johan" nenne. :S :D

und das lässt er sich gefallen? :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

69

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:36

Zitat von »Nemesis«

und das lässt er sich gefallen? :D


Eigentlich nicht, aber dafür mach ich's ja irgendwie wieder gut. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Carter

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 90

70

Montag, 19. Oktober 2009, 23:06

Jonas spielt in der neuen auf zunächst sechs Folgen angelegten Familienserie "Weißensee" (AT) mit, die 2010 im Ersten ausgestrahlt werden soll. Weitere Informationen gibt es hier. Fotos vom Set sind im Internet zu finden.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

71

Freitag, 27. November 2009, 01:12

BAMBI - Verleihung 2009

Hallo zusammen,

Ich hab das erste Mal die BAMBI-Verleihung komplett verpasst. Lediglich auf RTL im Nachtjournal liefen ein paar kurze Szenen großer Schauspieler und anderer Größen. Dennoch konnte ich kurz vor Ende des zweiminütigen Berichts Jonas Hämmerle wahrnehmen. Er wurde zwar nicht erwähnt, nur er hatte einen "Bambi" in den Händen. Nach so einem Erfolg - es sei ihm gegönnt. Hat jemand die BAMBI-Verleihung aufgezeichnet ? Vielleicht auch einen kurzen Mitschnitt, als er den Bambi in Empfang genommen hat.

Danke und Gruß
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

72

Freitag, 27. November 2009, 08:37

Witzig! Genau so gings mir auch! Gestern früh überleg ich noch ob ich die Bambiverleihung vorprogrammieren soll. Dann seh ich wer moderiert und denk mir "Ne! Die Witt! Das tu ich mir nicht an!" War auch berrechtigt! Bitte lesen: http://www.dwdl.de/story/23673/bambiverl…zum_abschalten/
Dann seh ich am Abend im RTL Nachtjournal kurz wie sich Jonas mit einem Bambi am Tisch setzt! Aber so wie es aussieht war das Reh nicht für Jonas allein. Der Bambi in der Kategorie Film national ging an Bully und seine Hauptdarsteller Jonas und Mercedes Jadea Diaz.
Vielleicht hat ja jemand tatsächlich ein Clipchen dazu?
  • Zum Seitenanfang

JonathanD

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Berlin

73

Freitag, 27. November 2009, 10:25

Nen Clip kann ich leider nicht anbieten. Aber ich hab die Bambi Verleihung gesehen und ich war überrascht ,aber auch sehr begeistert das Bully und vor allem Jonas nen Bambi bekommen haben. Bleibt nur zu sagen: :sens: und Herzlichen Glückwunsch!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

74

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:55

Das Morphus Geheimnis

Wo bleibt eigentlich "Das Morphus Geheimnis"? Der Film lief Ende Januar 2009 im Kino an!
War das Werk wirklich so schlecht dass man es lieber im Archiv verschwinden ließ? Kann doch nicht sein!
Die DVD Veröffentlichung ist mehr als überfällig! Aber nicht mal auf Amazon gibt es ne Andeutung einer Ankündigung ?(
Sicher wird dieser Film kein Meilenstein des Kinderfilms geworden sein, aber wir würden schon gern Jonas' ersten Kinoauftritt begutachten, oder? Also wenn unsere Profis mal recherchieren würden ?
Oder muß ich erst die drei ??? drauf ansetzten ? :D
»Brundibar« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

75

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:28

War das Werk wirklich so schlecht dass man es lieber im Archiv verschwinden ließ?

Wohl kaum.
(Die drei ??? sind übrigens gerade mit wichtigeren Fällen beschäfitigt und wollen nicht gestört werden... :zwinkern: )

Die DVD-Herausbringung ist für Mitte 2010 geplant, die TV-Ausstrahlung wird frühestens 2011 erfolgen.
Im Februar 2010 wird es zudem einen Neustart in diversen Kinos geben.
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

76

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:29

War das Werk wirklich so schlecht dass man es lieber im Archiv verschwinden ließ?

Wohl kaum.
(Die drei ??? sind übrigens gerade mit wichtigeren Fällen beschäfitigt und wollen nicht gestört werden... :zwinkern: )

Die DVD-Herausbringung ist für Mitte 2010 geplant, die TV-Ausstrahlung wird frühestens 2011 erfolgen.
Im Februar 2010 wird es zudem einen Neustart in diversen Kinos geben.

Edit: Quelle: der Verleiher "Sales & Licensing/ International Distribution PROGRESS Film-Verleih GmbH".
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

77

Montag, 14. Dezember 2009, 07:45

Starkes Stück! Danke für die Info, Hibiki! Wo sonst andere Anbieter ihre Werke bisweilen schon vier Monate nach Kinostart auf den DVD Markt werfen, (Sehr zum Frust der Kinobetreiber!) läßt man sich hier aber ganz schön Zeit!
Und ob ein Neustart in den Kinos was bringt? Das Filmplakat wird dann möglicherweise mit den Satz ergänzt:" Mit dem Star aus Bullys Filmerfolg "Wickie". Oder so etwas in der Art!

Übrigens wünsch ich den drei ??? Viel Erfolg bei ihren aktuellen Fällen :D
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

78

Freitag, 14. Mai 2010, 14:04

Nun ist auch der Neustart sang und klanglos an mir vorbei gerauscht :huh:
Aber tatsächlich plant Progress-Film den Streifen, laut jüngster Information von Europas größter Kinozeitschrift, im Juli oder August auf DVD zu veröffentlichen. Man wird sehen...
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

79

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:28

Kinder-Medienpreis 2010

München, 28. Juni 2010 - Im Rahmen des Münchner Filmfestes wurde gestern zum neunten Mal der Kinder-Medien-Preis "DER WEISSE ELEFANT" verliehen.

Jeweils eine Auszeichnung ging an WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER und HIER KOMMT LOLA.

Die junge Darstellerin Meira Durand sowie Produzentin Uschi Reich und Regisseurin Franziska Buch wurden für den Kinofilm HIER KOMMT LOLA, einer Produktion der Bavaria in Co-Produktion mit Constantin Film, geehrt.

Ebenso begeistert wie die Jury zeigten sich auch die Kinder, die im Rahmen der Verleihung zu einer Vorführung in den Münchner Gasteig geladen wurden.

Den Preis in der Kategorie "Bester Darsteller Junge" erhielt Jonas Hämmerle für seine Rolle als "Wickie" in WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER.

Die Christian Becker Produktion der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit herbX Film und Constantin Film von Regisseur Michael "Bully" Herbig ist erfolgreichster deutscher Kinofilm 2009 und lockte bisher knapp 5 Millionen Zuschauer in die Kinos.

HIER KOMMT LOLA und WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER starteten im Verleih der Constantin Film in den deutschen Kinos.

Der Kinder-Medien-Preis ist eine Initiative des Medien-Club München e.V. und wird unterstützt von der Bayerischen Sparkassenstiftung, der Bayerischen Staatskanzlei, der Firma Kinderbutt und weiteren Sponsoren. Schirmherr des insgesamt mit 6000 Euro dotierten Preises ist der Bayerische Finanzminister Georg Fahrenschon.

(Quelle: Pressestelle Constantin Film)
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

80

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:36

Na da kann man ja nur applaudieren.
Verdient gewonnen.

Super gemacht
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen