Dienstag, 23. April 2024, 14:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

41

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:06

Ich fand ihn sehr sympatisch. Von der Ausdrucksweise hat er mich stark an Nick Romeo Reimann erinnert 8)
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

42

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:08

Von der Ausdrucksweise hat er mich stark an Nick Romeo Reimann erinnert 8)


zum glück nicht!! :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

43

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:09

[attach]24760[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

44

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:14

Wirklich sympathischer,erfrischender,quirliger Auftritt.Ich glaube,er hatte richtig Spaß an der Sache.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

45

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:09

Von der Ausdrucksweise hat er mich stark an Nick Romeo Reimann erinnert 8)


zum glück nicht!! :D


Übernimmst du jetzt die bissigen Kritiken von Jimbo? :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

46

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:40

Jonas hat den Werbeauftritt professionell erledigt. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

47

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:44

Ein wenig "zu professionell", zu vorlaut, nichts kindliches - ein kleiner Erwachsener :(
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

48

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:58

Ich fand ihn auch ein wenig zu "quasselig" ... aber das war vielleicht der (doch vorhandenen) Nervosität geschuldet. Aber lustig war er durchaus und durchaus ein netter Kontrast zu Rest der Gäste. Und er war wesentlich lustiger, als Oliver Pocher ... :lol:
Immerhin hat er Bully durchaus etwas in den Schatten gestellt.
Und dass Gottschalk wieder mit seiner blöden Fragerei nach Mädchen (die er jedesmal abzieht, wenn er einen minderjährigen männlichen Gast hat) nervt - das war augenscheinlich auch Jonas und Bully klar, denn die scheinen sich ja da schon vor dem Auftritt drüber unterhalten zu haben. Nur gut, dass Jonas den Gottschalk da abblitzen liess und sein (noch) vorhandenes Desinteresse kundtat.
Tja und dann kurz vor 22:00 wurde das Kind dann jugendschutzgerecht "entsorgt" ... Aber es wäre ihm bei all den selbstverliebten Leuten auf dem Sofa (Frau Spiegel einmal ausgenommen) sicherlich auch extrem langweilig geworden. Und auch Bill und Tom waren wohl eher froh, dass sie ihn begleiten konnten (auch wenn sie zum Abschlussauftritt wieder da waren).
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumenes« (4. Oktober 2009, 01:06)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

49

Sonntag, 4. Oktober 2009, 04:19

Und für die Fans habe ich hier einige Bilder von diesem Auftritt vobereitet. ;)

  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

50

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:52

Jonas wirkte fast schon traurig/überrascht,das er um kurz vor 22 Uhr gehen musste/sollte. :D

Egal,den Rest des Abends wäre ihm eh langweilig gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

51

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:41

Ein wenig "zu professionell", zu vorlaut, nichts kindliches - ein kleiner Erwachsener :(

Diesem Urteil muß ich absolut widersprechen. Meiner Analyse nach hat Jonas die Herausforderungen des Auftritts ganz klasse und seinem Alter gemäß gemeistert.
Bei solchen Shows wird (besonders bei Kindern im Studio) mit Sicherheit im Vorfeld einiges abgesprochen - was er sagen soll, was er machen soll etc. Wenn dann in der Live Show eine nicht abgesprochene (oder nicht planbare) Situation eintritt, wo die abgesprochene Antwort nicht mehr paßt, dann merkt man sofort, ob der kleine Gast in der Lage ist, eigenständig zu reagieren. Er muß dann nämlich blitzschnell entscheiden, ob er trotzdem die vorbereitete Antwort aufsagt, oder ob es ihm die Sprache verschlägt, oder ob er spontan eigene Worte findet. Alle drei Reaktionsvarianten habe ich schon gesehen. Jonas hat hier ganz klar die dritte Variante gezeigt. Er hat souverän agiert, er hat sich durch keine Frage verunsichern lassen, er hat sich ganz mit der natürlichen Kindlichkeit eines 11jährigen gemixt mit seinem schauspielerischen Talent verhalten. Professionalität ist bei einem Kinderschauspieler nicht gleichzusetzen mit "zu früh erwachsen". Es hat ja schon seine handfesten Gründe, weshalb ein Kind aus Hunderten von Bewerbern für eine große Filmrolle ausgewählt wird. Gute Youngstars überragen ihre Altersgenossen in gewissen Fähigkeiten, die für den Job erforderlich sind, aber sie sind trotzdem Kinder - sonst wären sie in ihrer Filmrolle nicht glaubhaft.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

52

Montag, 5. Oktober 2009, 01:38

Da muss ich mal Minifant zustimmen. Und bei der dritten Variante kam Jonas doch ganz sympathisch rüber. :)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

53

Montag, 5. Oktober 2009, 02:07

Nunja, ich hoffe, es ist hier nicht allzu verwerflich anderer Meinung zu sein...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

54

Montag, 5. Oktober 2009, 02:39

Zitat

Nunja, ich hoffe, es ist hier nicht allzu verwerflich anderer Meinung zu sein...


Selbstverständlich nicht :)
Aber der Deinen kann ich mich auch nicht anschließen.
Ich finde Jonas war vielleicht etwas aufgekratzt, ist doch aber kein Wunder, wenn er als 11jähriger bei Gottschalk auf der Couch sitzen darf.
Und dass er nicht gerade ein schüchterner Typ ist, sehe ich eher als positiv und wie Minifant schon meinte, als eine Vorraussetzung für eine Rolle wie Wickie.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

55

Montag, 5. Oktober 2009, 08:01

Also ich muß jetzt auch mal loswerden dass mir Jonas Auftritt riesen Spass gemacht hat :) Zumal er auch nicht gleich wieder weggeschickt wurde wie es so oft bei Kindern in dieser Sendung der Fall ist. Der Kleine war auf witzige Art schlagfertig und sicher auch ein wenig aufgedreht! Die Bilder die David hier reingestellt hat zeugen davon! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Sehr Aufschlussreich auch die Analyse von Minifant :lol: Ne echt! Gefällt mir!
Eins noch: Leider kam Gottschalk dann doch nicht mehr auf die angesprochene Serie mit Jonas zurück! Weiss jemand mehr? In was für eine Serie darf man Jonas demnächst regelmässig bewundern?
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

56

Montag, 5. Oktober 2009, 10:45

Von der Ausdrucksweise hat er mich stark an Nick Romeo Reimann erinnert 8)


zum glück nicht!! :D

Was meinst damit?
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

57

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:01

Und für die Fans habe ich hier einige Bilder von diesem Auftritt vobereitet. ;)


Danke dir :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 676 Aktivitäts Punkte: 3 455

58

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:24

Hat denn jemand seinen Auftritt bei "Wetten das" mitgeschnitten. Ich habe leider nur einen Teil devon gesehen - in diesem Teil fand ich Jonas allerdings sehr sympatisch. Da kann ich mich Minifants Ausführungen voll anschließen.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Beiträge: 150 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: Im wundwerschönen Niedersachsen

59

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:37

ich habe es gesehen aber vorsichtzzalber bei ort programiert könnte das mal ausschneiden wo er aufgetretten ist da die datei über 1 gb groß is aber ich wüsste dann nicht wie ich es dir dann geben sollte.
Mit Gruß von der in Niedersachsen

Nur Krimsch Kramsch
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

60

Montag, 12. Oktober 2009, 22:09

Auf You Tube kann man sich das ganze in HQ anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=qaUcHHAY00Q
Ist in mehreren Teilen aufgeteilt.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen