Samstag, 27. April 2024, 17:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 10

1

Samstag, 26. Juli 2008, 13:33

Emailversand mit Lesebestätigung bei Hotmail oder Windows Live ? Wer kann helfen?

Hallo iohr lieben leute, ich brauche unbedingt Hilfe. ich möchte bei meinen email Hotmail und windows Live mail den versand so einstellen, das ich eine bestätigung erhalte, wenn die email gelesen wurde. Weiß jemand von euch, wie man das einstellen kann ?= Wäre echt klasse, wenn jemand helfen könnte.

email annettklein@hotmail.de

danke Annett
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Samstag, 26. Juli 2008, 23:10

Hallo,
ob hotmail oder Windows Live - auch bei T-Online und anderen: Eine definitive Bestätigung kann dir der Empfänger nur selber durch eine Antwort geben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:19

Zumindest eine Abrufbestätigung (ob die Mail gelesen wurde, ist eine andere Sache) kannst du anfordern - der Empfänger muss sie allerdings bestätigen. Meist geht das über Einstellunge/Optionen - Lesebestätigung anfordern (zumindest bei Outlook/Thunderbird) - bei Webmail-Accounts wie Hotmail ist dies allerdings in der kostenlosen Basic-Variante nicht möglich, sondern nur in den kostenpflichtigen Premium-Versionen! Wenn du die Option unbedingt brauchst, bitte ein Mailproggy wie Thunderbird (kostet nix) lokal installieren und die Konten dort einrichten und abrufen. Dann kann auch die Option "Lesebestätigung anfordern" eingerichtet werden.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen