Samstag, 27. April 2024, 21:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 04:34

The Perfect Game

Bald ist es endlich soweit: Am 8. August startet "The Perfect Game" in den US-Kinos. :thumbup:

[attach]21484[/attach]

In diesem Film spielen sehr viele Youngstars mit, unter anderem Jake T. Austin, Jansen Panettiere, Moises Arias, Ryan Ochoa, Wyatt Smith, Jaeger Rydall (Richtig, Youtube lässt grüßen!) und viele mehr.

Die Geschichte basiert auf einem wahren Ereignis: 1957 gelang einem jungen Baseballteam, was niemand für möglich gehalten hatte. Die barfüßigen Außenseiter aus dem ärmlichen Monterrey in Mexiko gewannen als erstes ausländisches Team die Little League World Series, und zwar in einem "Perfect Game" - dem bisher einzigen in der Wettbewerbsgeschichte.
Die jungen Mexikaner hatten nicht nur gegen die anderen Teams zu kämpfen, sondern mussten auch Heimweh, Rassismus und großen Geldmangel bewältigen.
Der Sieg war eine Sensation! Er veränderte nicht nur das Leben der Spieler, sondern auch die Zukunft ihrer Heimatstadt. Bevor es nach Hause ging, legten die Jungs aber noch mehrere Stops ein, unter anderem bei Präsident Eisenhower im Weißen Haus.
Zu Hause schließlich angekommen, empfing man sie voller Stolz mit einer 20 Meilen langen Parade. :tanz:

[attach]21482[/attach]

Trailer in allen Größen, gibt es wie immer auf Moviemaze. Da gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack dazu, wie die Youngstars mit ihrem spanischen Akzent klingen. :D

Ein deutscher Termin ist bisher noch nicht bekannt. Ich vermute, dass es hierzulande höchstens einen DVD-Release geben wird. ;)

[attach]21483[/attach]


Zum Abschluss hänge ich noch ein paar schöne Wallpaper an! :thumbsup:
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:39

Na holla da darf man ja mal gespannt sein :thx: :smile000: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:50

Allerdings! Ich bin auch gespannt. ^^

Ich vergaß: Eine offizielle Homepage zum Film gibt es natürlich auch. ;)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Samstag, 26. Juli 2008, 14:11

Danke für die Filmvorstellung! Aufgrund der Darsteller, der Kostüme und der Thematik ist es sicherlich ein sehr interessanter Film. Einen deutschen Kinostart bezweifele ich allerdings auch, da das Thema doch ziemlich US-spezifisch ist.

Perfekte Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:48

Hier sind noch 3 weitere Wallpaper. :thumbsup:
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Montag, 4. August 2008, 01:42

Ich habe den Trailer zu diesem Film vor "Journey to the Center of the Earth" letzten Monat in den U.S.A. gesehen. War sehr überzeugend!
  • Zum Seitenanfang

jake fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 270

Wohnort: Schweiz

7

Sonntag, 29. März 2009, 21:46

The Perfect Game auf Deutsch?

Hallo

Ich wollte mal Fragen, weiss jemand von euch ob und wann das The pefekt auf Dutsch kommt, oder es eine DVD auf German gibt?

Ich fine es sehr sschade, das nur wenige Filme von Jake T. Austin es auch auf Deutsch und vorallem auf DVD gibt(z.B: Johnny Kapahalla(Englisch, Keine DVD), The Perfect Game(Englisch/Keine DVD), Das Hundehotel(Deutsch:), DVD?) und natürlich Die Zauberer vom Waverly Place(Deutsch,DVD?)

Danke für eure Hilfe

Jake_fan
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

8

Montag, 30. März 2009, 00:01

Der Film ist noch nicht einmal in den U.S.A. angelaufen, wirst dich also noch etwas gedulden müssen. ;)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Samstag, 23. Januar 2010, 03:25

Endlich gibt es einen neuen offiziellen Termin für den Kinostart in den USA: Der 2. April 2010!

Inzwischen liegt der Film auch nicht mehr in den Händen von Lionsgate. Diesmal sollte es mit dem Kinostart aber klappen. ;)

Hoffen wir das beste. :)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:00

Nachdem man bezüglich des Kinostarts, nicht zuletzt dank Lionsgate, den Karren ordentlich in den Sand gefahren hat, gibt es letztendlich wenigstens eine gute Nachricht zu verkünden:

Der Film wurde auf DVD und Blu-ray für den US-Markt für den 2. August 2011 angekündigt! :+:


[attach]28393[/attach] [attach]28394[/attach]


Der deutsche Release ist dann hoffentlich nur eine Frage der Zeit. :rolleyes:
 

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

11

Mittwoch, 17. August 2011, 09:17

In meinen Augen, grosses Kino der Film ;+:

Als ich mir den Trailer angesehen habe, dachte ich, och neee, nicht noch ein "uncoole Kinder gründen ein Baseballteam und sind am Schluss plötzlich die Besten"-Film.

Trotzdem habe ich natürlich die Chance genutzt, und mir den Film angesehen :D und ich habe es nicht bereut! ;+:

Wunderbare Story, wunderbar authentische Schauspieler und eine wunderschöne technische Umsetzung.

Ich kann den Film absolut empfehlen ;+:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

12

Mittwoch, 17. August 2011, 18:54

Ja, ist ein schöner Film. Ein kleines bißchen besser hätte er aber sein können. Die Blu-ray steht seit Freitag bei mir in der Glasvitrine.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen