Samstag, 27. April 2024, 09:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:55

Field Cate

Hallo Casperworld!

Ich möchte euch den Youngstar Field Cate vorstellen:

[attach]21362[/attach]

Der junge Mann mit dem ungewöhnlichen Namen Field Adrianus Cate ist am 22. July 1997 in Burlington, Vermont geboren. Heute lebt er in Los Angeles mit seiner Mutter Dianne Tangel-Cate und seinem 7 Jahre jüngeren Bruder Springer Holland Cate, der ihm bereits in die Fußstapfen des Schauspielers folgt.
Field's Hobbies sind Videospiele, Manga-Bücher, Abhängen mit seinen Freunden oder auch Youtube-Videos erstellen. ;)
Außerdem kümmert er sich um seine Haustiere - drei Katzen und ein Gecko.
Seine Familie hat schon lange mit dem Showbusiness zu tun. Seine Urgroßtante Esther Ralston war eine Schauspielerin in Stummfilmen und kann einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ihr eigen nennen. Field's Urgroßmutter Marjorie Ralston hingegen war schon Walt Disney's 13. Arbeitnehmerin und war die Originalstimme von Minnie Mouse!
Field Cate selbst entdeckte seine Liebe zum Schauspiel schon mit 5 Jahren, sie begann mit dem Theater und entwickelte sich zu einer professionellen Karriere in Film und Fernsehen.
Er erschien mittlerweile in Printmedien, Musikvideos, Kurzfilmen, TV-Werbung, Filmen und Serienepisoden.
Neben der diesjährigen Nominierung für den "Young Artist Award" wurde Field in seinen jungen Jahren schon zweimal hintereinander mit dem jährlichen CARE Award ausgezeichnet.

[attach]21363[/attach]

Aktuell ist Field in der erfolgreichen US-Serie "Pushing Daisies" zu sehen. "Pushing Daisies" kommt von "to be pushing up daisies" und bedeutet soviel wie "sich die Radieschen von unten anschauen". Es dreht sich hauptsächlich um Ned, der alles Tote durch eine Berührung wieder zum Leben erwecken kann. Das ganze ist aber nicht so einfach wie es sich anhört und ist an Regeln gebunden, deren Missachtung ernsthafte Konsequenzen hat.
Was sofort an dieser Serie auffällt sind aber die Bilder und die kräftigen Farben. Es scheint als wurde das Farbfernsehen extra hierfür erfunden. Alles kommt einem vor wie ein Tim-Burton-Film, die Atmosphäre und Erzählerstimme lassen eine Stimmung wie in einem Märchen aufkommen.
"Pushing Daisies" wurde von den Kritikern hochgelobt: von "DAS Serien-Highlight 2008" bis "das Innovativste, was das US-TV seit Langem hervorgebracht hat".
Die Serie wurde von Bryan Fuller und Barry Sonnenfeld kreiert und ist neben vergangenen Auszeichnungen auch dieses Jahr für 3 Golden Globes nominiert.
Pro 7 hat sich schon letztes Jahr die Rechte gesichert und möchte die Serie im Herbst diesen Jahres ausstrahlen! ;)

[attach]21365[/attach]

Wie ihr sehen könnt, wurden von Gordo schon die ersten Galerien aus "Pushing Daisies" erstellt. ^^

[attach]21364[/attach]

Bei Interesse wird es noch mehr Material von Field Cate geben. Im Anhang findet ihr noch einige Bilder. Ich hoffe diese kleine Vorstellung hat euch gefallen! :+:
»David« hat folgende Dateien angehängt:
  • Field Cate-05.jpg (89,1 kB - 417 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2023, 20:15)
  • Field Cate-06.jpg (114,83 kB - 407 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2023, 20:15)
  • Field Cate-07.jpg (133,01 kB - 389 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2023, 20:15)
  • Field Cate-08.jpg (204,97 kB - 383 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2023, 20:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (3. Juli 2008, 02:02)

  • Zum Seitenanfang

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:28

Field Cate

Hallo David :winken:

:thx: für die Info ;+:

Field Cate ist ja ein netter Junge :love2:

netsurfer :)
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:02

das Mädchen ist ja auch total süß.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:31

Das Mädchen auf den Bildern ist Sammi Hanratty. Sie spielt in Rückblenden die junge Freundin vom jungen Ned (Field Cate). ;)

  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:37

da er in der Serie ja so ziemlich wenig zu sagen hat, möchte ich nochmal auf folgendes Video hinweisen http://www.youtube.com/watch?v=zyHiBu6N38Q da wird auch das Problem des "Wiedererweckens" etwas genauer erklärt :zwinkern:

Eine sehr gute Vorstellung ansonsten :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:03

Danke für den Link, Marc. Ein interessantes Interview eines sympathischen YS. :)

Die Regeln des "zum Leben erwecken" erkläre ich am besten in einem anschaulichen Video mit Field Cate. Ich stelle für euch hier ein Video vom Intro der Serie bereit, dass alles erklärt und euch weitere Eindrücke von der Serie vermittelt. Viel Spaß! ;+:


Was denkt ihr über Field und was haltet ihr nach diesen Eindrücken von der Serie? :gruebel:

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

7

Freitag, 4. Juli 2008, 11:56

Danke für den Link, Marc. Ein interessantes Interview eines sympathischen YS.


Sehe ich auch so. Aber auch dir natürlich :thx: für die Vorstellung und die Vorschau David.

Klingt sehr interessant und nicht nach dem Müll den PRO 7 teilweise Mystery nennt. Ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen.

Heftige Regeln auf jeden Fall... 1. mal berühren= leben , 2. mal berühren...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

8

Freitag, 25. Juli 2008, 21:24

Für interessierte Fans:

Hier könnt ihr den Kurzfilm "Seven's Eleven: Sweet Toys" sehen! Es spielen mit: Field Cate, Billy Unger, Kurt Doss und andere YSs. ;)

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

9

Freitag, 25. Juli 2008, 21:43

Hatte letzte Woche Gelegenheit eine komplette Folge der Gänseblümchen zu konsumieren.
Verstehe ich das richtig dass Field nur im Vorspann auftritt, die Rolle dann aber schnell in die
erwachsene Welt der Apfelkuchen wechselt? Reicht es also sich eine Folge anzuschauen?
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Freitag, 25. Juli 2008, 21:57

Hatte letzte Woche Gelegenheit eine komplette Folge der Gänseblümchen zu konsumieren.
Verstehe ich das richtig dass Field nur im Vorspann auftritt, die Rolle dann aber schnell in die
erwachsene Welt der Apfelkuchen wechselt? Reicht es also sich eine Folge anzuschauen?

Ja und Nein.
Field spielt den jungen Ned und tritt seltener auf als der erwachsene Ned, da er nur in Rückblenden zu sehen ist. Das bedeutet aber nicht, dass man mit einer Folge alles von ihm gesehen hat. Schon in unserer Galerie ist unschwer zu erkennen, dass es in jeder Folge neue Szenen mit Field Cate zu sehen gibt. ;)

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

11

Freitag, 25. Juli 2008, 22:25

Ah danke, dann hatte ich wohl eine rückblendenfreie Folge erwischt... nachguck... Smell of Success,
von der Intro halt abgesehen.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Montag, 13. Oktober 2008, 18:18

Ich habe hier noch ein neues Bild von Field für euch. :)

Vielleicht hat der eine oder andere schon die Werbung auf Pro 7 gesehen: Pushing Daisies hat nächste Woche Mittwoch, den 22. Oktober um 21:15 Uhr Deutschlandpremiere. ;)
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • Field Cate.jpg (51,02 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2023, 20:15)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

13

Sonntag, 2. November 2008, 15:46

Zwar schaue ich mir die Serie nicht in erster Linie wegen dem YS an, jedoch ist es ja auch mal ganz nett, wenn man ab und zu ein junges Gesicht darin sieht :smile033:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen