Samstag, 11. Mai 2024, 09:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:04

Durch zufall drauf gestoßen.. Wolltest du schon immer ma wissen wieviel ein bestimmter Film eingespielt hat?!

moin kinners,

hab durch zufall soeben eine recht interessant Seite gefunden.
Wer sich dafür interessiert, wieviel ein bestimmter Film eingespielt hat in den Kinos so wird er HIER fündig.
Ob dort alle Filme gelistet sind weiss ich nicht aber ein paar paar ich eingegeben und alle wurden gefunden.

Sehr interessante Seite mit einzelauflistung der Box Office Charts eines jeden einzelnen Films auch über die top 10 hinaus.

The Mist - Der Nebel, wodurch ich überhaupt auf die Seite gekommen bin hat übrigens Weltweit nur knapp 25 Millionen eingespielt, was ich sehr schade finde aber naja..
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 03:46

Guten Morgen,
wirklich eine intressante Seite. :)

Ich war am We in "The Happening" und der hat jetzt schon doppelt soviel wie "The Mist" 8|
Und "The Happening" fand ich irgendwie voll Kacke gemacht wo doch die Grundidee nicht schlecht ist. :thumbdown:
Aber" The Mist" fand ich echt Klasse spannend, bis auf die eine Bekloppte :lol:

Ansonsten kann man da wirklich schön stöbern nach allen möglichen Filmen.

:thx: Billy
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:58

joh so gings mir auch..
schade halt das gute fime oft nicht den erfolg haben, den sie verdient hätten.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:14

The Mist - Der Nebel, wodurch ich überhaupt auf die Seite gekommen bin hat übrigens Weltweit nur knapp 25 Millionen eingespielt, was ich sehr schade finde aber naja..


Also, wie ich dies da so sehe, spielte "The mist" weltweit $51,090,773 ein (bei einem Budget von 18 Mill.).
Wie man das schade finden kann erschließt sich mir nicht - es sei denn, man ist irgendwie am Umsatz des Films beteiligt, oder um die Karriere des Regisseurs (in diesem Fall Frank Darabont) besorgt; denn eine Hollywood-Regel besagt: Du bist nur soviel wert wie dein letzter Film…
Über die Qualität eines Films sagen diese Zahlen jedoch nichts aus - er wird dadurch nicht schlechter oder besser.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:23

ja vobis aber ich hab das allgemein auf alle Filme bezogen.
Was denkst du wie oft ich schon absolut tolle Filme gesehen habe und ich fand es schade, das sie trotz sehrguter kritiken nicht viel eingespielt haben denn: und nun kommt der Punkt: Wenn besondere Filme gedreht werden dann ist die chance größer das man ähnliche wieder dreht, wenn diese Filme dann gute Einspielergebnisse haben.

Und es ist ja auch so das es für Schauspieler gut ist, wenn die Filme in denen sie mitspielen auch erfolgreich sind.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:33

Zitat von »Billy«

Wenn besondere Filme gedreht werden dann ist die chance größer das man ähnliche wieder dreht, wenn diese Filme dann gute Einspielergebnisse haben.


Wieviele Filme mit Nebel, nebelähnlichen oder anderen gasigen Aggregatzuständen willst du denn noch? :D



Zitat von »Billy«


Und es ist ja auch so das es für Schauspieler gut ist, wenn die Filme in denen sie mitspielen auch erfolgreich sind.


Um Nathan Gamble mach dir mal keine Sorgen. :) :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:55

man alta ^^ ich meinte nicht nur filme wie "der Nebel"
sondern allgemein.. z.b. wenn ein Film gedreht wird in dem es um bestimmte Thematiken geht und der Film kein Erfolg hat so ist die chance halt groß das ein Film dieser Art nicht nocheinma gedreht wird.... und ich beziehe das wie schon gesagt nicht auf einen bestimmte Inhalt sondern auf eine bestimmte Art des Films oder eben Thematik .. ach was weiss ich ^^

und was Nathan angeht .. kein komentar *g*

:rofl:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen