Samstag, 27. April 2024, 14:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

41

Mittwoch, 27. August 2008, 02:48

Es mangelt hier scheinbar nicht an hohen Bewertungen und wiederholten Verköstigungs_Momenten...

Umsomehr bin ich nun gespannt... die DVD (US, nicht günstig) sollte die Tage auch bei mir eintreffen.

p.s. Willkommen, choirboy74 !
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

42

Mittwoch, 27. August 2008, 07:59

Zitat

Verköstigungs_Momenten...

Kann mich gar nicht erinnern, dass hier auch die Qualität des Caterings am Set zur Diskussion stand! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

43

Mittwoch, 27. August 2008, 11:16

Die deutsche Leih-DVD erscheint am 21.02.2009, mit dem Verkaufsstart ist also gegen Mitte März zu rechnen. More Infos asa known.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

44

Mittwoch, 27. August 2008, 21:22


Umsomehr bin ich nun gespannt... die DVD (US, nicht günstig) sollte die Tage auch bei mir eintreffen.

U.S.-DVD? Wo bitte gibt es die denn??
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw?url…ambow&x=12&y=18
Kein Treffer bei der Amazon-Suche.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

46

Mittwoch, 27. August 2008, 23:26

Das kommt mir aber spanisch vor, da die DVD in keinem der großen Onlineshops erhältlich ist. Hoffentlich erlebt Jimbo keine böse Überraschung. ;)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

47

Mittwoch, 27. August 2008, 23:54

@Jimbo: Warum - um Himmels willen - orderst du einen BRITISCHEN Film auf US-DVD?? Das entzieht sich bei mir jedwedem Verständnis (anderer Region-Code, was ist mit dem Bonusmaterial?). Ich hoffe für dich, dass die NTSC-Version eine schlecht gemachte Raubkopie ist. Filme bitte IMMER nur aus dem Herkunftsland kaufen (sofern es sie dort gibt, ansonsten sind ab und an Ausnahmen mal unausweichlich), wenns nicht die eingedeutschte Version sein soll.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

48

Donnerstag, 28. August 2008, 00:58

Etwas gewundert hat mich das auch schon, danke Cole dass du es so feinfühlig auf den Punkt bringst ;)

Mich wundert allerding sehr, dass der Irisch/ARTE-produzierte Film 48 Angels (kam heute abend
in wundervollem 16:9 auf ZDFdoku, liess aber mal wieder meine Platte überlaufen*) bei amazon
nur auf RC1/NTSC-DVD angeboten wird?? Ist der seit 2006 noch nicht in Europa erschienen? :shoked2:

(*) der neue VDR-Rechner mit der 1T-Platte steht schon im Testlabor, will heissen im Arbeitszimmer :)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

49

Donnerstag, 28. August 2008, 01:15

sooo hab den film nun auch gesehen und geb ma meinen senf dazu.

Alles in allem wirklich ne guter film.
sehr witzig, tolle schauspieler ( besonders will *g* ) und auch ein tolles ende.

Allerdings muss ich sagen das mich ein wenig gestört hat, das diese Rambo szenen so kurz ausgefallen sind.
Nicht das ich auf solch gefährliche stunts stehe, aber laut den trailern, postern, infos zu diesem film sollte es sich ja hauptsächlich darum drehen.

Die Art mit welch fantasy die beiden den Film drehen hat mir besonders gut gefallen. Da sieht man mal wieder, wieviel kinder davon haben und wieviel man im laufe der zeit davon verliert.

Alles in allem 8 / 10 Punkten, wobei wirklich die schauspieler einiges dazu beitrugen, das es 8 geworden sind.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

50

Donnerstag, 28. August 2008, 08:51

Zitat

wobei wirklich die schauspieler einiges dazu beitrugen, das es 8 geworden sind.
will heißen: mit 2 Mädchen in den Hauptrollen wären es 4 geworden :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

51

Donnerstag, 28. August 2008, 10:53

Habe ihn jetzt gestern Abend auch gesehen. Ein toller Film zum Lachen und Weinen - und Will Poulter als Lee ist unwiderstehlich süß :). 9 von 10

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

52

Donnerstag, 28. August 2008, 12:19



Zitat

wobei wirklich die schauspieler einiges dazu beitrugen, das es 8 geworden sind.
will heißen: mit 2 Mädchen in den Hauptrollen wären es 4 geworden :D



6 wären es geworden *g*
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

53

Donnerstag, 28. August 2008, 12:22



meine *g* ( 8 magnete )^^
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

54

Donnerstag, 28. August 2008, 22:47

Nun wollte ich mir diesen Film in den nächsten Tagen im Kino anschauen, da ist er seit heute, nach genau einer Woche, in Hannover komplett weg. :(

So eine Sch...

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

55

Donnerstag, 28. August 2008, 23:01

Nun wollte ich mir diesen Film in den nächsten Tagen im Kino anschauen, da ist er seit heute, nach genau einer Woche, in Hannover komplett weg.

Sieht nach einem richtigen Flop aus.

Ich war vor zwei Wochen beim Cineplex Preview hier in Neufahrn bei München. Da gab's genau 2 Personen im Saal, mich und noch einen "mutigen" Zuschauer... Irgendwie kann ich nicht ausschließen, dass dieser auch dieses Forum lesen könnte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

56

Donnerstag, 28. August 2008, 23:13

@danielad
Ich war es jedenfalls nicht... Zu weit wech... ;)
Wenn ich mir den Film anschauen würde dann eher auf Konserve...

@jojo
Hat deiner einer da mit drin gesessen ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

57

Donnerstag, 28. August 2008, 23:32

Jaja, der neue Neufahrner Klotz - ich werd den Eindruck nicht los, dass sich der Laden da noch nicht rechnet - haben die deshalb da lauter Läden mit rein verbaut? Und die Eintrittspreise sind so niedrig, und Werbung vorschalten tun sie nach eigenen Angaben auch nicht. Ich muss mir das Ganze jetzt doch mal demnächst aus der Nähe angucken, sind ja keine 10 Kilometer. Ich wars jedenfalls nicht. "Son of Rambow" läuft dort übrigens noch mindestens eine Woche täglich um kurz vor sechs weiter, in München ist er dagegen jetzt (nur noch in einem einzigen Kino!!) aufs Senioren-Ferien-Vormittagsprogramm geschoben worden. Wir brauchen einfach mehr Slots für Schrott-Blockbuster wie Mumie 19 oder Wanted - Tötet sie alle. Außerdem ist Wahlkampf und da kann die CSU keine Intelligenz mehr gebrauchen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

58

Donnerstag, 28. August 2008, 23:38

@Cole
Mit Deinem vorletzten Satz sprichst Du mir aus der Seele! Aller möglicher Schrott läuft in den Kinos auch hier in Hannover. Aber für anscheinend gut gemachte Filme ist kein Platz...

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

59

Donnerstag, 28. August 2008, 23:46

und Werbung vorschalten tun sie nach eigenen Angaben auch nicht.

Beim Preview war es tatsächlich so. Weder Werbung, noch irgendwelche Trailers (wahrscheinlich, weil es ein Preview war). Pünktlich zur angegebenen Zeit fing der Film an. Sollte ich ein Popkornliebhaber sein, könnte ich noch an der Kasse stehen, während das Interessanteste schon vorbei wäre. :) Den Einstieg in die Geschichte im Film fand ich übrigens einfach klasse!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

60

Donnerstag, 28. August 2008, 23:50

ach leute was habt ihr erwartet ?
das der film 10 wochen in allen kinos läuft ?
das is nunmal ein film für ein kleines publikum, viele werden sicher nichtmal einen gedanken daran verschwendet haben sich den film anzuschauen
aber seht es mal von der anderen seite..

die anderen verpassen absolut tolle filme und lassen sich stattdessen von Batman 39 berieseln, wo es ja nunmal jedesma so is das Batman am ende gewinnt *g*
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen