Sonntag, 28. April 2024, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bernd das Brot

unregistriert

1

Samstag, 23. August 2003, 16:50

Starsxtra

Hallo,

ich wollte nur mal sagen das die Starsxtraausgabe jetzt kaufen ist. Aaron hat ja bei den Vote gewonnen. Leider haben die Leute von Starsxtra aber nur eine halbe Seite über ihn geschrieben und da stehen falsche Infos und das Bild ist auch total alt. Ich glaube die haben sich nicht mit den Thema "Aaron" beschäftigt.
Den Bericht könnt ihr hier sehen: http://www.live-and-direct.net/AaronCarter/show.php?ID=22947
Und auf http://www.aaroncarter.de wird auch schon heftig über die Ausgabe diskutiert.

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Zeitschrift... :(

Cu, Basti
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

2

Samstag, 23. August 2003, 17:02

Für so nein Ergebnis (also Brerichtlänge) brauchen se eigendlich keinen Vote machen...
Da gibts nur eins : das Ding net kaufen...
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Samstag, 23. August 2003, 17:20

loooooooooooooooooooool, tja Leute, verlasst Euch auf niemanden, sonst seid Ihr verlassen.

Wir leben in Deutschland und nicht in irgendeinem Schlaraffenland, wo die Großen Rücksicht auf die Kleinen nehmen. Kapiert das doch endlich.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

4

Samstag, 23. August 2003, 17:28

Schon klar, aber als Zeitungsfuzzi würd ich mich schämen sowas reinzusetzen...
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Samstag, 23. August 2003, 17:32

Da ich selber freiberuflicher Zeitungsfuzzi bin, weiß ich, dass die sich keinesfalls schämen. Die finden das geil :D . Das ist wie mit jeder gängingen Nahrungskette: Den letzten beißen die Hunde.

Es lebe der Kapitalismus :rofl:.



==> 6 6 6 <==
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

6

Samstag, 23. August 2003, 17:54

Die werden sich überhaupt nicht freuen, halb ac.de hat den schon beschwerde Mails geschrieben. Also ich glaub bei den ganzen AaronFans haben die sich jetzt für immer unbeliebt gemacht. :D

Ich fand die Leute da erst ganz nett und der Chef hatte mir auch ein paar Mails geschrieben, aber sowas ist das letzte.

Ich müsste den eine Stromrechnung schicken :D Meine fünf PCs waren immer jede Nacht am Voten und alles für so einen kleinen Bericht.

Vielleicht dachten die das sie sich unbeliebt machen wenn die was über Aaron schreiben, weil Aaron in Deutschland nicht mehr so beliebt ist. Aber wie sollen die Deutschen denn mitbekommen das Aaron jetzt cooler ist wenn die immer nur alte Fotos in Zeitschriften sehen? ?(
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

7

Samstag, 23. August 2003, 18:14

Naja die eine Mail von denen war auf alle Fälle länger als der Bericht...
Außerdem stehn da ja lauter Sachen drin, die man noch nicht wissen konnte.... :D
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

8

Samstag, 23. August 2003, 22:50

wie ich schon im AC GB gesagt glaube ich dass der Vote nur so 'ne Art Werbung war um ihre Zeitung populärer zu machen und dass für die eigentlich von vorn herein klarstand was in die Zeitung kommt, und als Aaron dann den Star Vote gewonnen hat (was die natürlich nicht erwartet haben) haben sie schnell irgendwas zussammen gekratzt...
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang