Dienstag, 23. April 2024, 20:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:20

Auf die Tickets fertig los

Vieles ist zwar schon wieder nach 10 Minuten ausverkauft gewesen, aber vielleicht nochmal der dezente Hinweis an alle Berlinfahrer: Tickets seit 10 Uhr!!

Die Generation-Eröffnungen sind bereits weg, aber die Preisverleihungen und andere Screenings noch zu haben.

Wer verkauft mir 2 Tickets für die Premiere von "There will be blood" zum Originalpreis?
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:13

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:22

Heul nicht rum, bissel früher aufstehen und rumstehen hat noch keinen umgebracht.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:40

Wenns für irgendwas nützlich gewesen wäre ......... nich ma nen verfi*piep* Katalog hab ich bekommen (auch nich im Cubix, weil zu).
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:03

Zumindest als Lebenserfahrung zu verbuchen. Und für mich heißt das, dass ich dich nie wieder mit sowas beauftragen darf, weil ich das sonst nicht überlebe. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen