Sonntag, 28. April 2024, 00:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

1

Freitag, 1. November 2002, 17:16

Hogwarts oder Mittelerde

Ich weiß, eine schwere Frage, aber ich stelle sie trotzdem. :D

Ich musste auch erst ne Weile überlegen, aber meine Wahl fiel auf Harry Potter. Ehrlich gesagt bin ich mal wieder im totalen Potter-Fieber. Die Bücher hatt ich nur so verschlungen und die Youngstars tun ihr übriges. ;)

Wie sieht's bei euch aus, und warum.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

flohdaniel

Zauberer

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 635

2

Samstag, 2. November 2002, 00:03

Mh, also ich gehe gleich wieder auf eine Reise nach Mittelerde. Die Bücher sind einfach schön, und man kan richtige Abenteuer dort erleben, in eine andere Zeit reisen. Harry Potter ist ein tolles Kinderbuch, mehr nicht, finde ich.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Samstag, 2. November 2002, 00:29

Stimme auch für Harry Potter

Ich finde Harry Potter auch besser als Lotr. Fand den ersten teil von LOTR auch net so toll

Danny
  • Zum Seitenanfang

sojo

unregistriert

4

Sonntag, 3. November 2002, 21:14

Stimme auch für Harry Potter
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

5

Dienstag, 5. November 2002, 12:02

hab für LotR gestimmt...muß ehrlich gestehen, daß ich HP nicht gelesen habe :) Aber Teil 1 van ich sehr schön, und Freunde haben gesagt, er sei auch gut umgesetzt worden.

Finde auch es ist mehr ein Kinderbuch, und ich mag allg. die Fantasyy-Richtung mehr, darum LotR.
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

6

Dienstag, 5. November 2002, 14:07

Mal abgesehen von den Cuties ist ganz klar LotR das beste was an fantasy zur zeit in den Kinos laufen wird denn die Bücher wurden in so viele Spachen übersetzt und die Story is so komplex das mann sie mit HP nich mal auf die selbe steppe geschweige denn auf eine Stufe stellen kann sicher ist HP echt cool keine Frage aber der vergleich mit LotR hinkt gewaltig zu mal E. Wood wohl kaum noch als Youngstar durchgeht im vergleich zu Daniel R. .
Also von der Youngstar seite her gesehen ist HP natürlich besser aber Story und umsetzung usw. no chance.

so long
C.W.D
  • Zum Seitenanfang