Dienstag, 23. April 2024, 23:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:31

Die Wilden Kerle 6

Es ist klar, dass die Wilden-Kerle-Filme immer berühmter werden. Was auch total richtig ist, weil die Filme immer besser werden.

Aber es wurde von Jimi Blue und Co. und von Joachim Masannek gesagt, dass es keinen 6. Teil geben wird. :heul2:



Wie findet ihr das?
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:09

Schade. Keinen Jimi Blue als Tattergreis! :heul2:
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:14

Naya, es geht auch das Gerücht um, dass sie, fals es einen 6 Teil geben soll. Andere Schauspieler nehmen, weil Jimi und Co. nicht mehr möchten. :boh:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:15

Naya, es geht auch das Gerücht um, dass sie, fals es einen 6 Teil geben soll. Andere Schauspieler nehmen, weil Jimi und Co. nicht mehr möchten. :boh:


Möchten? Bald KÖNNEN die nicht mehr. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:22

Sie können sogar den 15. Teil drehen und sie können es.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:01

Warum auch nicht. ;)

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:22

Erst ein mal machen "wir" unsere Signatur etwas schmaler @lilitu . Mindestens so schmal wie deine Posts. Das heist also nen Einzeiler. Und dann drehen wa DWK75, wobei die Zahl dem Alter der Darsteller entspricht :D
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:26

Ähäm! Sorry Einstein, aber wie du sehen kannst, falls du nicht blind bist, bin ich neu und kenne mich nicht so aus.

Außerdem war das mit Teil 15 nur ein Beispiel ich wollte nicht sagen, dass es jetzt DWK15 auch noch gibt.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:53

Also ich hoffe, es gibt nicht NOCH einen Teil der Wilden Kerle, weil sie mir schon ein bissl auf'n Keks gehen. Vor allem die Ochsenknechts.
Dann hoffe ich auch, dass die Signatur unseres Neulings kürzer wird und Einstein das etwas freundlicher beschreibt, als den Vergleich mit ihrer Postinglänge.
Das wäre doch mal was ... :D



Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:02

.....und Einstein das etwas freundlicher beschreibt......
Sowas kann ich doch gar nicht, das wissen doch hier alle bereits. Das war doch schon die oberst freundliche Stufe des Möglichen. Vll hätt ich den Ausruf in Smiley verpacken sollen um den Eindruck zu erwecken, freundlich gewesen zu sein. :D
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:12

Hey Einstein, deswegen musst du nicht Traurig, Sauer oder irgendetwas sein. Es ist ok. Außerdem wollen wir, was ich hoffe, dir nur helfen. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:27

lol ^^
Im Grunde genommen könnt ihr euch nur noch selber helfen. ;)
Aber ich überlege grad noch, was schlimmer ist: dein komischer Nickname (Little Lilitu) oder dein Avatar (undefinierbar) ... 8| :smile022:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (23. Januar 2008, 20:35)

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:30

Hab ick nen Film verpasst oder wat geht hier ?(

:tuff:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:07

Hallo Little Lilitu. Willkommen im Forum.

Ähäm! Sorry Einstein, aber wie du sehen kannst, falls du nicht blind bist, bin ich neu und kenne mich nicht so aus.

Zu Anfang würde ich dir anraten einen freundlicheren Ton anzuschlagen. Auch wenn man neu ist, ist dies kein Freischein die Forenregeln und Anweisungen von Administratoren oder Moderatoren zu ignorieren. Gerade weil man neu ist, sollte es selbstverständlich sein zuerst die Forenregeln gründlich durchzulesen bevor man anfängt Beiträge zu schreiben. Diese hat man auch bei der Registrierung akzeptiert. Hier im Forum sind sie oben in der Leiste gut sichtbar verlinkt.
Ich bitte dich das nochmal zu tun und die Regeln einzuhalten.

Dann kann man auch Spaß im Forum haben. ;)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:05

Es ist klar, dass die Wilden-Kerle-Filme immer berühmter werden. Was auch total richtig ist, weil die Filme immer besser werden.
Naja, jedem seine eigene Meinung - ich behaupte mal frech das Gegenteil... :zwinkern:

Denn die Aussage, dass die Filme immer besser werden kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumal du ja selbst schon in einem anderen Thread geschrieben hattest, dass die Handlung ein wenig "eingerostet" ist (bei Teil 5) und sich stark ähnelt mit denen aus den Teilen 2 und 3... :nixweiss:

Und, dass die Ochsenknechts irgendwann keinen Bock mehr haben auf die "wilden Kerle", bzw. auf die schauspieltechnische Reduzierung, die damit einhergeht - könnte ich nur verstehen. :thumbup:

Ich jedenfalls wäre froh, wenn nach diesem Teil nun endlich Schluss ist. Denn das Grundkonzept, was in den Buchvorlagen von J. Masannek bzw. dem ersten Teil noch verwirklicht wurde/erkennbar war, hat man schon längst aus den Augen verloren. Ganz unabhängig von der Unmöglichkeit, dass inzwischen Erwachsene die besagten Rollen verkörpern... :angst:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

16

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:13

Ach ja, interessehalber, mit "Lilitu" ist "Lilith" gemeint... ?
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

17

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:05

Naja, es wird solange gedreht, wie die Kassen klingeln. Zur Not werden die Hauptdarsteller ausgetauscht, da sie mittlerweile zu alt für diese Materie sind; dies wäre allerdings ein (Erfolgs-) Risiko und die ganze Promotion müsste umgestellt werden. Obwohl: reichlich Nachfolger würden sich sicherlich finden lassen.
Einen wirklichen künstlerischen Anspruch hatte das Projekt von Anfang an eh nicht.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

18

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:38

Könnte man nicht schlicht und ergreifend eine Endlosserie à la Schloss Einstein daraus machen und im Jahresturnus immer eine Jüngere Generation Darsteller in die Mannschaft einschleusen!? 8| Ließe sich auch billiger produzieren und man könnte auch auf ein rießigen Fundus an Themen zurückgreifen. Aliens, TH, Werwölfe, Frankenstein, Geister, Schlümpfe, Spiel gegen Schloss Einsteiner... :D
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

19

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:18

Genau, dann sind die Wilden Kerle wie der FC Chelsea und wechselt die Spieler so oft wie manche ihre Socken und es läuft immer 'ne Menge Kohle! ^^

Das ist doch irgendwie Schwachsinn. Weg damit und alles ist geholfen. ^^



Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

20

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:13

Jimbo: Nein ich habe nichts mit Lilith zutun! Lilitu ist ein ganz anderes Wesen als Lilith.



DC4eva: Danke :D Du brauchst nicht gleich eifersüchtig werden, ich weiß nicht jeder traut sich so einen tollen Namen zu nehmen... Achja und guck erst einmal deinen komischen Namen an, ja? Danke! :lol: :app:
  • Zum Seitenanfang