Samstag, 27. April 2024, 23:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

121

Sonntag, 7. Februar 2016, 04:36

Cayden dagegen bekommt kein Disney Channel

Theoretisch bekäme ich ihn schon in HD. Bin nur nicht mehr bereit extra dafür zu löhnen (HD+), da auf den Privaten eh kaum was sehenswertes kommt. Und um die Aufzeichnungen der wenigen Ausnahmen kümmert sich dann der liebe Haley :knuddel_2:


Meine rede. Es kommt Filmmäßig eh nicht viel über HDTV rein dass sich meiner Meinung nach der Aufwand lohnen würde. Schon für sie mehrkosten für das HD Paket kann ich mir ne BD monatlich holen.

Thema samuelclemens' TV-Möhre: Ist bestimmt kein Full HD TV oder? Vielleicht auch ein Grund, weswegen du bessere Qualität als schlecht ansiehst

Genaugenommen isses ein Full HD TV Monitor Kombi. Als Monitor jedoch schlecht zu gebrauchen. Aber liefert wie gesagt für mein Material n akzeptables Bild. Und ja, ich hab das Material auch auf größeren und besseren Geräten bei Bekannten getestet und es sah subjektiv immer schlechter aus.
BD und HDTV sind dann wieder was anderes.

EDIT: Achsooo du redest von den Unterschieden zwischen SD Aufnahmen und SD Fernsehn. Ja meeeiiii. Na dann wie gesagt: Prometheus hat Recht ^ ^

Wenn du mich meinst. Ich schau nur selten live Fernsehen. Das meiste kommt aus der Konserve, aufgezeichnet über Sat TV Karte in SD.

Wir könnten hier noch ewig rumdiskutieren. Es ist sehr viel subjektives empfinden dabei. Tatsache ist, dass bei mir mit 90% SD Material in der Sammlung n Monster TV keinen Sinn macht.
Und wie gesagt. Die größe des Geräts ist sowieso relativ zum Abstand was das wahrgenommene Bild angeht.

Und hiermit beantrage ich das Thema fürs erste für beendet zu erklären. Wer Einwände hat kann beim zuständigen Admin ne Beschwerde in dreifacher Ausführung einreichen und sollte noch n 100er Pack Gummipunkte als Schmierg...ähmm Bearbeitungsgebühr beilegen... :read

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (7. Februar 2016, 05:02)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

122

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:04

Nimmst du die kleinen DWK Set-Clips gerade zufällig auf, Haley? =)

BTW: Für alle Wilde Kerle Fans poste ich heute Abend noch eine wilde Überraschung ^ ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cayden« (7. Februar 2016, 13:34)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

123

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:47

Der neue Oberkerl ist süß, auch wenn ich ja sonst dunkle Haare lieber mag. Aber diese Locken...

Bitte entschuldigt meine Oberflächlichkeit.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

124

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:02

Der neue Oberkerl ist süß, auch wenn ich ja sonst dunkle Haare lieber mag. Aber diese Locken...

Bitte entschuldigt meine Oberflächlichkeit.

Dafür wirst du gesteinigt. Man sollte hier einzig und allein seine schauspielerischen Talente in den Vordergrund rücken. Alles andere ist uninteressant :lol:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

125

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:24

Für Damiano :)
»cayden« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

126

Sonntag, 7. Februar 2016, 16:22


Dafür wirst du gesteinigt. Man sollte hier einzig und allein seine schauspielerischen Talente in den Vordergrund rücken. Alles andere ist uninteressant :lol:

Na, mein lieber cayden, das ist aber etwas übertrieben.
Es ist doch klar, dass Menschen nun mal aus gutem Grunde so gestrickt sind, dass äußere Schönheit zumindest zu Beginn Sympathien hervorruft.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden und das darf man auch gerne hier kundtun.
Nur sollten sich in diesem Forum Diskussionen nicht ausschließlich darauf reduzieren.
Junge Schauspieler und auch Musiker sind idR ohnehin sehr bald weg vom Fenster, wenn sie nicht wirklich dauerhaft gute Leistungen aufweisen können.
Bei Sängern ist das leider anders, aber das ist ein anderes Thema.

Die Clips von Disney HD habe ich aufgezeichnet aber noch nicht gesichtet.
Ggf. stelle ich sie in den nächsten Tagen bereit.
Übrigens: Die Clips von heute sind als Episoden 3-5 deklariert. Gibt es auch Episoden 1-2 und wann wurden diese gesendet?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

127

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:01

Na, mein lieber cayden, das ist aber etwas übertrieben.
Es ist doch klar, dass Menschen nun mal aus gutem Grunde so gestrickt sind, dass äußere Schönheit zumindest zu Beginn Sympathien hervorruft.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden und das darf man auch gerne hier kundtun.


Ich kennzeichne derartige Aussagen beim nächsten mal mit noch mehr Smileys, damit die Ironie meinerseits besser sichtbar wird :) ;)

Übrigens: Die Clips von heute sind als Episoden 3-5 deklariert. Gibt es auch Episoden 1-2 und wann wurden diese gesendet?

Korrekt. Die ersten beiden Episoden liefen wohl schon Ende Januar :(

EDIT: Diese Zitiererei geht mir voll auf den Keks. Bekomme das bei derartig viel Quotes nie richtig hin. Darf ein Mod gerne verbessern, wenn er mag
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

128

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:44

Zitat

Es ist doch klar, dass Menschen nun mal aus gutem Grunde so gestrickt sind, dass äußere Schönheit zumindest zu Beginn Sympathien hervorruft.


Sympathie und Attraktivität müssen nicht immer korrelieren. ;) :D Wie war das nochmal... ein schöner Teller allein macht nicht satt. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

129

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:58

Lol. Hat tatsächlich jemand verbessert :lol: Danke dafür.
By the way. Die neuen Wilden Kerle waren heute zu Besuch im Tigerentenclub. Ich könnte ein Video davon zur Verfügung stellen, welches aufgrund von HD-Auflösung aber leider knapp 950 MB groß ist :( Und ich habe wirklich so einziges versucht, um es kleiner zu bekommen. Daher vorab mal die Frage, ob es überhaupt jemand sehen möchte, da die Resonanz auf meine vergangenen Videos ja doch eher mau war :) Würde es dann auch nur für ein paar Tage online stellen. Oder hat CW mittlerweile unlimited Traffic?

Hier schon mal zwei Appetithäppchen :)
»cayden« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

130

Montag, 8. Februar 2016, 05:28

Danke, die Fotos sind toll! :-) Ich würde mir das Video gern ansehen, aber das sollte bei dem Aufwand schon noch mehr Leute interessieren.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

131

Montag, 8. Februar 2016, 11:47

Ich würde mir das Video gern ansehen, aber das sollte bei dem Aufwand schon noch mehr Leute interessieren.

Da gebe ich dir Recht :) Und wer gibt schon freiwillig zu, ein Wilde Kerle Fan zu sein ;)

Hier noch ein Bild von Michael im Tigerentenclub :)
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

132

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:33

Und wer gibt schon freiwillig zu, ein Wilde Kerle Fan zu sein ;)


Ich finde nichts verwerfliches daran (immerhin ja bei vielen Kiddies beliebt), allerdings auch nicht am umgekehrten Fall. :D Jeder wie er will. Ich mag es nicht, ich brauch es nicht und an - nicht gerade wenigen - Alternativen mangelt es mir nicht. Aber die, die es mögen können sich einander ja aushelfen, wenn notwendig/möglich.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

133

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:29

Da das Interesse an dem Video doch eher gering ist, spare ich mir die Arbeit und gieße stattdessen meine Zimmerpflanze :) Aber mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung am Wochenende im KIKA wiederholt wird ;)

Auf die kleinen Backstage-Clips freue ich mich übrigens dennoch sehr :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: München

134

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:48

Die neuen WILDEN KERLE im Interview...

So haben sich die Darsteller über ihre Filmrollen gefreut!:-) -->> zum Interview <<

:cool3:
Besucht uns bei FaceBook unter:

http://www.facebook.com/fantasticmoviesde

FantasticMovies.DE ist eine beim Deutschen Patent-und Markenamt geschützte Marke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

135

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:15

Der besseren Sichtbarkeit wegen das o.a. Interview noch einmal eingebunden.

Die wilden Kerle - Die Legende lebt! - Interview | Freude über die Filmrolle

https://www.youtube.com/watch?v=lYb--y9MvjU
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: München

136

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:04

Die Wilden Kerle - Die legende lebt! - Teenspecial



Anbei noch unser Teenspecial zum Film..:-)

>> zum Teenspecial <<

:cool3:

EDIT:
Video eingebunden...
L.G.
Besucht uns bei FaceBook unter:

http://www.facebook.com/fantasticmoviesde

FantasticMovies.DE ist eine beim Deutschen Patent-und Markenamt geschützte Marke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2013

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: München

137

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:02

Die Sache mit dem Schleim:-)

Ah! So war das also :tongue: :D :rofl:

zum Interview-Clip >>
Besucht uns bei FaceBook unter:

http://www.facebook.com/fantasticmoviesde

FantasticMovies.DE ist eine beim Deutschen Patent-und Markenamt geschützte Marke.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

138

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:55

Die Clips von Disney HD könnte ich auch anbieten, habe aber nur die letzten 3 Sendungen. Da müsste Haley mehr haben und er wollte sie ja noch bereitstellen.

Übrigens gab es auch einen kurzen Bericht im moma: Klick!

Und ja, da der Tigerentenclub immer am darauf folgenden WE wiederholt wird, wird die Sendung diesen Samstag im KiKA nochmal ausgestrahlt. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die ganze Sendung aber bereits hier anschauen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

139

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:19

Leider zickt mein StaxRip im Moment und ich muss erst mal schauen, wo das Problem liegt.
Auch bin ich etwas angeschlagen wegen eines Infektes.
Kurz und gut: Es kann noch etwas dauern bzgl. der angekündigten Clips.
Falls also jemand einspringen will...

Andererseits:
Es gibt diese und viele andere Clips, auch das Making of, im YT-Kanal von Disney in ziemlich guter HD-Qualität.
Und ohne Disney-Logo.
Und das Herunterladen in 1080p funktioniert z.B. mit dem 4K Video Downloader.

Beispiel
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

140

Freitag, 12. Februar 2016, 11:39

Oh coole Sache. Wusst ich gar nicht. Danke für den Tipp :)
Also meinetwegen musst du die Miniclips dann auch gar nicht mehr posten
  • Zum Seitenanfang