Samstag, 27. April 2024, 22:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:38

Das Wunder von Loch Ness

Hab ich grad die Vorschau dazu auf Sat. 1 gesehen. :)



Der 11-jährige Tim ist den anderen Jungs in seinem Alter weit voraus: Nichts begeistert ihn mehr als Forscher, Mythen, Dinosaurier und Legenden und die Planung des Lebens seiner Mutter! Eines Tages soll sich Tims Leben jedoch komplett verändern: Im Internet entdeckt er zufällig das Foto eines in Schottland ansässigen Forschers und dieser sieht seinem toten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich! Der abenteuerlustige Junge macht sich heimlich auf die Reise nach Iverness, dem bekannten schottischen Dorf am Ufer des legendären Loch Ness. Und was ihn dort erwartet, übertrifft Tims kühnste Erwartungen. Ein fabelhaft fantastisches Abenteuer von den Machern von Hui Buh Das Schlossgespenst und Der Wixxer.


DVD-Erscheinungstermin: 6. Februar 2008

Quelle: www.amazon.de
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Fawkes6502

Zauberer

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Beiträge: 118 Aktivitäts Punkte: 645

2

Freitag, 25. Januar 2008, 00:03

Hui Buh und Der Wixxer?? Das ist ja mal ne interessante Kombination. Erstaunlich, dass es ein Kinderfilm geworden ist :lol: .
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Freitag, 25. Januar 2008, 00:09

Der Läuft doch am 05.02.08 direkt auf Sat1 um 20:15!
Klickmich
Trailer
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Freitag, 25. Januar 2008, 01:24

Uhh, das mutet noch weitaus schlimmer (aber ähnlich) an als der "aktuelle Wasserdrache" mit A. Etel... ^^

Es läuft direkt im TV ? Gut, kostet ja nichts, werde evtl. mal reinschauen... :whistling:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Freitag, 25. Januar 2008, 10:05

Es geht find ich...der Kleine wirkt recht nett (die Tricks leider billig), man hat schon schlechteres auf Sat. 1 und Co in der Richtung gesehen. Was war da neulich mal...son billiger Abklatsch der sich "Meine bezaubernde Nanny" nannte, sowas find ich allerdings schon richtig LÄSTIG und dann auch noch dieser alberne Humor dazu.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

6

Freitag, 25. Januar 2008, 17:35

Uhh, das mutet noch weitaus schlimmer (aber ähnlich) an als der "aktuelle Wasserdrache" mit A. Etel...


ÄHEM!!!!! :nudelholz: :mecker: :sick:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen