Mittwoch, 24. April 2024, 19:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:33

Wintersonnenwende

Hier bereits besprochen. ;)











DVD-Erscheinungstermin: 17. März 2008


Quelle: www.amazon.de
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:54

Schon vieles dazu gesagt, in dem von Prometheus angegebenen Forumslink... wirklich "lohnen" tut sich der (in der filmischen Fassung) wohl eher nicht, auch nicht auf Dvd. Empfehle die diesbezügliche Bücherreihe, die einiges mehr an Spannung/Unterhaltung verspricht...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:15

Ich denke jeder sollte selber entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Wie in einem anderen Thread grade diskuttiert unterscheiden sich die Geschmäcker wohl deutlich voneinander. Auch die Amazon Rezenssionen geben das unterschiedliche urteil ab. Ich für meinen teil habe den Film noch nicht gesehen. Werde ich ihn mir aber als DVD zulegen sobald es der Preis erlaubt. Das kostet dann auch nicht mehr als ein Kinobesuch.
Ich finde jeder sollte sich selbst eine meinung bilden.
Jimbo's Rezenssionen nehme ich zwar zur kenntniss (gerade weil er sich die Sachen vorher ansieht die er bewertet) lasse mich aber dennoch nicht davon abhalten mir meine eigene Meinung zu bilden, früher oder später. Dennoch kann ich nicht umhin zuzugeben dass ich aus nostalgischen Gründen zur Buchvorlage nicht ganz unvoreingenommen sein kann.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen