Samstag, 27. April 2024, 10:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:30

Es war einmal vor 10 Jahren ...

was sich genau hinter diesem Satz verbirgt erfahrt ihr heute abend ^^ muss nämlich auf Arbeit *g*. Aber ihr könnt gerne mal raten :smile2:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:55

Du wurdest Vater und gebarst (nicht persönlich) einen Sohn, der just zehn Jahre später seinen ersten Plattenvertrag unterschreibt und deswegen in dieser Kategorie auftaucht. International ist das Ganze, weil die Mutter aus Papua-Neuguinea stammt! Jaja, so schnell bist du zu durchschauen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:56

16. Januar 1998:

*Der Deutsche Bundestag verabschiedet die umstrittene Änderung von Artikel 13 des Deutschen Grundgesetzes, mit der die akustische Wohnraumüberwachung zu Zwecken der Strafverfolgung ermöglicht wird.

*"Hard Rain" startet in den deutschen Kinos.

Ansonsten liegt heute aber auch wirklich gar nichts an. Vielleicht dein erster Sex? Geburtstag eines unbekannen Youngstars? Oder gesamt auf 1998 bezogen: Casperworld entsteht am Reißbrett? Berti Vogts tritt wegen Davor Suker zurück? Erste große Hanson-Tour? Dein erster Job?:gruebel: :smile004: Klär uns auf. :P2:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:06

Na so wenig is es nun wieder nich...
Paar Ereignisse an diesem legendären und dekwürdigen Tag...
Klickmichsodolldukanst
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:31

Es war einmal vor 10 Jahren ... Die Auflösung ^^

so dann lös ich es mal auf.

Alle die , die 1998 schon ein wenig älter waren hatten sicher mitbekommen, das es die Zeit war, in der es Deutschland soviele aktive Youngstats gab wie niemals zuvor und naja das wird auch nicht wiederkommen:


Ich sage nur
Aaron Carter
Hanson
Moffats
Gil
Leandro
R&B

Ich hab das komplett miterlebt und kam dadurch eigentlich so richtig erst auf die YS Szene..
War ne tolle Zeit und vor allem wars sehr krass wieviel zb. über diese Youngstars in der Bravo usw zu lesen gab.

Und so als kleines Jubeläum poste ich mal im Videobereich ne paar Videos nach und nach..

Und zwar von allen ein wenig was.

Werd das dann immerwieder erweitern :)

Nun werden einige sicher och schreiben und so aber ich fand das war mal eine erwähnung wert, außerdem hatte ich langeweile :)

Billy, der nun endlich wieder lust gefunden hat, hier im Forum wieder mehr zu schreiben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:32

Billy, der nun endlich wieder lust gefunden hat, hier im Forum wieder mehr zu schreiben.
:dafuer: :thumbup:...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:48

*mich anschließ!*

Nebenbei bemerkt war ich 1998 gerade mal 11 Jahre alt. Manche dieser von dir genannten waren da ca. in meinem Altersbereich.
Außer von Aaron Carter habe ich von keinem wirklich Notiz genommen!
Woran liegt das?! Fehlendes Interesse zu der Zeit? Oder war Aaron Carter einfach nur eine Liga höher viel alle anderen seiner Zunft?
So richtig aufmerksam auf YS bin ich auch erst durch Zufall geworden, als ich Bilder über die Sprouse-Twins gefunden habe.
Begeistert wurde ich desweiteren durch die "Hör mal wer da hämmert"-Kids, HJ Osment und ein paar wenige weitere ...
Wie man merkt sind das doch sehr zeitnahe YS. Mal sehen ... in vielleicht 5-7 Jahren eröffne ich mal einen ähnlichen Thread. ^^


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:10

Und so als kleines Jubeläum poste ich mal im Videobereich ne paar Videos nach und nach..
Wenn möglich auch von Take5 - war ja auch so in dieser Zeit! ;)

Ansonsten sehr gute Idee :dafuer:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:20

Bei mir ganz ähnlich wie bei DC... auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre älter (das eigentlich dazugehörige "weiser" bezweifele ich stark) war... ^^

Ja, ein paar heutzutage unbekanntere "Oldschool-Sachen" wären sicherlich mal nicht schlecht... :thumbup:

Aber bitte nicht soviel von "AC", die Gefahr des in-Vergessenheit-geratens läuft er jedenfalls (auch aktuell) nicht... :whistling: ^^
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

10

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:27

Wenn möglich auch von Take5 - war ja auch so in dieser Zeit!
Dein wunsch ist mir befehlt :) auf deutsch ^^ joh auch was von take 5.. die hatte ich doch glatt vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

11

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:28

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

12

Donnerstag, 17. Januar 2008, 03:18

Billy, einen YS dieser Zeit hast du aber noch vergessen: Jonas Schumann, genannt "Just Jonas".
Und das, wo doch Casper seinerzeit eine Fanseite von Jonas hatte, die sogar bei einem Interview mit Jonas bei Giga TV eine lobende Erwähnung fand :nudelholz:

Aber genau diese Zeit - 1997 - 1999 war es, die mich im Grunde auch zu einem Fan der Youngstar-Szene gemacht hat.
Vor allem waren es Leandro, The Moffats und Hanson, die mich begeistert haben, aber auch zum Beispiel Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" (daher ja auch mein Nickname).
Und als ich dann später im November 2002 zufällig auf Casperworld und das Video "Oklahoma" von Billy Gilman gestoßen bin, war es um mich geschehen.

Und seitdem bin ich dieser komischen Webseite Casperworld verhaftet geblieben....
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

13

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:18

ah stimmt just jonas^^

da gibts natürlich dann auch noch 2 videos zum download :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen