Mittwoch, 24. April 2024, 21:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

1

Montag, 14. Januar 2008, 14:48

Unbekannter Youngstar aus der Müller Joghurt Werbung

Hallo,

vielleicht kennt ihr schon die neuste "Müller Joghurt"Werbung.
Darin gibt es 2 Youngstars.Die eine ist mir unbekannt aber den anderen kenn ich von irgendwo her.

Damit ihr wisst was ich meine hier mal den Link zum Spot und zur Werbeagentur(allerdings kommt da die Anzeige,das eine Praktikantin gerade eine CD mit privaten Urlaubsbildern brennt und deshalb der Server net erreichbar ist :lol: )

http://www.horizont.net/kreation/tv/page…&params=&id=309

www.grabarz.de
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

2

Montag, 14. Januar 2008, 14:59

Bei Werbungen ist das nicht immer so ganz einfach.

Denn ein Großteil der Darsteller in Werbe-Clips sind keine Schauspieler, sondern treten nur in diesem einen Spot auf. Daher kann man an einem Auftritt in einem Werbe-Spot noch keine (YS-) Schauspielkarriere festmachen. Und demnach würde dann der Name der Darsteller niergendwo zu finden sein.

Sicher gibt es auch Werbung in denen bekannte Schauspieler (oder auch andere Stars) zu sehen sind, es muss aber wie gesagt nicht sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

3

Montag, 14. Januar 2008, 15:17

ja,das stimmt schon was du sagst,aber dieser Nachwuchsschauspieler kommt mir irgendwie bekannt vor.Sieht irgendwie bisschen aus wie der neue Darsteller aus der Serie von "Schloß Einstein".Bin mir aber net sicher.
Werd mal weiter recharchieren.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Montag, 14. Januar 2008, 23:55

Oh no, gerade dieser Spot... scheint ja wirklich Spaß zu machen, dieser komische Eck-Joghurt... :angst: ^^

Wie dem auch sei und matt schon sagte - das Groß der in den Werbespots auftretenden Kids sind keine "wirklichen YS" mit Wiedererkennungswert, da nachzuforschen macht meist wenig Sinn. So wahrscheinlich auch hier, bei mir jedenfalls schonmal keinerlei Assoziationen... :nixweiss:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:20

Zitat

das Groß der in den Werbespots auftretenden Kids sind keine "wirklichen YS" mit Wiedererkennungswert, da nachzuforschen macht meist wenig Sinn.

Da kann ich nur sehr bedingt zustimmen.

Natürlich sind "das Gros" der Nachwuchsakteure bei der Menge der heutzutage benötigten Darsteller fürs Werbegeschäft im entsprechenden Alter keine "wirklichen" Youngstars. Ich meine mich aber an viele Einträge in den Vitas über erste "Gehversuche" in Werbeclips von heute bekannten und erfolgreichen Jungschauspielern erinnern zu können... - als die Castingagenturen noch wesentlich spendabler mit näheren Angaben zu ihren Protagonisten für die breite Öffentlichkeit im Internet waren.
Als nur ein Beispiel: Kommt Severin Sonntag nicht auch aus der Werbung? :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:31

Ich sauf mein Hohes C auch immer im Baumhaus...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:11

ja klar cole ^^
als ob es bei dir in der ecke Baumhäuser geben würde :smile2:
Naja die Werbung is aber nicht so der bringer find ich.. aber hab schon lange keine wirklich überragende gesehen ^^
Wobei ...

hat jemand die Werbespots von C &A die über weihnachten und sylvester wieder liefen? die mit dem kaufladen?
Würd mich rießig freuen wenn die jemand hätte
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen