Samstag, 27. April 2024, 14:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:49

Quinn Lord

Geboren am 19. Februar 1999. :thumbup:



Eventuell noch manchen in Erinnerung, eine bildliche Erwähnung gab es damals im "waffenscheinpflichtige-Augen"-Thread... klick.

Nun also eine etwas ausführlichere Vorstellung. Hierzu ersteinmal der IMDB-Link mit all seinen bisherigen Auftritten. Man sieht vielleicht schon, viele seiner Auftritte beschränkten sich bisher kleiner Rollen in US-TV-Serien. Dennoch kein Grund für mich, ihn nicht einmal genauer vorzustellen... :zwinkern:

Es gibt auch eine offizielle Seite...



...mit einigen Fotos , Infos, aber auch einem Promo-Video, welches sich mit einiger seiner Auftritte befasst. Schade nur, dass dieses ca. 50 Mb gross ist, keine großartige Qualität hat, und noch nichteinmal offiziell zum Download angeboten wird (eben nur als Stream).

Deshalb hier nun einige seiner Auftritte. Zum einen wäre da der Auftritt in der Serie "Supernatural"...


Achtung, düster. Download des Clips (XVid, ca. 9 MB) hier . :thumbup:

Desweiteren ein eher kurzer Auftritt in "The Lost Word":



Download (XVid, ca. 5 MB) hier.

Ich finde ja, er hätte durchaus größere Rollen verdient. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (9. Januar 2008, 02:19)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:12

Ein Clip aus "Masters of Horror" wird noch folgen.

Desweiteren ist der Film "Trick 'r Treat " abgedreht, in welchem er auch eine Rolle spielt. Ob's wieder nur eine kleine, oder diesmal eine größere ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Interessant fand ich die Suche nach seinem Auftritt bei "Stargate SG1", da ich ohnehin in Besitz fast aller Folgen (sei's auf Dvd oder in Form von Fernsehaufzeichnungen) bin, konnte da also leicht nachforschen...

Stellt sich mir die Frage: ist er das, oder aber vielleicht doch eher dieser hier... :nixweiss:

... und damit gleichzeitig auch: warum wurde das überhaupt erwähnt. Kurzauftritte in allen Ehren... aber sowas ? Schade, wie ich finde.

Aber einfach mal schauen, was da noch alles kommt... ich jedenfalls halte ihn für ein großes Talent... :thumbup:

Er ist noch jung - hoffen wir, dass er irgenwann an die "richtigen" gerät, und evtl. mal eine Hauptrolle bekommt... :dafuer:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:15

Hier noch der versprochene Clip aus "Masters of Horror".
Immerhin schon eine etwas größere Rolle, dieser Blick... :angst: :thumbup:


Download Zusammenschnitt "Eiscreme" hier (Xvid, ca. 22 MB). :thumbup:

So, genug recherchiert (in diesem Fall). Ich hoffe, man kann damit etwas anfangen. :smile029:

Grüßle,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

4

Samstag, 16. Februar 2008, 13:54

Besten Dank für die Vorstellung und die vielen Clips, lieber Quinn, äh, Jimbo meinte ich :D

und noch nichteinmal offiziell zum Download angeboten wird (eben nur als Stream).

Hä? Guck in den Sourcecode von dem Popup (apfel-U) und finde die URL: http://www.quinnlord.net/media/quinnlord_demo2007.mov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyXis« (16. Februar 2008, 14:14)

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 08:25



The Man in the High Castle
http://www.imdb.com/title/tt1740299/

Er spielt da wohl nen Sohn eines amerikanischen Nazis ("alternative Geschichtsschreibung" und so). Die Amis immer mit ihrer Nazi-Obsession.... :tv:
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

6

Samstag, 15. August 2015, 20:11

Ich stolperte gerade über den Namen.
Schließlich ist er mir doch zu gut bekannt aus dem Film Imaginaerum,
den zwar sicher nicht jeder hier im Forum kennt, der dafür aber umso fantastischer ist.

Erschien 2012 und lief nur einen Tag im Kino (mancherorts gab es eine Zugabe)


[attach]52120[/attach]

[attach]52121[/attach]
  • Zum Seitenanfang