Donnerstag, 25. April 2024, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:12

Huckleberry Finn - Abenteuer am Mississippi



Der Lausbub Huckleberry Finn erlebt mit seinem Freund Jim spannende Abenteuer am großen Fluß. Charmante Verfilmung des Klassikers von Mark Twain.

DVD-Erscheinungstermin: 15. Februar 2008


[ Quelle: www.amazon.de ]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:28

Huckleberry Finn 2 - Abenteuer in der Zukunft
DVD-Erscheinungstermin: 15. Februar 2020.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:42

Huckleberry Finn 2 - Abenteuer in der Zukunft
DVD-Erscheinungstermin: 15. Februar 2020.



Danke ... den üblichen Vorbestellerrabatt kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen um meine Hartz XIV Kasse bis dato zu schonen. Immerhin muss ja wenigstens eine Mahlzeit pro Woche für meine 5 Kinder finanziert werden. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:48

Huckleberry Finn 2 - Abenteuer in der Zukunft
DVD-Erscheinungstermin: 15. Februar 2020.
Die ganze Weihnachtsdeko (schon schwer zu unterhalten!) verbietet es mir eigentlich, aber vielleicht werde ich ja doch noch einen kleinen Abstecher machen... :lol:



Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

5

Donnerstag, 1. September 2011, 00:24

Alter Thread, aber was solls...

Da ich zur zeit schau was ich so alles von meinen alten Schinken verramschen kann fiel mir beim Angebotsvergleich doch gleich diese DVD "Huckleberry Finn - Abenteuer am Mississippi" ins Auge. Auch ein vergleich bei ebay brachte überraschende ergebnisse! Glaubt ihr ich kann da wirklich solche Preise mit dem Teil erringen oder kann ich die gleich bei rebuy.de für 6.26 Euro verhökern? Schließlich verkaufen die das Teil auch nur für 11,89.
Leider Lohnt sich ja der verkauf einzelner Artikel auf ebay oder amazon so gar nicht wegen den vielen gebühren so dass mir nur sowas wie rebuy bleibt. Kennt ihr sonst einen guten Ankäufer ohne einen so hohen mindestankaufswert von 30 Euro?
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

6

Donnerstag, 1. September 2011, 00:49

Ich an Deiner Stelle würde die DVD gar nicht verkaufen, da sie - wie viele ältere Warner-Titel - vergriffen ist und vermutlich auch nicht wieder neu aufgelegt wird.
Warner setzt künftig auf digitalen Vertrieb.
Ansonsten würde ich auf rebuy.de und Konsorten verzichten - sie zahlen meist ziemlich mies.
Alternativ zu ebay usw. könntest Du sie ansonsten auch kostenlos und zeitlich unbegrenzt bei booklooker.de reinsetzen - Kosten (6,9% + 19% MwSt) fallen lediglich bei tatsächlichem Verkauf an; ich habe dort bereits auch seltene Exemplare hochpreisig verkaufen können.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

7

Donnerstag, 1. September 2011, 04:41

Sowas verkauft man nur, wenn man tatsächlich nicht weiß, wovon man die nächste Mahlzeit bezahlen soll. :D
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

8

Donnerstag, 1. September 2011, 04:49

Die DVD hat aber Bildtechnisch so ziemlich die mieseste Qualität die mir bisher untergekommen ist. Sogar der TV Mitschnitt den ich von dem Film noch habe ist besser geraten. Hab sie auch noch vor nict allzu langer zeit für n paar euro aufm Grabbeltisch bekommen gehabt.

Wenn die jetzt wirklich so rar gesät ist und auch eine echte Nachfrage besteht dann wart ich halt noch n bissel.
Deshalb frage ich ja hier in die Expertenrunde. Mondpreise werden nur allzu oft für vergriffene Sachen verlangt. Selbst wenn es keiner haben will...

Wenn ich nu dagegen stelle das ich zb die BD "I want to be a Soldier" nichmal für 5 Euro losbekomme (versandgebühren noch nicht mal mitgerechnet). Und das Ding is nichmal 3 Tage alt... :heul2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (1. September 2011, 04:54)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen