Samstag, 27. April 2024, 22:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:24

Autogrammadressen Internationaler Youngstars

Wie versprochen die Autogrammadressen der Internationalen Youngstars:

Ty Panitz
c/o Coast to Coast Talent Group
3350 Barham Blvd.
LA,CA 90068
USA

Blake Woodruff
c/o Imperium 7
9911 West Pico Blvd#1290
Los Angeles,CA 90035
USA

Max Burkholder
c/o The Osbrink Agency
4343 Lankershim Blvd Suite#100
Universal City,CA 91602
USA

Noah Gray-Cabey
P.O.Box 8685
Lancester,CA 93593
USA

Brent and Shane Kinsman
Aka Talent Agency
6310 San Vicente Blvd Suite 200
Los Angeles,CA 90048
USA

ACHTUNG: Bitte ein Internationalen Antwortschein (gibts im Internet bei der Post) und ein an sich selbst geschriebener Rückumschlag mitschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefan B.« (2. Dezember 2007, 20:48)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:07

Ich denke, in den meisten Fällen unterschreiben die Künstler eh nicht selbst (wird ja auch zugegeben).
Abgesehen davon kenne ich noch nicht mal die oben Aufgeführten :huh: (oder vielleicht auch nur vom Sehen).
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

3

Montag, 3. Dezember 2007, 00:32

Bin zwar kein diesbezüglicher "Sammler", aber vielleicht bringt es ja einigen etwas... ^^

Dazugehörige Porträtphotos o.ä. wären aber vielleicht gar nicht schlecht, und rundeten das ganze (auch optisch) vielleicht etwas mehr ab...

Desweiteren: bei Autogrammen muss man wohl tatsächlich immer damit rechnen, dass sie nicht wirklich aus der Feder des eingentlich "angepeilten" stammen... da übernimmt schon so manches mal ein anderer :angst: , oder es wird einfach kopiert...

Ein Grund mehr, warum ich eher weniger Ambitionen in der Hinsicht hege... im Gegensatz dazu: das persönliche Autogramm... aber dazu komm ich wohl eh eher weniger... :D

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (3. Dezember 2007, 00:38)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

4

Montag, 3. Dezember 2007, 15:04

Ich hab schon Autogramme von US Youngstars bekommen.Das erste war von der Schauspielerin Sky McCole Bartusiak (Dr.House MD)
und das andere von Max Burkholder (Kindergarten Daddy,CSI).Er hat mir das völlig umsonst (hatte kein Antwortschein) geschickt.Außerdem,da es kurz vor Weihnachten 2006 war schrieb er auf einen extra Zettel noch "Merry Christmas".
Das war total nett.
Ok,vielleicht wärs echt net schlecht das eine oder andere Autogramm hier mal reinzustellen.Obwohl ich das ehrlich gesagt net gern mach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan B.« (3. Dezember 2007, 15:25)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

5

Montag, 3. Dezember 2007, 23:16

Ok,vielleicht wärs echt net schlecht das eine oder andere Autogramm hier mal reinzustellen.Obwohl ich das ehrlich gesagt net gern mach.
In "Bild-Präsentationsform", oder doch eher in der Hinsicht... :gruebel: :tongue:

Wobei: du machst es nicht gern ? Dann würde es auch nicht wirklich machen...

Oder hast du dich damit auf meine vorherige Aussage bezogen ? Da meinte ich allerdings nur "schlichte" Porträtphotos, die man hinzufügen könnte, zwecks "Zuordnung" und interessanterer Gestaltung... :zwinkern:

Aber großartiges Interesse wurde anscheinend ja eh noch nicht bekundet... :nixweiss:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:32

Also,ich hab das auf eher schlichte Portraitfotos bezogen.Allerdings mit den Unterschriften drauf.Ich stell die Autogramme aus folgendem Grund net gern hier rein: Einer der mir ein Autogramm geschickt hat,ist mit seinem Film und Serie auch hier in "Casperworld"vertreten (Bilder) und es muss ja net sein das Max hier irgendwann vielleicht mal reinschaut und das Autogramm sieht... Verstehst du was ich meine?

Also viell.kann der eine oder andere doch etwas mit den Adressen anfangen.Es gibt viele die nicht registriert sind
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:19

Ich denke mal ein gedrucktes Autogramm kann man erkennen. Das kann man dann auch getrost in die Tonne hauen.

Und wenn man nicht gerade ein Autogramm von einem Star haben will den die halbe Welt bewundert erhält man auch ein selbst unterzeichnetes.

Das die ganzen Schauspieler Weltstars gegen die Fanpostfluten nicht ankommen und von daher Fälschungen losschicken kann ich schon verstehen.
Sind ja schließlich auch nur Menschen. Bei den unbekanteren YS hingegen glaube ich, wenn man da ein Autogramm bekommen hat dann hat er das auch selber unterschrieben.


Ich selber habe auch Autogramme zum Teil auch noch mit kleinen Extratexten dabei und das werden sich wohl kaum irgendwelche anderen Nasen ausgedacht haben die für die Zwerge arbeiten. ;)
  • Zum Seitenanfang