Samstag, 27. April 2024, 16:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:57

Robinson Stevenin

Hallo Leute,
hier eine kleine Vorstellung von ^siehe oben^
Robinson wurde 1981 in Frankreich geboren und ist somit mein Baujahr. Er ist immer noch Schauspieler und hat schon was gewonnen.
Wer mehr wissen will guckt selbst hier

Hier der Link zum Kurzfilm STOP(1992) . Ich bin ja sonst nicht so der Kurzfilmfan aber der ist Klasse. ;+: Dann spielen sie auch noch CCR ein und am Ende auch noch einen feinen Song. Aber nicht das ihr nun denkt ich mag den Film nur wegen den Song nein nein der ist wirklich gut.

Vieleicht hat David den ja in annehmbarer Quali in seinem Archiv. David am Ärmel zupf und Bussi geb :love-kiss:

Und wer noch nicht drüber gestolpert ist hier der Link zu unserer Galerie aus dem ebenfalls super Film Liebe ist ein Kinderspiel .
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:03

Achja fast vergessen,ich hatte ja noch 6 gescannte Schnipsel zum angucken. :rolleyes:





  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 02:47

Danke für die Vorstellung von Robinson Stévenin, Svefinn! Und auch für die Zeitungsausschnitte! :+:

Könnte diese jemand ins Deutsche übersetzen? fLooooo? :D
Dann gibt es auch ein paar Knuddel Smilies. ;)


Den Kurzfilm STOP habe ich dank deinem Link jetzt auch gesehen. Er hat mir gut gefallen. :thumbup:
Wer hatte nicht schon mal davon geträumt diese Fähigkeiten zu besitzen, nur eben ohne dieses Ende. :whistling:
Er regt zum nachdenken an, und dass man mit seinen Wünschen manchmal doch vorsichtig sein sollte.

Nur über die Bedeutung des Endes bin ich mir noch nicht ganz im klaren.


Um Spoiler zu vermeiden, schreibe ich den Rest nicht im Klartext, sondern in ROT13 kodiert. Bitte tut es ebenso. Zum lesen meines Textes oder kodieren eures eigenen benutzt bitte diesen Link. Das ist einfach, schnell und für jederman durchführbar. Danke! :)


Zitat

Jvr vagrecergvreg vue qnf Raqr?
Jvrfb fvrug zna qra Whatra nz Raqr jvrqre nhs qrz Fgenaq ynhsra?
Jvrqreubyg fvpu wrgmg nyyrf fgäaqvt bqre jne qnf rvar rvaznyvtr Fnpur?

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:23


Könnte diese jemand ins Deutsche übersetzen? fLooooo? :D
Dann gibt es auch ein paar Knuddel Smilies. ;)

Ich "kenn´" da jemanden, aber für denjenigen würde CW ja bald zum full-time-job - und ich weiß auch nicht, ob er sich mit ein paar Knuddel Smilies bestechen lassen würde :lol:.
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:03

Bestechen nie im Leben :zwinkern:
Full Time Job , tja warum nicht ? Es kommt drauf an, wie gross der Lohn ist denn mit ein paar Kuddel Smilies würde ich mich nicht genügen :tongue:
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:42

Ich beginne heute meinen offiziellen Job beim CW. Ich bin ab jetzt für jedes Wort bezahlt . :cool3: Vobis, diese neue Regelung gilt nicht für die Übersetzungen, die du schon bekommen hast :D

Ein Ball im Kopf (un ballon dans la tête) :

Lisabon in den 60er. 10 Jahre alt sein ist nicht einfach. Mit vielen Träumen im Kopf fühlt sich der Junge schon gross, aber die Erwachsenen behandeln ihn immer wie ein kleiner. Mit 10 ist es nicht einfach, zwischen einem grossen Bruder Pedro (18 , der nur an Politik denkt, einer depressiven Mutter und einem verstorbenen Vater zu leben. Gott sei dank bleibt ihm der Fussball ! Der Kleine hat 'nen Traum : er will berühmt werden, wie Pele oder Eusebio, die neue Star vom Benfica Stadion. Und eines Tages geht alles schief... Pedro ist von der Polizei gesucht worden denn er hat sich gegen die Salazar Diktatur engagiert. Er muss Portugal verlassen und fliehen...


Der kleine Robinson Stevenin wird euch gefallen. Der 11 jährige ist der Sohn des Schauspielers Jean François Stevenin. Er hat schon in la révolte des enfants und in Lucas von marie Trintignant gespielt. Neben der Schauspielrei spielt er Klavier und ist ein Karate Freak.


Liebe ist ein Kinderspiel (l'amour est un jeu d'enfant) :

Benjamin lebt allein mit seinem Vater seit dem Tod seiner Mutter. Seine Schulfreundin Olivia lebt allein mit ihrer geschiedenen Mutter. Zwischen den beiden Kindern wächst eine tiefe Freundschaft. Sie fühlen sie schon wie Geschwister. Es wäre toll; wenn ihre jeweiligen Eltern sich ineinander verlieben würden und sich dann verheiraten würden. Was aber mit 12 einfach aussieht, ist es nicht so leicht mit Erwachsenen. Wenn Axelle und Didier sich zum 1. Mal treffen, sind wir noch weit weg von der Liebe auf den ersten Blick...
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:59

Cool vielen lieben dank für die Übersetzung. Dadurch hab ich jetzt erfahren das er ein Karate-Freak ist oder wohl eher war.
Er ist ja net so jung geblieben seit damals.*g*

@David über den Film nachgedacht habe ich am Ende auch ein Weilchen.
Muß ihn aber nochmal gucken um wieder zu wissen was ich danach gedacht habe letzte Woche :lol:
Antwort bekommste denn hier oder per Mail,jetzt bin ich schon wieder Heia müüde. :sleeping:

Laut dem übersetzten Text muß der " Ein Ball im Kopf " Film ja auch voll gut sein. :loved:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:30

Kann ich nur bestätigen :+:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:43

Danke, flvw65, dass du einen Teil der Scans übersetzt hast! :thx:

Dafür gibt es aber schon mal einen smiley. :D :knuddel_2:

Kann ich nur bestätigen :+:


Was genau kannst du bestätigen? ;)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:53

Sehenswerte Filme ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

11

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:19

Das heißt also du hast "Un ballon dans la tête" schon mal gesehen. Wurde der Film im deutschen Fernsehen ausgestrahlt?
Kennst du noch den deutschen Titel? ;)

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

12

Montag, 24. Dezember 2007, 00:12

@Lord wat is denn nun? Hast du "Un ballon dans la tête" schon mal gesehen oder wat? Und falls ja kennst du den deutschen Titel? :fragezeichen2:
  • Zum Seitenanfang