Samstag, 27. April 2024, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

dimi

Entdecker

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: köln

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:56

Christian Serieka

Sehr interessant... Der Skateboarder Christian Serieka aus Hamburg, der wegen der auffälligen Ähnlichkeit sowie sich überschneidenden Sponsoren auch "The German Sheckler" genannt wird. Er skatet im PlanB Deutschland Team, für Adio Shoes Deutschland, und ist außerdem u.a. von Silver Trucks, Planet Earth Clothing, Ogio und Hawk Clothing gesponsert. Ich bin neugierig geworden als ich im Kingpin Magazin im Sommer einen kurzen Bericht über ihn gelesen habe, indem er als "lebendiges Fragezeichen" beschrieben wurde, einem Jungen, der sich "lieber aus allem raushält; selten auf Contests auftritt, auf Magazinberichte über sich selbst trotz endloser Anfragen verzichtet und der sein Privatleben hütet wie andere Skateboarder ihre Sponsoren". Mich hat das irgendwie beeindruckt, weil es in die Szene überhaupt nicht zu passen scheint. Ich interessiere mich sehr fürs Skateboarden und ich kann euch versichern, dass man diejenigen talentierten jungen Skater an einer Hand abzählen kann, denen es nur ums Skaten geht und die Publicity nicht nötig haben.


Mit zwei Fotos (wobei auf dem einen die Ähnlichkeit zu Ryan Sheckler überdeutlich ist) und einem kurzen Video kann ich trotzdem dienen.

Das Video: http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio…ideoid=20336688

Gruß!
»dimi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

2

Montag, 22. Oktober 2007, 04:26

Ja, sehr interessant, :thx: für die Vorstellung.. weitere Infos sind sehr willkommen.

Das 2te Bild ist wohl anscheinend nicht mehr so aktuell; äußerlich hat er sich vom Sheckler wohl nun auch ein wenig wegentwickelt, oder?
  • Zum Seitenanfang

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

3

Montag, 22. Oktober 2007, 12:59

ja den hab ich auch mal in nem skatemagazin gesehn

der skatet superkrass.... und sieht super aus :+:
  • Zum Seitenanfang

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

4

Montag, 22. Oktober 2007, 13:02

aber hat einer ne ahnung wie alt der ist?

hier...voll toll! :)
»Alina« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen