Sonntag, 28. April 2024, 00:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

1

Montag, 15. Oktober 2007, 18:55

Deutsche Surfer

Jaja auch in Deutschland soll es gute Surfer geben

wie z.b. louie martinez und sein freund dessen namen ich gerade vergessen habe =) weiß noch nciht viel über die beiden, aber 1. sind die einfach süß und 2. was nicht ist kann ja noch werden =)
»Alina« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1ESF1.JPG (37,8 kB - 205 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2016, 19:13)
  • IMG_4118.jpg (497,64 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2016, 19:13)
  • 13285.jpg (58,47 kB - 220 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2016, 19:13)
  • 1044263010_l.jpg (48,63 kB - 223 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Dezember 2016, 19:13)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:40

Jaja auch in Deutschland soll es gute Surfer geben
... und wo surfen deutsche Surfer... ? :PP:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

dimi

Entdecker

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: köln

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:55



Jaja auch in Deutschland soll es gute Surfer geben


... und wo surfen deutsche Surfer... ? :PP:


Beide wohnen in Sankt Peter-Ording und sind 14 Jahre alt. Louie Martinez (der dunkelere) surft im O'Neill Deutschland Team und Ben Sternberg, der blonde, im Hurley und Oakley Europe Team. Im Internet findet man kaum was, hier machen die Eltern wohl nicht so viel Publicity wie z.B. in den USA. :)
  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:51

Wo ist den dieses Sankt Petersburg oder so?
Wiest du auch etwas über weibliche surfer>? (Ich meine es ist hier im forum e mehr boys als Girls)
Noch besser weist du auch etwas über Schweizersurfer?

Naja Hut ab! Die Surfen sicher gut!

(Träum könnte ich doch endlich mal Surfen)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:14

Wo ist den dieses Sankt Petersburg oder so?
Also solltest du tatsächlich St.Petersburg meinen, dass liegt in Russland und ist eine der schönsten Städte der Welt !!!


Meintest du dann doch eher St.Peter-Ording? Das liegt an der Nordsee und war mal Filmkulisse für die ARD-Vorabendserie "Gegen den Wind" mit Hardy Krüger jr. ;)

Damit du genau weisst, wo das liegt, bitte link zu Google-Maps folgen :D

St.Peter-Ording
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:29

Wo ist den dieses Sankt Petersburg oder so?
Dann: setzen, 6... :D

Für eine schnelle (und eigene) Beantwortung solcher Fragen kann ich auch u.a. nur dieses hier empfehlen...

Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (16. Oktober 2007, 23:35)

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:49

Ahhh St. Peter .. mit dem größten und wie ich finde schönsten Strand Deutschlands.. In der Surfschule dort hab ich selbst mal einen Kurs gemacht.. haben wir gerad neulich drüber geredet, oder Grandy? :D

Hab noch einige Freunde da oben, aus den Zeiten, wo ich viele freie Tage meines Lebens dort oben verbracht hab.. direkt mal nachfragen, ob sie die Jungs kennen :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLo« (17. Oktober 2007, 00:56)

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

8

Montag, 22. Oktober 2007, 21:12

Ja, und dann gibt es natürlich noch St Petersburg an der Golfküste in Florida. An den dortigen Strandketten sind durchaus schon Surfer gesichtet worden, auch wenn die Atlantikküste etwas rauher ist.

Ach ja, dort gibt es eine der Tageszeitungen gratis, wenn mal keine Sonne scheint. So etwa an 6 Tagen pro Jahr...
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:28

Ja, und dann gibt es natürlich noch St Petersburg an der Golfküste in Florida. An den dortigen Strandketten sind durchaus schon Surfer gesichtet worden, auch wenn die Atlantikküste etwas rauher ist.

Ach ja, dort gibt es eine der Tageszeitungen gratis, wenn mal keine Sonne scheint. So etwa an 6 Tagen pro Jahr...
:lol03: ... nominiert zu einem der überflüssigsten (niemals wirklich), aber in jedem Falle witzigeren Posts der letzten Zeit... :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

10

Freitag, 18. März 2011, 19:46

:cool2:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

11

Mittwoch, 23. März 2011, 19:34


Jaja auch in Deutschland soll es gute Surfer geben
... und wo surfen deutsche Surfer... ? :PP:

Liebe Grüße,

Jimbo
Da ich sehr oft in den Urlaub nach Sylt gehe jabb ich dir guten gewissens sagen das es dort sehr viele Joung Surfer gibt :D
  • Zum Seitenanfang