Samstag, 27. April 2024, 21:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:08

Jake's Closet (2007)

Der Film feierte am 20. Juli 2007 seine (amerikanische) Premiere.



Es geht um den jungen Jake, der mit ansehen muss, wie sich seine Familie langsam aber sicher entzweit. Was als Ehekrise beginnt, mündet letztendlich in einem erbarmungslosen Scheidungskrieg... währendessen Jake mit ganz anderen (?) Problemen zu kämpfen hat: er hört Nachts Stimmen, glaubt an eine Art lebendes Monster, dass sich in seinem Bettkasten befindet. Doch wer hört ihm jetzt noch zu, geschweige denn: würde ihm glauben ? Er muss sich seinen Problemen alleine stellen - und was er im Laufe der Zeit herausfinden wird, wird ihn den Rest seines Lebens begleiten...

Den bisherigen Kritiken nach ein anspruchsvolles, tiefgründiges und sehenswertes Drama mit einem hervorragendem Jungdarsteller.

Jake wird gespielt vom 1998 geborenen Anthony de Marco, hochgelobt von den Kritikern:



Weitere Infos/Bilder zum Film jeweils auf der IMDB-Seite, sowie auf der offiziellen (nett gemacht übrigens)...

Einen Trailer habe ich natürlich auch noch für euch: Klick mich. (Avi 12 MB)

Ob dieser Film jemals den Weg in unsere Gefilde finden wird, ist mehr als fraglich - bleibt zumindest auf den amerikanischen Dvd-Release (allerdings noch nicht angekündigt) zu hoffen... drücke beide Daumen.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 03:44

Danke für die Vorstellung. Irgendwie wirkt er (grad auf dem Foto) wie so ne braunäugige Version von Freddie Highmore. 8| :D
Aber ich dachte mir gleich, der kommt mir bekannt vor...hier hab ich was vorbereitet:

"Sittenstrolch" :D



King of Queens Szenen mit Anthony

(sorry, ich weiss nich warum der Ton, obwohl ich ihn nochmal seperat bearbeitet hab, IMMER noch mit der Zeit asynchron wird :sad2: )




Prestige Szenen mit Anthony
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:07

... genau, aus der Prestige-Szene war er mir auch noch leicht in Erinnerung geblieben - danke für das Auffrischen derselbigen... :cool3:

Die Sittenstroch-Szene: mir unbekannt, vielen Dank... aber aufpassen, dortzulande kann man (Kind) vielleicht tatsächlich schon für dergleichen "verklagt" werden... aber anderes Thema... :angst:

Natürlich muchas gracias - freue mich nun umso mehr auf "Jake's Closet" ! :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:09

Der Film Klinkt wirklich Interessant , Ich hoffe das der Film ihrgendwie den Weg nach Deutschland finden wird ich würde ihn auf jeden Fall sehn wohlen . Ich mag solche Filme mit Monstern unterm Bett lol aber ich nehme an das das Monster nur ein umschreibung für etwas anderes ist warscheinlich den scheidungskrieg ist.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

nobody0

Entdecker

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Beiträge: 32 Aktivitäts Punkte: 165

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 04:27

Habe mir den Film gerade auf englisch angesehen und ich kann nur sagen, der Film ist richtig gut !!!

Besonders zu so später Stunde, wenn man dazu selbst im Bettchen liegt, ist das schon ganz schön gruselig ^^

Ich kann den Film nur empfehlen, es lohnt sich :)

ps: Gibt es mittlerweile eine deutsche Version davon? Wenn ja, wie heißt sie?
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

6

Samstag, 24. Januar 2009, 01:19

Deutsche Version... in diesem Fall... schwierig.

Setze hier sogar mal 100% darauf, dass er hier nicht kommt. Denn bereits in den USA war das so ein kleines hin- und her... erst nur auf Filmfestivals, gaaaanz eventuell mal auf DVD... und dann haben sie es ja geschafft. Aber international ? Hmmmm... wohl eher nicht.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen