Sonntag, 28. April 2024, 09:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:09

Cole Morgen

Anscheinend hat hier im Forum noch keiner ein Auge geworfen auf

Chuck und Larry, der seit dem 27. September in den deutschen Kinos läuft. In den Hauptrollen Adam Sandler und Kevin James, den wir bereits als Doug in King of Queens kennen.

Ich war sehr positiv überrascht von dem Film, sehr viel Humor, eine gute Story und auch ein interessanter YS zeichnen ihn aus.

Hierbei handelt es sich um Cole Morgen, der in diesem Film sein Debüt hat.
Leider konnte ich noch nicht viel über ihn herausfinden, ausser dass er 11 Jahre alt ist (Geboren am 20.7.1996).

Im Film konnte er vor allem durch ausserordentlich gute Steptanz-Fähigkeiten und schlagfertigem Auftreten sowie durch einen sympathischen Charakter glänzen. :thumbsup:

Noch ein paar Bilder:
»fLo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Cole Morgen 1.jpg (26,2 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 13:11)
  • Cole Morgen 2.jpg (36,77 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 13:11)
  • Cole Morgen 3.jpg (38,53 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 13:11)
  • Cole Morgen 4.jpg (14,73 kB - 408 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 13:11)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:26

Vielen Dank für die Vorstellung - haben wohl ausser mir noch mehrere nicht gewusst, dass dort auch ein YS mitspielt :huh:

Der Film steht, trotz wenig Zeit auf Platz 2 - nach Ratatuille, auf meiner Kinoliste ;)

:thx:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:46

Ich fand den Film eher platt, infantil und voller Klischees. Aber Cole Morgen war schon klasse. "Schlagfertiges Auftreten" ist eine treffende Bezeichnung - bei einigen Szenen taten einem gewisse Körperteile ja beim Zugucken weh :lol:.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:53

Habe persönlich weder vom Youngstar noch vom Film etwas gehört...

Interesse ist also geweckt. Allerdings merklicher hinsichtlich des "YS"... :thumbup:

Der Film selbst sagt mir von der Story - und einigen erwachsenen Darstellern her - nämlich noch nicht wirklich zu... :zwinkern:

In jedem Fall: vielen Dank für die Vorstellung, vielleicht komme ich ja mal dazu, ihn zu sehen.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:17

Da ich King of Queens Fan bin wird mir dieser Film sicherlich mal über den Weg laufen. ;)
Der YS is aber mal: :thumbsup:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:19

Ist mir auch neu. Daher danke für die Vorstellung! :+:

Laut IMDb scheint das aber bisher der einzige Film zu sein, in dem er mitgewirkt hat.

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:43

Grummel...

Die (sonst immer ausführliche) Gallerie auf Outnow.ch entbehrt gar eines jeglichen Bildes des besagten YS... :nudelholz:

An diejenigen, die den Film bereits gesehen haben: wie "ausführlich" war denn überhaupt sein Auftritt... ?

Liebe Grüße,

Jimbo
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • ColeMorgen.jpg (28,84 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 13:11)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:45


An diejenigen, die den Film bereits gesehen haben: wie "ausführlich" war denn überhaupt sein Auftritt... ?

Eher ´ne kleinere Nebenrolle.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:39

Naja er war der Sohn von Kevin James und trat doch immer wieder ziemlich regelmässig auf
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:34

"Schlagfertiges Auftreten" ist eine treffende Bezeichnung - bei einigen Szenen taten einem gewisse Körperteile ja beim Zugucken weh :lol:.

Gemeint war dies: *Plummsgeräusch*
(Kommentar seiner Film-Schwester: "Eigentlich müssten ihm jetzt die Eier weh tun")^^
Noch ein paar Szenen (stimmt, er tritt zwar regelmäßig als Sohn auf, ist aber trotzdem ´ne kleine Rolle):

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (4. Oktober 2007, 14:40)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:46

Erinnert mich auf den Szenenfotos ein wenig an eine Mischung aus Frederik Christian Johansen aus "Hodder" und Stefan Pagels Andersen aus "Miracle - Ein Engel für Dennis P" .
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:13

Jo danke für die Vorstellung,wenn der Streifen aud DVDE kommt werde ich mir den wohl auch mal reindrücken :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Beiträge: 152 Aktivitäts Punkte: 820

Wohnort: Traunstein

13

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:15

@Flo
hast du ihn nich sogar als Avatar oder irre ich mich da
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:56

@Flo
hast du ihn nich sogar als Avatar oder irre ich mich da


Nein da irrst du dich :)
Das auf meinem Ava ist Alexander Gould aus Weeds :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

15

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:02

Heute (mehr aus Neugierde, u.a. wegen des YS) schauen können.

Vobis hatte schon ein paar (auch meiner Meinung nach) treffende Begriffe genannt.
Auch meiner Meinung nach Klamauk der übelsten Sorte... einen kleinen möchte ich aber dann doch noch hinzufügen:
selten einen so herrlich sinnlosen Film gesehen...

Eher zu Anfang sorgte er indes (auch bei mir) für einige Lacher, man konnte zumindest durchaus noch einiges an (filmischer) Innovativität vermuten... doch der Film bleibt genau dort hängen, und schafft es einfach nicht, sich zu steigern/weiterzuentwicklen...

Die gesamte Story wirkt überhaupt dermaßen an den Haaren herbeigezogen, oder aber zumindest: umgesetzt (Stichwort "Klischees", die hier ein wahres Fest feiern), dass es einem graust. Fragt sich, wer hier (und von den Machern) alles die "rosarote Brille" getragen hat - dem Zuschauer würde ich diese aber auch dringend ans Herz legen. Andernfalls ist dieses einerseits pseudo-komödiantische (und niemals nachvollziehbare), andererseits (und eigentlich aus unerfindlichen Gründen!) in Richtung "Schwulenkomödie" driftende Machwerk - in seiner fast zweistündigen Dauer - jedenfalls nur schwerlich auszuhalten.

Überhaupt: das Ende und die Moral (?) von der Geschicht': da sind natürlich wieder alle glücklich - egal ob Gesetzesbrecher, homosexuelle - alle sog. "Randgruppen" eben... aha - so einfach kann's also gehen...

Natürlich ist es "nur" eine Komödie - aber auch diesbezüglich gibt es weitaus bessere, vielleicht auch mit ganz ähnlicher (!) Thematik... hier: lachen ja - aber nur, wenn man mal wieder völlig abschaltet...

Cole Morgen ist nett, ja - man bastele sich einen Clip draus. Für den Film selbst von mir 3.5/10 Punkten.

Rosarote Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (21. Oktober 2007, 02:08)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

16

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:14

Dieser Film ist - glaube ich - wieder so ein Remake; wenn ich mich nicht irre von einem australischen Film, den ich letztens mal auf Premiere gesehen habe (zumindest war die Handlung sehr ähnlich).
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

17

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:18

Dieser Film ist - glaube ich - wieder so ein Remake; wenn ich mich nicht irre von einem australischen Film, den ich letztens mal auf Premiere gesehen habe (zumindest war die Handlung sehr ähnlich).
Da wäre es in der Tat mal interessant, näheres zu erfahren... zumal: so ein Film, und dann noch nichteinmal auf "eigenem Kraut gewachsen".... ?

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

18

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:49

Dieser Film ist - glaube ich - wieder so ein Remake; wenn ich mich nicht irre von einem australischen Film, den ich letztens mal auf Premiere gesehen habe (zumindest war die Handlung sehr ähnlich).
Da wäre es in der Tat mal interessant, näheres zu erfahren... zumal: so ein Film, und dann noch nichteinmal auf "eigenem Kraut gewachsen".... ?

Liebe Grüße,

Jimbo

Werde demnächst mal näher nachforschen und hier posten.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

19

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:03

Dieser Film ist - glaube ich - wieder so ein Remake; wenn ich mich nicht irre von einem australischen Film, den ich letztens mal auf Premiere gesehen habe (zumindest war die Handlung sehr ähnlich).


Irgendwie is doch für dich fast JEDER Film ein schlechtes Remake.^^

Dass sich Klischees bedient wird MUSS bei Adam Sandler Filmen klar sein....das ist nicht seit gestern so.
Dass der Film nicht an "Der bewegte Mann", "La cage aux folles" und ähnliche Filme rankommt...das ist auch klar.

Ich fand den Film aber erstaunlicherweise herrlich unterhaltsam DOOF. Kevin James fand ich gut...seinen Filmsohn (Cole Morgen) fand ich sehr nett (hätte ruhig öfter zum Einsatz kommen können)...Adam Sandler..wie eigentlich immer....ziemlich aufgedonnert und sehr nervig zum Teil. Wenn er hier nicht mitspielen würde wäre alles etwas besser. Vor allem diese Gastrollen von David Spade und vor allem Rob Schneider kann man sich schenken. Dass diese Leute irgendwie eine Art "Gruppenbeziehung" mit Adam Sandler führen ist auch nicht gerade neu. :rolleyes:

6/10
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

20

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:24

Dieser Film ist - glaube ich - wieder so ein Remake; wenn ich mich nicht irre von einem australischen Film, den ich letztens mal auf Premiere gesehen habe (zumindest war die Handlung sehr ähnlich).
Da wäre es in der Tat mal interessant, näheres zu erfahren... zumal: so ein Film, und dann noch nichteinmal auf "eigenem Kraut gewachsen".... ?

Liebe Grüße,

Jimbo

Werde demnächst mal näher nachforschen und hier posten.

Der Film, den ich meine heißt "Schräge Bettgesellen"; er ist doch sehr ähnlich 8|.


Irgendwie is doch für dich fast JEDER Film ein schlechtes Remake.^^

:phau
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen