Sonntag, 28. April 2024, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

1

Freitag, 18. Juli 2003, 18:30

A.C.s Alben und Aufruf

So, da ja hier sonst niemand etwas darüber geschrieben hat fang ich mal damit an.

Für die Aaron Fans die die News auf AaronCarter.de nicht lesen: (Ich habs mal 1 zu 1 kopiert)

"Aaron's CDs (Aaron's Party, Oh Aaron und Another Earthquake) kommen nun alle auch in Deutschland raus. Bei Saturn gibt es sie schon, Amazon hat sie auch schon im Angebot. Außerdem gibts die DVD "Aaron's Party Live in Concert" wohl schon bei Saturn.

Auf Aaron's Party sollen die Songs nun endlich stimmen, also es ist nicht wie in der alten Version "That's how I beat Shaq" drauf, sondern wie außen aufgedruckt "Jump Jump", angeblich ist auch noch "hang on sloopy" und "have some fun with the funk" mit drauf.

Weiterhin gehen ja auch Gerüchte rum, daß Aaron einen kurzen Trip durch Europa machen will. Mom hat im Gästebuch ja auch schon geschrieben, daß sie von Spectra erfahren hat, daß er ca. 3 Auftritte in Deutschland haben wird.

Scheint also so, als ob jetzt die CDs und dann danach irgendwann Aaron selbst kommen wird. Leider ist noch nichts sicher und es gibt auch noch keine Termine. Drückt die Daumen, diesmal könnte es klappen..."


Und die DVD "Oh Aaron Live In Concert" soll ebenfalls am 04.08 rauskommen.

Aufruf an alle Aaron Fans: Kauft die Alben und die DVDs!!
Wenn sie sich hierzulande gut verkaufen lässt sich Aaron vielleicht dazu hinreißen seine Alben und Singles auch zukünftig in Deutschland (und Österreich) rauszubringen und Europa in seine zukünftigen Tours mit einzubeziehen!!


mit freundlichen Grüßen, ein treuer Aaron Carter Fan :love:

Oliver
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

2

Freitag, 18. Juli 2003, 19:25

Naja, also die Alben Aaron`s Party, Oh Aaron und Another Earthqake hab ich schon deshalb werd ich sie mir wohl nicht holen. Oh Aaron hab ich sogar zwei mal, einmal das US-Album und dann das hier aus Deutschland, aber die DVD`s würd ich mir schon holen :D wenn ich das Geld hab :grim:
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

3

Freitag, 18. Juli 2003, 19:30

ch habe die 2 Alben zwar schon. Aber Another Earthquake leider noch nicht! ;(
Sind aber mal coole Neuigkeiten! :+: :)
Hoffentlich stimmt das alles auch!!
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang