Donnerstag, 25. April 2024, 07:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Sonntag, 23. September 2007, 21:29

Sean Keenan

Hallo Casperworld!

Heute möchte ich euch mal Sean Keenan vorstellen. :+:




Der dreizehnjährige Australier aus Busselton hat ohne jegliche Schauspielerfahrung die begehrte Hauptrolle in Lockie Leonard bekommen. Lockie Leonard basiert auf einer Novelle von Tim Winton, die nun als Serie verfilmt wurde. Als Casting Agenten in den Schulen des Südwesten ihre Suche nach Lockie starteten, wurde Sean ernannt die Busselton Grundschule zu repräsentieren. Als Sean erfuhr, dass er für die Rolle von Lockie auserwählt wurde, konnte er es kaum glauben. Es war für ihn wie ein Traum, der Wirklichkeit wurde. Sean hatte alle Bücher gelesen und er liebt die Rolle von Lockie. Die Bücher basieren auf Tim Wintons Erlebnissen und Geschichten in seinen Jugendjahren.
Sean bezeichnete diese Schauspielerfahrung als fantastisch, aber er merkte auch, dass der Dreh eine negative Seite hatte. Es forderte sehr viel von ihm und Sean arbeitete viele lange Stunden am Set, sodass er sich am Ende sehr müde und ausgelaugt fühlte. Jeden Tag wachte Sean um 6:00 Uhr auf und wurde zum Set gebracht. Nach dem Frühstück ging es zur Maske, um rechtzeitig zum Dreh um 7:30 Uhr fertig zu sein.
Trotz allem haben sich die Erfahrungen aber für ihn gelohnt. Er hat viel gelernt und weiss jetzt, dass viel mehr dazu gehört Sendungen für's Fernsehen zu machen, als er sich bisher vorstellte. Sean sagte, er hätte auch nie damit gerechnet einmal ins Fernsehen zu kommen. "Wenn man jünger ist, nimmt man Fernsehen wie eine andere Welt wahr. Du schaust es und denkst es gibt keine Chance da rein zu kommen. Es passierte mir aber so schnell, es war verblüffend."




In der Serie geht es um den 12¾ Jahre alten Lockie Leonard und seine Ängste, Probleme und "Qualen" in der Pubertät. Er ist eine "Surfratte" und als seine Familie nach Angelus umzieht, der meist abgelegensten Stadt auf Erden, ist Lockie überzeugt, dass dies eine totale Katastrophe für ihn ist. Keine Freunde, eine neue Schule und ein Haus, das buchstäblich im Sumpf zu versinken droht. Aber dann entdeckt Lockie die eine Sache, die alles wieder wett machen kann: Diese seltsame Kleinstadt hat die besten Wellen, die er jemals gesehen hat ...


Lockie mit seinem Bruder Phillip (Corey McKernan) und den Eltern Joy und Sarge.

Ich würde die Serie in den Bereich Teenager/Comedy einordnen und sie erinnert an den Stil von "Malcolm Mittendrin". Sie ist sehr lustig und viele Leute meinen es sei das witzigste was sie seit Jahren gesehen haben.


Als letztes gibt es jetzt noch als Bonus ein paar HD-Bilder aus der Serie:

































Ich hoffe diese kleine Vorstellung hat euch gefallen und ich bin mal gespannt wer noch mehr davon sehen möchte. Euer Interesse vorausgesetzt, könnte ich später noch ein paar schöne Videos davon bereitstellen. ;)

Ich zähle auf eure Kommentare! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David« (23. September 2007, 21:42)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Sonntag, 23. September 2007, 21:35

Danke für die Vorstellung und die schönen Bilder. Mir persönlich gefällt aber Cory Mc Kernan besser! :tongue:

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Pyrokar

unregistriert

3

Sonntag, 23. September 2007, 22:10

Wieder mal exklusives Material aus der mysteriösen australischen Quelle? :D

Die Vorstellung ist jedenfalls sehr schön geworden! ;+:

Ich hoffe, dass es die Serie auch bald in Deutschland zu sehen gibt. Über ein nettes Video würde ich mich natürlich freuen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Montag, 24. September 2007, 00:14

Namen und Titel, die mir bisher noch nichts sagten - eine interessannte Vorstellung, vielen Dank.

Und natürlich für die gestochen scharfen (HD-)Bilder. Sind die von dir erstellt (frage u.a. wegen dem Namen)...

Auch ich würde jedenfalls & definitiv weiteres Interesse, auch hinsichtlich bewegten Materials bekünden... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Montag, 24. September 2007, 01:31

@Damiano

Banause! :nudelholz: Das sagst du bestimmt nur aus Prinzip, um mich zu ärgern. :PP:


@Pyrokar

So könnte man es sagen. ^^


@Jimbo

Diese sind mal ausnahmsweise nicht von mir erstellt.


Schön, dass doch noch ein paar wenige Leute ihr Interesse gezeigt haben. :smile010:
Vielleicht gibt es bald mehr Material. Videos sind jedenfalls schon unterwegs und bald im Downloadbereich zu finden. :)

  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

6

Montag, 24. September 2007, 18:34

Hy David, ich hab eine Folge der Serie in Melbourne gesehen (leider nur 1 sie lief immer so wen die Kinder von der Schule zurück kamen also rund 3.15pm mitwochs glaube ich auf Channel 10 war es glaub)

Auf jedenfall ist das eine super Serie! Zeig uns mehr! Weist du per zufall ob die Seria nach De oder in die ch kommt?
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

7

Montag, 24. September 2007, 20:17

Jo sehr nett das Ganze,vielen dank für die Vorstellung David :knuddel_2:

Erstaunlich es gibt doch immer wieder neue schöne Sachen 8)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

8

Montag, 24. September 2007, 20:33

Hallo Lance und Svefinn! Schön, dass es euch gefällt! :thumbup:

Mehr von der Serie kannst du schon mal hier sehen, Lance. ;)

Ich konnte auch schon einiges von der Serie sehen, sie ist wirklich lustig und bis jetzt gefällt sie mir auch sehr gut. So viel ich weiss lief die Serie bisher in Australien, bei den Briten, Kanadiern und die Franzosen und Niederländer haben sie jetzt auch. Nur das konservative Deutschland hängt wieder mal hinterher. :sleep:
Ich schätze, bis diese Serie einmal hier in De läuft kann noch eine ganze Weile vergehen. Bisher weiss ich nicht mal, ob eine deutsche Synchronisation überhaupt geplant ist.

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

9

Montag, 24. September 2007, 20:37


Zitat

Erstaunlich es gibt doch immer wieder neue schöne Sachen


Kann man nur unterstreichen. Vielen Dank für die Vorstellung!!! ;+:

Clip ausdrücklich erwünscht! :meld: :lol:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

10

Dienstag, 25. September 2007, 01:36

Als letztes gibt es jetzt noch als Bonus ein paar HD-Bilder aus der Serie:

Das ist ja ein sehr dicker Bonus, besten Dank :) Ich war ein bisschen abwesend und konnte daher erst so spät jubeln. :+:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

11

Mittwoch, 26. September 2007, 02:48


Clip ausdrücklich erwünscht! :meld: :lol:


Ist schon längst geschehen, siehe hier. ;)


Das ist ja ein sehr dicker Bonus, besten Dank :) Ich war ein bisschen abwesend und konnte daher erst so spät jubeln. :+:


Das macht doch nichts. Hauptsache es gibt einen Grund zum jubeln. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Mittwoch, 26. September 2007, 23:33

Heute gibt es mal als Bonus 2 Wallpaper im Anhang! ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

13

Donnerstag, 27. September 2007, 00:07

Nichts für Ungut, aber diese beiden werden wohl nie meinen Desktop-Hintergründ schmücken dürfen... ist ja so schon unübersichtlich genug... :zwinkern:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Donnerstag, 27. September 2007, 04:49

Sieht auf jeden Fall sehr nett aus, :thx: für die Vorstellung + bin auf weiteres gespannt :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

15

Donnerstag, 27. September 2007, 17:53

Ja also ich lass auch Slade Pearce weiterhin auf meinem Desktop sitzen . :rolleyes:

Aber der VW-Bus im rechten Wallpaper ist ja wohl voll cool. So einen würde ich auch noch fahren hihi :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

16

Donnerstag, 27. September 2007, 23:33

Sean Keenan's Filmdurchbruch



Sean Keenan bekam eine Traumrolle an der Seite von Oscar-Gewinnerin Jodie Foster und hat somit den Sprung von der Kinder-TV Serie auf die Filmleinwand geschafft!
Im Fantasy-Film "Nim's Island", der auf dem Buch von Wendy Orr und Kerry Millard basiert, geht es um ein junges Mädchen namens Nim (Abigail Breslin), das mit ihrem Vater, einem Wissenschaftler, auf einer verlassenen Insel lebt. Sean spielt Nim's imaginären Freund Huckleberry Finn.
Sean Keenan sagte, das würde sicher interessant werden, weil er einen amerikanischen Akzent sprechen muss. Er hat ein Buch, das ihn lehren soll amerikanisch zu sprechen. Dort seien Dinge beschrieben, wie z.B. die richtigen Mundbewegungen auszuführen und ähnliches. Demnach gibt es also sicher noch viel zu lernen. ;)
Hollywood ist noch weit entfernt, aber Sean hofft weiterhin solche Rollen zu bekommen, um seinen Weg nach oben zu erklimmen. Er möchte jedenfalls an diesem Ziel arbeiten.
Die Premiere des Films "Nim's Island" ist in den USA auf den April 2008 gesetzt. :cool3:

  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

17

Freitag, 28. September 2007, 18:58

Cool!, werde mir den Film sicher anschauen gehen!

PS:
Diese Hoody den er trägt würde ich glatt auch kaufen!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

18

Freitag, 28. September 2007, 23:25

Ich weiss auch, dass die Wallpaper nicht die besten sind, aber wenigstens gibt es welche.

+ bin auf weiteres gespannt :thumbup:


Gespannt sein dürft ihr vor allem auf weitere Galerien. ;) ^^

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 02:59

Wow jetzt im Schnellblick fand ich den Kleinen echt super!
  • Zum Seitenanfang

gamer2007

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 7. April 2007

Beiträge: 14 Aktivitäts Punkte: 85

20

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:49

auf www.veoh.com gibts es über 20 Folgen in voller länge, die man sich Online aber auch Offline anschauhen kann.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen