Samstag, 27. April 2024, 21:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

1

Montag, 14. Juli 2003, 20:59

S.O.S.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit gestern (leider) die neuste Version vom Windows Media Player. Ich möchte aber unbedingt wieder die alte Version zurück, die von Anfang an drauf war. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß ;(
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:09

Ja welche Version für welches BS denn?

Evtl. hilft Dir dieser Link weiter:

Mediaplayer

Falls nicht, einfach mal richtig "googeln" :D
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

3

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:23

für Windows XP.
Den Link hatte ich schon mal, hilft mir leider nicht weiter. Ich wollte mir die alte Version wieder runterladen, aber dann kommt der Hinweis, dass die neuste Version schon drauf ist. Jetzt will man einmal was altes wieder, und was ist? Keine Chance. Bin total unhappy. Jetzt gehen Sachen, die vorher gingen nicht mehr ;( ;(
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:29

Ich schätze du wirst die Version 9.0 oder so haben.

Ich glaube mit dem Deinstallieren des Players sieht es da schlecht aus, aber du könntest die Systemwiederherstellung von Windows XP benutzen, denn vor der Installation des MP9 wird automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.

Aber ich würde aufpassen, es wird nämlich dein ganzes System so wiederhergestellt wie es vor der Installation war.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:38

Im Normalfall enthält jedes Windows XP zusätzlich zu dem neuen WMP die alten Version. Standardmäßig unter C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe zu finden, bei anderer Partitionierung entsprechend abzuändern. Leider ist dieses Feature wie so viele andere (auch der neue WMP lässt sich deinstallieren - ebenso der Messenger etc. - wenn man z.B. im versteckten inf-Ordner unter Windows in der sysoc.inf das entsprechende HIDE entfernt - nur das HIDE, nicht die Kommata!!) nirgendwo dokumentiert.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

6

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:25

Dazu kann ich nur sagen, dass WindowsXP Dreck ist!!! X(
Habe es auch drauf! Aber nur zwangsläufig! Weil Windows Millennium Edition kein USB 2.0 und kein Memory Stick unterstützt! ;(
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

7

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:41

Naja, XP fide ich garnicht so schlecht.
Mann muss nur wissen wie man daraus ein ordentliches Betriebssystem macht.

Und dass Me Vollkommener Dreck ist, dass muss man wohl niemandem extra sagen. Lieber Windows 98 mit allen Service Updates als
Windows ME! :kotz:
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:47

Ich hatte mit WinXP bisher nur Probleme!
Außer, wenn ich eine Stunde was daran veränder oder so!
Bei WinME ist das nicht nötig!
Das ist schon von Anfang an super eingerichtet!
WinXP :kotz:
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang