Dienstag, 23. April 2024, 13:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Sonntag, 9. September 2007, 21:05

Die wilden Hühner und die Liebe

Auch hier mal ein Release am 11. Oktober 2007...

Die wilden Hühner und die Liebe
Die wilden Hühner und die Liebe (+ Handtasche, Limited Edition)


Dammich, is kürzlich im Kalender eingetragen worden. Es gibt einfach kein einheitliches Infosystem diesbezüglich. Mann muss immer Forum, Shop und Kalender durchsuchen um zu sehen ob ein Release bereits bekannt ist. Und manchmal hab ich echt kein Bock dies zu tun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (9. September 2007, 21:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:15

Ich habe den Film leider nicht im kino gesehen, obwohl ich das wollte, war einfach zu faul :P na ja, ich hol mir den auf jeden Fall auf DVD, weil viele auch sagten, dass dieser Film gut ist. Sicherlich sind auch tolle Extras drauf.
  • Zum Seitenanfang

Miles

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 45

Wohnort: Kuhkaff =)

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:42

Ich kauf mir die DVD auf jedenfall auch! Ich war auch im Kino und hab auch die erste DVD ^^
Dann werd ich sie mir ersma n paarmal mit ner Freundinn zusammen reinzieh =)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen