Donnerstag, 25. April 2024, 05:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moorhuhn

Starter

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 10

1

Dienstag, 21. August 2007, 00:29

Bildersuche: Jan-Hendrik Kiefer

Hallöchen zusammen,

habe mal ein bißchen im Netz gesucht und festgestellt, daß Jan-Hendrik Kiefer (Störtebeker, Alles außer Sex) sehr stiefmütterlich behandelt wird.
Hat vielleicht jemand ein paar Bilderchen parat, die er uns hier präsentieren möchte. Schön wären ein paar Shots aus letzgenannter Pro7-Serie, da er m.E. hier natürlicher rüberkam.

Schönen Dank und schöne Woche wünscht

das "Moorhuhn" :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Dienstag, 21. August 2007, 00:43

Erstmal: als grandiosen Schauspieler würde ich diesen jungen Mann gewiss nicht bezeichnen... "stiefmütterlich" ?
Vielleicht gar kein so großes Wunder in Anbetracht der bisherigen Rollen.

Egal, soll hier nicht Thema sein. Moviekids z.B. führt allerdings auch nur die "Störtebecker"-Gallerien...

Die anderen Titel, nachzulesen auf Imdb.com, sind mir aber ehrlich gesagt schon zu blöd für eine diesbezügliche Recherche. Ich habe (zum Glück!) auch noch nichts von ihnen gehört. Will auch nichts ändern daran. Vielleicht kann jemand anderes helfen.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Dienstag, 21. August 2007, 14:23

als grandiosen Schauspieler würde ich diesen jungen Mann gewiss nicht bezeichnen



Hm, kennst du ihn überhaupt? Oder wie kannst du das sonst beurteilen?? Außerdem hat doch niemand etwas von grandios geschrieben.

Verwunderte Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Mittwoch, 22. August 2007, 18:50

Zitat

sehr stiefmütterlich
mag vielleicht wirklich daran liegen, dass sich niemand dafür interessiert.


Aber wie pflege ich immer zu sagen: Nicht auf andere warten, sondern selber machen. Schließlich leben wir im Mitmach-Web.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang