Samstag, 27. April 2024, 12:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

1

Sonntag, 19. August 2007, 23:27

kikx

Hallo

Ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche das erste Album von KIKX (ehemaligen Megaboys). Es ist schwer zu finden und zu kaufen. Ich habe eine CD Geschäft gefunden (freerecorrdshop) aber verstehe niederländisch gar nicht. Mit einem online übersetzer habe ich mich einloggen können und meine persönlichen Daten gegeben. Aber wenn ich die CD kaufen will, habe ich die CD in den einkaufswagen gestellt aber wenn ich begleichen wollte kriegte ich das nicht hin und konnte meine Bestellung nicht verwirklichen. Das ist doch schade.
Hat jemand von euch einen Tipp oder weiss jemand ein anderes Geschäfft, das diese Cd verkauft ?
Danke schön im voraus
freundliche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

2

Sonntag, 19. August 2007, 23:55

Hey, du kannst links oben auch auf english umstellen - vielleicht ist das einfacher fuer dich?

Ansonsten kann ich dir vielleicht helfen wenn du mir genau sagen kannst was passiert.

wenn du das ganze in den Einkaufswagen gelegt hast dann musst du links auf den Knopf "Thuis laten bezorgen" drukken - soweit warst du sicher schon?

Dann kommt eine Uebersicht wo die Bestellung nochmal aufgefuehrt is und unten siehst du einen Bereich der heisst "Betaalmethode" da gibt es zwei Fenster zum auswaehlen - da musst du als Land Germany eingeben und Sprache ist egal.

Dann hast du ganz unten einen grauen Knopf der heisst "Plaats order definitief" darueber findest du noch ein Auswahl Fenster. Um eine Ueberweisung amchen zu koennen musst du da "Overschrijving (DE)" einstellen und dann sollte es eigentlich klappen - ansonsten sag mir was passiert.



Ich weiss leider kein anderen Shop der das Album verkauft - ich kanns ja ncihtmal bei Freerecordshop auf der Seite finden - nur die Singel?
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

3

Montag, 20. August 2007, 00:02

Ich war gerade mal auf der genannten Webseite; man kann dort übrigens die englische Sprache wählen - ich kann auch kein Holländisch ;) .
Der Grund, warum du deine Bestellung nicht durchführen konntest, liegt darin, dass diese CD zur Zeit nicht verfügbar ist und es auch keine Informationen darüber gibt, ob sie es in Zukunft sein wird.
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

4

Montag, 20. August 2007, 00:24

Vielen herzlichen Dank ihr beiden für die schnelle Antwort.
Schade, wenn die CD nicht mehr verfügbar ist...
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

5

Montag, 20. August 2007, 09:21

:mail :lol:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen