Dienstag, 23. April 2024, 16:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 05:19

Band 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Hallo ihr lieben !

Also hier könnt ihr fragen zum 7 Buch stellen oder diskotieren was so passiert oder passieren wird für die die dass Buch schon haben oder neugierig sind was passoeren wird.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 06:54

Wohl die Frage, die den meisten interessieren dürfte:

Wer stirbt nicht ?(

Ich jedenfalls werde bis zur deutschen Ausgabe warten und kann demnach ja nix allzuviel dazu sagen!

Ich vermute jedenfalls das die Guten (also die Clique um Harry ;)) gewinnen werden, aber wahrscheinlich mit einem bitteren beigeschmack!
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

3

Montag, 30. Juli 2007, 20:56

guckt einfach unter wikipedia nach.. einfach harry potter 7 oda so eingeben un dann kommt alles was ihr wissen wollt...^^
also die hauptfiguren harry, ron und hermine überleben...^^
voldemort stirbt, snape, lestrange und so weiter.... sogar fred.. dobby... hedwig *heul*^^
naja sin bestimmt üba 20 leute... voll das massensterben..

lg
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

4

Montag, 30. Juli 2007, 21:28

Habe mir auch am 21. das Englische Buch gekauft.
Werde versuchen es in den nächsten Wochen anzufangen, aber
nur mit einem Englischen Wörterbuch :). Hab mir das gerade auch
auf Wikipedia angeguckt, ist ja ein richtiges Massensterben
von bekannten Personen.
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

5

Montag, 30. Juli 2007, 22:25

Naja ich weiß nicht. Ich bin mit Harry Potter nicht so vertraut und ich hab auch das 6. Buch nicht mehr gelesen.
Ich hab mir trotzdem den Ausgang des Buches mal durchgelsen. Kam mir alles ein bisschen komisch vor, mir dieser großen Schlacht am Ende. :grim: Muss am Ende unbedingt die Hälfte aller Charaktere sterben? ;) In den vorherigen Bänden hab ich so ein Massensterben auch nicht vermisst.
Der 7.Band weicht meiner Meinung nach, vom Konzept her, völlig vom Rest der Geschicht ab und ich fand das Konzept zuvor eingentlich ganz gut und jetzt sowas. 8o

Ob ich das Buch dann irgendwann mal lesen werde weiß ich noch nicht. Ich guck mir lieber den Film an, der könnte ja dann lustig werden. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 03:13

Also naja ich fand dass ende scheiße gemacht auf einmal friede freude eierkuchen, aber wenigstens sind wieder Harry und Ginny zusammen gekommen ! :tanz:
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:06

Ich dachte eher so, dass zwei/drei Personen sterben, aber so ist das ziemlich scheiße, gerade auch, weil zwei gute Charakter sterben, Bellatrix Lestrange und Tonks, das ist echt schade. Harry hätte von mir aus sterben können...lieber der als Voldemort.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:22

Du bist auf der bösen seite also ich fand dass tonks und lupin nicht sterben sollten gerade wo sie so glücklich sind.

Aber warum hat Harry seine Kinder nicht nach Sirius bennant , verstehe ich nicht!
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

9

Sonntag, 5. August 2007, 00:53

Wenn er schon so viel Spaß hat, mit seinem lieben Lehrer Snape, dann kann er auch sein Kind so nennen, bei Sirius hatte er eben nicht diesen qualvollen Unterricht, wie Albus dazu kommt, weiß ich nicht. :P
  • Zum Seitenanfang

Malin

unregistriert

10

Dienstag, 25. September 2007, 18:07

HARRY ÜBERLEBT!!!!!!!!!! COOL!!!!!!!!! :tongue: Aber Fred Weasley Stirbt un Dobby auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist zum Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul2: :heul2: :heul2:Und ein Massensterben das passt doch wohl voll nicht ! Werd mich auf wikipedia mal umschauen.
  • Zum Seitenanfang

Miles

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 45

Wohnort: Kuhkaff =)

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:48

ich hatte mir den band auch auf englisch gekauft, hatte aber nach den ersten seiten schon kein bock mehr ^^ dann konnt ich es wie immer nicht lassen und hab hier und da nachgeforscht und es war ja mal wieder soooo klar dass alle meine liebling sterben :( Lupin *heul* und das baby! *noch mehr heul* ;(
toll is das snape doch nicht böse ist =) scheisse ist dass harry nicht stirbt xD das wäre net so schlimm gewesen :D ... naja ich freu mich schon auf den deutschen band... =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

12

Montag, 8. Oktober 2007, 19:16

Ich finde es auch scheiße, dass Harry nicht stirbt, aber am besten ist es doch immer noch, dass Neville Nagini umbringt, wenn ich mich jetzt nicht irre. Muss aber auch erst einmal Band sechs lesen, worauf ich irgendwie im Moment gar keine Lust habe!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

13

Donnerstag, 6. November 2008, 02:29

Miles, das Baby von Lupin stirbt doch garnicht ...

aber zum Thema:

Ich hab es endlich gelesen ! OHJA ! Es hat mich fast 1 Jahr gequält das ich, als wirklich großer Harry Potter Fan, den 7. Band nicht gelesen hatte...
Aber es sei es drum.

Vor 3 Tagen angefangen und nach gut 12 Stunden reinen lesens ( verteilt auf 2 Tage *g* ) war ich mit dem Buch durch.
Nunja was soll ich sagen ... Ich bin begeistert.. Schöner ausgang, auch wenn Leute sterben die ich echt gut leiden konnte, wie z.b. Lupin und Colin ...
Das Ende des Buches ist ein wenig verwirrend, da doch innerhalb von gut 100 Seiten alles aber auch wirklich alles was noch an Fragen offen waren, erklärt wurden und auch wenn man kaum glauben mag aber ich find es toll, das Snape doch kein Pöser war..

Naja .. bald kommt ja der 6. Teil ins Kino und der 7 wird aufgeteilt.. Part 1 läuft am 19.11.2010 an und der 2. dann 2011.
Ist ja schon ein wenig dumm das man den letzten teil aufteilt.. hätten sie ma lieber den teilen 3 - 7 machen sollen, die Filme haben ja genug eingespielt, da hätten sie auch ruhig ma pro Buch 4 stunden draus machen können, olle geizkragen..

Wer den 7. Band nicht gelesen hat: hop hop ab ins Buchgeschäft und kaufen kaufen kaufen !
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

14

Donnerstag, 6. November 2008, 13:44

Naja, unter bald verstehe ich was anderes. :D
  • Zum Seitenanfang