Samstag, 27. April 2024, 17:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

61

Montag, 20. August 2007, 16:46

Au ja, wenn man sich hier jetzt ein Foto wünschen darf, dann will ich eins von Angelina Jolie! Aber Original mit Autogramm...:lol:

:grim: ... oder vielleicht doch besser von den wilden Kerlen ?( :lolextrem:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (20. August 2007, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

Jenni18

Zauberer

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Beiträge: 101 Aktivitäts Punkte: 520

Wohnort: bei Bruchsal

62

Montag, 20. August 2007, 19:24

Von Angelina Jolie? Oh mein gott die ist nur noch Haut und Knochen !! Also von ner Leiche würd ich lieber kein Bild haben :D










So süß so putzig so goldig so knuffig ja genau dass kann nur der Konrad Baumann sein :love2:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

63

Montag, 20. August 2007, 19:43

Von Angelina Jolie? Oh mein gott die ist nur noch Haut und Knochen !! Also von ner Leiche würd ich lieber kein Bild haben :D


Ne, is klar Jenni18...;)
Naja, ich mein die digital optimierten Versionnen...
Gilt übrigens für die meisten Hollywoodstars jenseits der 20...
Und nur weil ein Star zeitweilig ne Durst...ähm...na ihr wisst schon was durchmacht...isses noch lang kein Grund di dollen Posters fortzuwerfen.
  • Zum Seitenanfang

FiRi1210

Zauberer

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

64

Montag, 20. August 2007, 20:31

redet ihr hier über das beste an dwk oder das beste an angelina jolie?? X( ?( :PP
Wild sein ist kein Kinderkram!


Kevin Iannotta Fanpage

"Ich hänge Poster von Jimi in mein Zimmer...aber ich bin Kevin Fan!
Na toll - hat jemand schonmal ein Poster von Kevin gesehen
:heul2: "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Beiträge: 152 Aktivitäts Punkte: 820

Wohnort: Traunstein

65

Montag, 20. August 2007, 20:42

sie reden über angelina jolie :lol03: aber weiter mit den richtigen Thema. Das beste an den Wilden Kerlen ist aufjeden fall der Fußball :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

66

Montag, 20. August 2007, 20:48

Es kommt in den DWK Filmen Fußball drin vor...?(
:think: hmmm...:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

xLittleAngelx

Entdecker

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 235

Wohnort: Saarland

67

Montag, 20. August 2007, 21:39

@FiRi1210: Würd dir ja gern noch die andern Bilder schicken nur wie gesagt zickt mein e-mail programm.Kann sein das die e-mail (hab sie ja schon geschrieben) irgendwann losgeschickt wird wenn es wieder geht.
Naja heut war voll nix , die ham mal wieder länger gedreht und desswegen haben wir sie net gesehen.Brrhhhh...hab jetzt noch ganz kalt ^^
Da ich ja morgen Schule hab konnten wir auch net so arig lange bleiben ._.
Naja am Mittwoch gehe wir nochmal , das wird voll leider auch das letzte mal sein da sie ja Freitag wieder fahren :heul2:
Aber will unebdiengt noch'n Bild mit den andern ;( ;(
Alles ist gut , solange du Wild bist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

68

Dienstag, 21. August 2007, 11:15

Es kommt in den DWK Filmen Fußball drin vor...?(
:think: hmmm...:gruebel:


Jo so ein bisschen jedenfalls :P im ersten immerhin, in den nächsten ist es nicht mehr sooooo wichtig, aber sonst würde ich schon sagen, dass da trotz alldem Fußball vorkommt ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

69

Mittwoch, 22. August 2007, 01:09

Jo so ein bisschen jedenfalls im ersten immerhin, in den nächsten ist es nicht mehr sooooo wichtig
Und genau DAS ist (u.a.) wohl so schade an der ganze Sache...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

xLittleAngelx

Entdecker

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 235

Wohnort: Saarland

70

Donnerstag, 23. August 2007, 19:55

ich war ja montag und mittwoch nochmal da..
OMG sooooooo arrogante eingebildete dinger ._. (leon , marlon & kevin) naja...kevin nicht soo aber die beiden anderen besonders leon...
wir gehen jetzt morgen nochmal hin , obwohl die's eigentlich nicht wert sind o.O

habt ihr gewusst das leon und kevin ne freundin haben?die sind mit irgendwelchen fans ausem saarland zusammen (keine angst , desswegen sind sie nicht eingebildet das hat nen anderen grund ^^ )
Alles ist gut , solange du Wild bist!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

71

Freitag, 24. August 2007, 00:19

OMG sooooooo arrogante eingebildete dinger ._. (leon , marlon & kevin)
Hmm...

Mal abgesehen von diversen, eigentlich ganz natürlichen "Starallüren", die sich mit der Zeit und dem Hype nunmal in der Persönlichkeit verfestigen können...
Kenne zwar die diesbezüglichen Umstände nicht, aber... was sollen sie denn machen... immer eine gute Miene, und das überall und zu jeder Gelegenheit, bei der sie in der Öffentlichkeit stehen...
Immer lächeln, jedem Fan ein Autogramm geben, tausend Pressetermine, am besten noch mit jedem Fan ein Bild machen, & so on... das kann doch wohl keiner wirklich verlangen. Schätze, so manches mal wollen auch diese "Stars" einfach mal in Ruhe gelassen werden... und vielleicht gar nicht als solche betrachtet werden. Denn das kann - ganz allgemein - irgendwann & zur Abwechslung auch mal wieder guttun...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

xLittleAngelx

Entdecker

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 235

Wohnort: Saarland

72

Freitag, 24. August 2007, 07:38

Mhh...ja das magst du wohl schon recht haben Jimbo , aber wenn man auch nur so mit seinen Fans umgeht dann wird man wohl bald keine mehr haben , und ich denke die Fans sind wohl das Wichtigste an bzw. für einen Star?
Ich bin ja nicht die einzigste die so denkt , aber sie sollten auch schon alle ihre Fans gleich behandeln denke ich mal.
Wenn man 45 minuten erstmal fahren muss um dann 5 Stunden in der Kälte und im Regen vor einem Hotel steht und sich den Hintern abfriert , nur um sie zu fragen ob man ganz kurz ein Bild mit ihnen machen darf , naja , so arig lange würde das ja jetzt wohl echt nicht dauern.Andere Fans die wohnen dort in Püttlingen , die stehen jeden Tag dort , 'befreunden' sich mit dennen , sind mit einigen zusammen , geben dennen die Handynummern , gehen mit ihnen auf die Kirmes , in den Park etc. und andere kriegen noch nichtmal ein Bild , ich find das schon bisschen unfair.Und ihr könnt euch das ja jetzt vielleicht nicht so gut vorstellen und wisst jetzt nicht so genau was ich mit 'arrogant' meine weil ihr ja nicht dabei wart. Oder wenn Leon zb. sagt 'später' nachdem wir ihn nach einem Bild fragen , und er genau weiß das er nicht mehr rauskommt könnte er es ja auch gleich sagen , dann müssen wir nicht bis um 11 Uhr oder noch länger vorm Hotel stehen wenn am nächsten Tag schule ist , sondern könnten gleich nach Hause fahren.
Alles ist gut , solange du Wild bist!
  • Zum Seitenanfang

FiRi1210

Zauberer

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

73

Freitag, 24. August 2007, 14:42

waas kevin ist mit einem mädel ausm saarland zusammen?! nicht im ernst oder?? X( :heul2: :loved: ;(
Wild sein ist kein Kinderkram!


Kevin Iannotta Fanpage

"Ich hänge Poster von Jimi in mein Zimmer...aber ich bin Kevin Fan!
Na toll - hat jemand schonmal ein Poster von Kevin gesehen
:heul2: "
  • Zum Seitenanfang

xLittleAngelx

Entdecker

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 235

Wohnort: Saarland

74

Freitag, 24. August 2007, 15:27

doch ist mein ernst sry...
aber der bodyguard namens andi ^^ der ist voll nett und voll geil drauf hat gesagt das das eh nicht mehr läuft wenn sie fertig sind zu drehen und das ist morgen ^^
Alles ist gut , solange du Wild bist!
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

75

Freitag, 24. August 2007, 15:28

mein Gott wie PEINLICH! sry denn satz musste ich jetzt bringen xD mit einem fan zusammen sein? wenn sie denken das es so toll ist. Wie meine Lehrerin so schön sagt ,,man nimmt was man kriegt''. Okay du kannst uns auch einfach erklären warum du sie nicht so toll fandest ?!?! wenn du lust hast...
  • Zum Seitenanfang

FiRi1210

Zauberer

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Beiträge: 121 Aktivitäts Punkte: 610

76

Freitag, 24. August 2007, 16:02

Ich hoffe es des sooo ,der Kevin soll keine Freundin haben :rofl: ICH BIN DOCH DA :heul2: :loved: :love2: :lol:
aber ich denke auch das des nichts wird..weil die sehen sich danach doch nie wieder, ich mein die wohnt im Saarland und der in Bayern.. also nene ^^
und einen Fan als Frendin zuhaben also ich bin ja selber so ein riesiger Fan von Kevin aber vllt ist sie auch nur mit ihm zusammen weil er "berühmt" ist...öhhm..ich will jetzt mal ned eifersüchtig
werden...aber jetzt klär mich nochmal auf xLittleAnglex !! >> die gehen mit Fans auf die Kirmes und treffen sich sooo???Also dann sollen die sich doch mal ja ned beschweren das die irgendwann
kein Privatleben mehr haben ^^ naja hast du noch neue Fotos xLittleAnglex?
Wild sein ist kein Kinderkram!


Kevin Iannotta Fanpage

"Ich hänge Poster von Jimi in mein Zimmer...aber ich bin Kevin Fan!
Na toll - hat jemand schonmal ein Poster von Kevin gesehen
:heul2: "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

77

Freitag, 24. August 2007, 22:30

Sollen unsere wilden Kerlchen doch machen, was sie wollen! Ich meine, ist ja auch deren Leben und da wollen wir sie auch nicht stören. Ich finde es auch nicht gerade toll, dass Leon da eine Freundin haben soll, aber was soll man machen?? Da kann man nichts machen, aber ich weiß nicht, ich kann mir das bei Leon wirklich nicht vorstellen!! weiß einfach nicht, der kommt nicht so rüber, als hätte der es nötig für die Drehzeit eine Freundin zu haben und dann ist er eh wieder weg...na ja, wie auch immer
  • Zum Seitenanfang

xLittleAngelx

Entdecker

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 235

Wohnort: Saarland

78

Samstag, 25. August 2007, 11:39

@LeonsGirl13 : Ich hab doch erklärt wieso ich sie net so toll finde , aber ich glaub die hatten da nur einen schlechten Tag gehabt.

@Firi1210: Ja die waren schon auf der Kirmes und so.Aber leon hat eine Freundin und sie ist TOTAL NETT!!! Und voll hübsch und die beiden passen echt gut zusammen!Und ich denke schon das die Beziehung längert hällt , sie haben sogar schon darüber geredet das sie im Herbst zu ihm fahrt und so , einfach voll süß <3 und jaa ^^ Seit dem 20.07 sind sie jetzt schon zusammen also über einen Monat.
Leons ex freundin ist auch voll nett und voll hübsch aber so wie ich das jetzt mitgekriegt hab , hat er wieder eine neue.

Als ich gestern nochmal da war , war es einfach nur GEIIIL!!!
Zuerst so eher gegen Mittags kamen wieder die Mädchen von den Vampiren , die sind sau hübsch und sau nett!!!Die sind wirklich nett und nehmen sich für jeden Fan Zeit!Die haben mit allen Bildern gemacht (auch mit mir ^^ ) und haben auf meinen Rucksack ein Autogramm geschrieben ^^
Und dann Abends so gegen neun , kamen dann die anderen , und dann hab ich'n Bild mit Leon , Marlon und Kevin gekriegt (omg seh ich da verpeilt drauf aus ^^ ) und mit Raban hätte ich auch eins gekriegt nur der musste nochmal kurz weg und dann wurden wir abgeholt.Aber Raban ist voll lustig ^^ und wie der redet , hehe , der flucht sogar genauso wie im Film ;-) die sind alle voll nett!!Und wenn du mit Marlon und Leon ein Bild machst dann legen sie so deine Hand um dich , ach ist das toll xDD
Aber leider war der Nick nicht mit dabei , weil der wurde am Set schon abgeholt , und da Sarah , Janina und Paula auch nicht da waren (aber mit dennen hab ich ja schon ein bild ^^ ) denke ich mal das die dann auch schon direkt vom Set nach München sind , da sie da ja noch zuende drehen. Und so zwei Mädchen die am Set waren haben erzählt das dann alle geklatscht haben als sie Fertig waren mit drehen.
Ach ja das war schon toll und würd das gern nochmal erleben ;-) naja will jetzt hier nicht alles zuspamen :P


Aso aber eins muss ich noch sagen : Wieso sollen sie denn keine Freundin haben?Ich meine es sind doch auch nur ganz normale Jungs und wenn dann so Mädchen jeden Tag da hin gehen kann es doch schon sein das man sich befreundet und vielleicht sogar verliebt?Ich denke man kann sich net aussuchen in wen man sich verliebt oder? ^^
Alles ist gut , solange du Wild bist!
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

79

Samstag, 25. August 2007, 12:47

die können ja freundinnen haben aber wenn man so sagt das die mit fans zusammen sind kommt das .. etwas komisch rüber.

na dann war der zweite anlauf wohl ein voller erfolg ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

80

Samstag, 25. August 2007, 19:02

hey könntes du mir vielleicht die Bilder wieder schicken hast ja meine email adresse.
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang