Samstag, 27. April 2024, 20:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

461

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:57

Erzähl mal ein wenig zu der Serie. Kenne die nicht.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

462

Montag, 10. Juni 2013, 14:20

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

463

Montag, 10. Juni 2013, 14:27

Geschickt...das sind alles Filme (außer Aaron und der Wolf) die es für ein paar Euro mehr auch als BD gibt. Für mich also gar nichts davon interessant außer "Aaron und der Wolf". ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

464

Montag, 10. Juni 2013, 14:35

Geschickt...das sind alles Filme (außer Aaron und der Wolf) die es für ein paar Euro mehr auch als BD gibt. Für mich also gar nichts davon interessant außer "Aaron und der Wolf". ^^

Genau das dachte ich mir och dabei! Auch fast alles neueren Datums! Lediglich Aaron und der Wolf ist dabei interessant! Wandert erstmal mit ner Buchvorbestellung für ende nächsten Monat in den Warenkorb! Vielleicht hab ich ja Glück und die schicken es vorher :cool3:
Kann jemand bei dem Release irgendwas über die Bildqualität sagen?
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

465

Montag, 10. Juni 2013, 16:03

die es für ein paar Euro mehr auch als BD gibt


So ist es :) zum Beispiel gibt es zur Zeit das Angebot 2 BD für 14 Euro und 2 BD für 16 Euro und ein weiteres 4 BD für 30 Euro.

Gehört eigentlich nicht hier her :D Die BD "Die Kinder von Paris" gibt es jetzt für 8,97 :) Gekauft :D
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

466

Montag, 10. Juni 2013, 16:10

Da es hier ja um DVDs geht und immer noch einige der Meinung sind das die ausreichen.
Die DVD "Die Kinder von Paris" kostet nur 1 Euro mehr als die BD :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

467

Montag, 10. Juni 2013, 18:52

kinderkino.de

24 Stunden vollzugriff auf alle Filme mit dem Code: kiki2012club
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

468

Montag, 10. Juni 2013, 23:25

Die Kinder von Paris bleiben auf der schwarzen Liste solange es keinen Originalton gibt.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

469

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:07

Noch n paar gür 5,55 Euro. Ich verlink die jetzt mal nich!

Yoko
Teufelskicker
Wickie und die starken Männer
Das Hundehotel
Die wilden Hühner und das Leben
Die wilden Hühner und die Liebe
The Sixth Sense
Jumper
Die rote Zora
Der Klang des Herzens
Blendende Weihnachten
Der Räuber Hotzenplotz
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

470

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:48

Ein Sommer auf der Seine für Jetzt: EUR 5,97 Statt: EUR 7,90
»olli15« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

471

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:14

DVDs sind so gut wie gar nichts mehr wert! ;(
5,97 Euro Neupreis nun! Das heisst wollte man sein gebrauchtes Exemplar verkaufen wollte für den man vor nem Jahr noch 14 Öcken geblecht hat... :heul2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (10. Juli 2013, 21:20)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

472

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:27

Ich bezahlen eigentlich für keine DVD mehr als 7,99 Euro. Alles andere finde ich zu teuer und meist fällt der DVD-Preis eh nach wenigen Monaten auf ein sehr niedriges Niveau.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

473

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:02

Ich will auch für 5,97 € keine 720*576 Pixelschlacht auf der Leinwand, warum wird der Film nicht im aktuellen Format veröffentlicht? Für die BD zahl ich auch gern das doppelte. Selbst die sieht allerdings auf meinem 4k-Beamer (*) nicht so toll aus.

@samuelclemens:
Für deine VHS-Kassetten bekommst du auch schon seit ein paar Jahren nichts mehr. Was ein Skandal.

Stillstand ist Rückschritt.

(*) den ich in 5 bis 10 Jahren haben werde...
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

474

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:06

Meine letzte VHS habe ich mir vor einem Jahr zugelegt. Da ich gar kein Abspielgerät besitze, kommt ein Kauf nur in Frage, wenn sich ein Kopieren auf DVD lohnt. :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

475

Donnerstag, 11. Juli 2013, 00:55

Für deine VHS-Kassetten bekommst du auch schon seit ein paar Jahren nichts mehr. Was ein Skandal.

Ich rede hier nicht von einem Datenträger der vor Jahrzehnten mal gekauft wurde! Sondern von etwas das man erst kürzlich gekauft hat und innerhalb kürzester zeit nur noch ein bruchteil an wiederverkaufswert hat!
Ich habe sogar neulich im Mediamarkt leere DVD Hüllen gesehen die Preislich pro Stück teuer Waren als einige der DVDs in der Grabbelkiste n paar meter weiter!
Abgesehen davon. Meine VHS Kassetten leisten imemr noch gute Dienste! Mein Couchtisch würde furchtbar wackeln ohne VHS! Und der zusammengeklebte 3erpack VHS gibt einen hervorragenden Türstopper ab! Ein VHS Band konnte neulich sogar unsere gerissene Wäscheleine ersetzen! Und von den Einsatzmöglichkeiten als Wurfgeschoss gar nicht zu reden! Die sind viel besser geeignet als DVDs oder Bücher! :D

Film DVDs tu ich mir auch nur noch in Ausnahmefällen an! Und Serienstaffeln hole ich mir ebenfalls noch auf DVD! Da ist momentanzur BD einfach ein viel zu großer Preisunterschied da! Wenn es überhaupt eine BD Veröffentlichung gibt!

Auch wenn man die DVDs primär nicht als Wertanlage kauft, sondern weil einem der Film gefällt und anschauen möchte, so ist es doch ernüchternd zu sehen dass die eigene in Jahren angelegte Sammlung nicht nur technisch und qualitätsmäßig völlig überholt ist, sondern auch noch finanziell gesehen praktisch Wertlos ist!

Ein Bekannter der seine DVD Sammlung aufgelöst und aufm Flohmarkt verscheuert hat und dadurch seine neue BD Sammlung wenigstens teilweise refinanzieren wollte hat grade mal für über 50 DVDs den Gegenwert von 5 BDs erhalten! Wenn die blöden Flatschen nicht wären könnte man die Dinger wenigstens noch als Deko Objekte nutzen! :rolleyes:

Na, da behalt ich meinen Krempel doch lieber oder verschenke es an obdachlose Waisenkinder! Damit die wenigstens auch mal was erfreuliches im Leben haben!. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (11. Juli 2013, 01:06)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

476

Donnerstag, 11. Juli 2013, 01:42

Vor allem bei "Special Interest" Filmen ist es übel. Filme von CMV z.B. ... man denkt sich "Scheiße...ich muss die kaufen, sonst gibts die vielleicht bald gar nicht mehr." Kaum teuer gekauft wird sie dir garantiert ein paar Wochen danach hinterhergeschmissen. :D Ich sag ja...der Filmkauf kommt mir manchmal vor wie auf dem Wertpapiermarkt.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

477

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:24

verschenke es an obdachlose Waisenkinder!

Ob die dann ohne Abspielgerät etwas damit anfangen können? Selbst wenn du ihnen ein Gerät schenkst, fehlt ihnen dann der Strom... :S :tongue:

Abgesehen von Neuerscheinungen besitzen viele DVDs noch keinen Flatschen, bzw. nur einen draufgeklebten. Wie Prometheus sagt, stellt sich bei vielen Filmen die Frage, ob sie nicht bald schon ausverkauft sind. Von daher kann man vom preislichen Aspekt nicht pauschal sagen, dass alle Film-DVDs an Wert verlieren. Zu dreistelligen Beträgen werden manchmal solche DVDs angeboten, wenn die Filme rar geworden sind. Ich find das ziemlich überzogen, aber so ist das halt, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt... Ich gab vor drei Jahren mal 45 Euro für eine vergriffene Beutolomäus-DVD aus, welche damals neben der VHS herauskam. Von VHS, die zu 50 Euro angeboten werden, lasse ich jedoch die Finger weg - in der Hoffnung, dass die Filme vielleicht doch irgendwann auf DVD oder BD erneut erscheinen könnten...
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

478

Mittwoch, 14. August 2013, 11:53

Once Upon A Time (22 Folgen + Bonusmaterial) für derzeit 18,97 Euro (damit ist der Preis um die Hälfte gefallen)

[attach]38811[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

479

Sonntag, 1. September 2013, 14:31

Hesher

2,62 Euro

Scheint allerdings nur O-Ton zu sein. Weiß jemand, ob diese Ausgabe zufällig auch deutschen Ton (oder wenigstens Untertitel) hat?
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

480

Sonntag, 1. September 2013, 15:24

Ist zu 99% die rein englische Fassung (Zoverstocks ist ein britischer Händler). Da du hier aber sowieso 5 Euro Porto zahlen musst (Identprüfung), kannste dir gleich die dt. BD kaufen - die kostet nämlich 6,99 Euro und ist damit glatt 63 Cent günstiger. :D Wenn du aber unbedingt eine DVD brauchst, lohnt das natürlich nicht.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang