Sonntag, 28. April 2024, 02:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

161

Dienstag, 3. August 2010, 22:28

BRAVO berichtet morgen, daß Justin einen Keuschheitsring trägt, weil er keinen Sex vor der Ehe will !!!

Heiliges Kanonenrohr! Hab ich da eine Bildungslücke? Wie funktioniert denn sowas, und wie sieht so ein Teil aus? Da fehlt mir jetzt die Vorstellungskraft. ?(
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

Beetle

unregistriert

163

Mittwoch, 4. August 2010, 11:27

Heute Abend auf E! Entertainment TV

21:00 - 22.00 Uhr - Justin Bieber: My World
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

164

Donnerstag, 5. August 2010, 03:45

BRAVO berichtet morgen, daß Justin einen Keuschheitsring trägt, weil er keinen Sex vor der Ehe will !!!

Heiliges Kanonenrohr! Hab ich da eine Bildungslücke? Wie funktioniert denn sowas, und wie sieht so ein Teil aus? Da fehlt mir jetzt die Vorstellungskraft. ?(

Wie du anhand des Links von Roteblume siehst, trägt man den Ring immer noch an der Hand, nicht das was du dachtest. :D

Er soll den Akt nicht verhindern, sondern dient nur als Symbol. ;)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

165

Donnerstag, 5. August 2010, 20:12

Nun hat er auch eine Autobiografie geschrieben, die im Oktober erscheint: ""Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story" und dreht einen 3D-Film mit seiner "Lebensgeschichte", in der er sich selbst spielt.

http://www.topnews.de/justin-bieber-3-d-…uar-2011-388724

Hmm...klug von ihm, wenn er vorsorgt und seine derzeitige Popularität ausreizt. :)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

166

Freitag, 6. August 2010, 15:13

Wow, da steht sicher viel spannendes drin aus seinen 16 Lebensjährchen xD
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

167

Freitag, 6. August 2010, 15:38

Dieser Junge ist dafür geschaffen worden um naiven Mädels (bzw. den Eltern) das Geld aus dem Kreuz zu leiern, dazu gehören auch Jonas Brothers und der ganze High School Musical Quatsch (überlegt mal wie viele Teile es demnächst sind!) und irgendwie alles was mittlerweile aus dem Hause Disney kommt. Ne also echt, merkt das keiner dass das langsam lächerlich und peinlich wird? Hätten wir nicht August würde ich an einen Aprilscherz denken.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

168

Freitag, 6. August 2010, 15:43

BRAVO berichtet morgen, daß Justin einen Keuschheitsring trägt, weil er keinen Sex vor der Ehe will !!!


:rofl: Wie geil....es gibt eine South Park Folge in der die Jonas Brothers für eben so eine Aktion - die sie ja u.a. ja auch in Wirklichkeit abgezogen haben - durch den Kakao gezogen wird.
Gene Simmons hat so einen Ring damals wahrscheinlich auch getragen, aber nicht am Finger.

Um auf die Frage Bezug zu nehmen wie so ein Teil aussehen soll....so ungefähr sieht ein Keuschheitsring aus: ein silberner Ring - oft mit Bibelversen oder mit Enthaltsamkeitssprüchen graviert - der am Finger getragen wird als optisches Zeichen dafür, dass man keinen eigenen Willen hat.


Da diesen Trend scheinbar nur eben diese besagten naiven kleinen Mädchen folgen, die auch die passende Musik dazu hören, kann mir das relativ egal sein was sie mit ihrem Körper machen oder nicht oder ob sie sich das Gehirn piercen.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (6. August 2010, 16:05)

  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

169

Freitag, 6. August 2010, 20:01

Mh gabs nicht bei Disney eine Vereinbarung wo die Person die unter Vertrag steht bis zu seinem 18ten Lebensjahr kein Sex und Ausrutscher haben darf :gruebel:
Hab doch da irgendwo mal was gehört
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

170

Freitag, 6. August 2010, 22:30

Ohja...ein 16jähriger Teeniestar und Groupiemagnet soll enthaltsam leben. Das ist als würde man ein Kind mir Zahnschmerzen über Nacht in ein Süßwarenladen einsperren... :stirn

Zur geplanten Biographie: Ich würde mal vermuten das der Kerl mit seinen 16 schon allein aus den letzten paar Jahren mehr zu erzählen hat als die meisten mit 60!
...wobei wir wieder bei dem Keuschheitsgelübde wären...;)
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

171

Samstag, 7. August 2010, 01:02

ach, nur so ein oller Fingerring! Jetzt ist meine ganze Fantasie beim Teufel! :evil2:
;) Da wurde bei der deutschen Übersetzung mit dem Begriff "Keuschheitsring" mal wieder maßlos übertrieben.

Aber mal im Ernst: Mir graut es vor der Generation von Triebtätern, die da momentan heranwächst. US-amerikanische Teenager sind schließlich keine buddhistischen Mönche. Letztere können sexuelle Enthaltsamkeit durch mentale Kräfte kompensieren. Ersteren steht diese Option nicht zur Verfügung. Die widernatürliche Unterdrückung des Sexualtriebs bei Jugendlichen muß zwangsläufig in ihrem weiteren Leben zu pathologischen Verhaltensschäden führen. Da tickt eine Zeitbombe! Junge Stars werden dazu instrumentalisiert, diese Bomben zu legen!
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

172

Samstag, 7. August 2010, 16:30

Nicht so vorschnell mit den Alt68er-Urteilen, vielleicht bezieht sich der Keuschheitsring ja lediglich auf die gemischtgeschlechtliche Variante. :gruebel:
(bei solchen Jungstars würde übrigens eine Meldung wie "Mädchen schwanger von Superstar xy" die Karriere sicher eher vorzeitig beenden als "xy und sein Kumpel z wurden knutschend am Strand gesichtet")
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

173

Mittwoch, 11. August 2010, 14:32

Ohja...ein 16jähriger Teeniestar und Groupiemagnet soll enthaltsam leben. Das ist als würde man ein Kind mir Zahnschmerzen über Nacht in ein Süßwarenladen einsperren...


:lol: schöner Vergleich...
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

174

Donnerstag, 18. November 2010, 20:34

Biebs ist am 4.12. bei Wetten dass...
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

175

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:11

Eine kurze Frage an die Bieber-Fans hier....

War Justin am Freitagabend nun bei Hape Kerkelin's Weinachtsshow zu Gast oder nicht? Ich habs leider vergessen aufzunehmen, :(

Kann aber auch auf Youtube kein Video entdecken :(

Thx Laki
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

176

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:51

Lt. Justin Biebers WEB-Seite sollte er dabei gewesen sein. Habe ich aber auch nicht mitbekommen. Evtl. mal vorher Bescheid geben, wenn so etwas angekündigt wird.
Die Show wird aber am 25.12. wiederholt.
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

177

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:50

Hier müsste man sich das ansehen.

http://rtl-now.rtl.de/hapeszauberhafteweihnachten.php

Dass es geplant war ist mir bekannt aber die Aufzeichnung sollte am bekannten Wetten Dass Abend stattfinden und möglicherweise hat er das auch abgesagt.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

178

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 02:13

Justin Bieber wird entgegen diverser Meldungen, die heute veröffentlicht wurden nicht bei Hapes zauberhafte Weihnachten dabei sein. Die Sendung wurde bereits im Vorfeld aufgezeichnet. Justin Bieber hatte zu diesem Zeitpunkt eine Grippe und musste für 24 Stunden alle Termine absagen, davon betroffen war dann leider auch der Auftritt bei der Aufzeichnung zu “Hapes zauberhafte Weihnachten“.

Einen Tag nach der Aufzeichnung war Justin dann wieder fit und wäre eigentlich bei der Live Show von “Wetten, dass..?” aufgetreten, doch dazu kam es bedingt durch den Unfall von Samuel Koch letztendlich nicht. Der Auftritt fiel aus, da die Sendung abgebrochen wurde.


http://www.promis-inside.de/2010/12/just…achten-zu-gast/
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

179

Freitag, 4. März 2011, 07:41

Am Dienstag, den 01.03. feierte Justin seinen 17. Geburtstag. Nun lässt es sich der Teeniestar nicht nehmen, mit seinen deutschen Fans am 19. März ein bisschen nachzufeiern. Denn Justin wird bei "Wetten, dass…?" im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seinen Songs "Pray", "Somebody To Love" und "Never Say Never", dem Titeltrack seinen kommenden Kinofilms performen. Und natürlich wird er anschließend auch bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa sitzen und ein bißchen mit ihm plaudern. Also nicht verpassen!

Quelle: www.justin-bieber.de
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

180

Freitag, 4. März 2011, 12:32

Eine der letzten Sendungen mit Thomas Gottschalk...

FAZ
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang