Samstag, 27. April 2024, 15:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

61

Sonntag, 6. September 2009, 18:28

habs auch zufällig gesehen und war schon wirklich erschrocken wie schief das alles war...und irgendwie hatte er zwischendurch mal kurz seinen text vergessen...is wohl keinem aufgefallen...macht also nix :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

62

Sonntag, 6. September 2009, 21:28

Argetlam hat es irgendwie schon recht stimmig zusammengefasst. Der Auftritt hat auch mich nicht überzeugt. Scheint so als versuche er es mit der Brechstange....
Glücklicherweise scheint das, was er auf CD produziert, ganz okay zu klingen.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

63

Montag, 7. September 2009, 00:42

dein geschreibe... einfach erbämlich
.zu 90 % weiblichen Fans sehe...da krieg ich eh schon so nen Hals und dann HEULEN (!) die auch noch
... und die anderen 10 % machen dann Typen wie Link aus... von nichts eine Ahnung aber schön kreischen. Passt aber schon, immer so weitermachen; dann langt's schon sehr bald für ne sehr viel kräftigere Stimme als Justin Bieber's... :smile019: :smile018:

@ Argetlam: Danke für die Ehrlichkeit, teile Deine Meinung ! Aber aufpassen, wenn die "flamer" wieder angreifen... :rolleyes:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

64

Montag, 7. September 2009, 08:36

Zitat von »Jimbo«

... und die anderen 10 % machen dann Typen wie Link aus...

wie schon paar mal hier geschrieben: ich bin kein fan von justin.


der auftritt bei dome: ich fands gut. es war live, justin war aufgeregt und hat sich viel bewegt daher fehlte ihm etwas puste fürs singen. trotzdem wars gut, und vor allem natürlich. hier steht jemand im rampenlicht wo sich die musikindustrie noch nicht die finger schmutzig gemacht hat. jemand der spaß beim performen hat, ich nehms ihm ab. dass man besser singt wenn man genug puste hat, das hat justin im anschluss bei cry me a river gezeigt, supi gemacht.

was weiter hin nervt sind die vielen negativen beiträge hier. wenn man sich das hierso durchliest könnt man vergessen, das das hier ein ys-forum ist.
bisher hab ich ys, die hier vorgestellt wurden und die mirnicht gefallen haben links liegen gelassen.
wenn ich die zeit find werde ich mich um diese ys kümmern. ich hoffe ich werde dann für meine ehrlichkeit gelobt. :D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

65

Montag, 7. September 2009, 16:19

Ich hab Justin auf Youtube gesehen und fands nicht doll. Spielt also keine weitere Geige für mich. Ich würde mich auch gar nicht mehr weiter zu dem Thema äußern, hätte mich dieser Satz nicht stutzig gemacht:

Zitat

wo sich die musikindustrie noch nicht die finger schmutzig gemacht hat

Ein mehr oder weniger talentierter unbekannter15yo Teenager bekommt die Chance vor einem Millionenpublikum bei "The Dome" aufzutreten und da ist keiner dahinter, der seine Finger im Spiel hat und absahnt? Sind wir in Wolkenkuckucksland?
Zwei, drei Klicks weiter und voilà:

Zitat



Immer auf dem Teppich bleiben... ;)
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

66

Montag, 7. September 2009, 16:49

Zitat von »Octo«

Immer auf dem Teppich bleiben... ;)

jap das solltest du auch und mein beitrag richtig lesen. Dann hättest du dir dein coment sparen können.
ich hab in mein beitrag ganz bewusst das wort "noch" verwendet. justin ist kein kind der musikindustrie (wie andere). das mit dem erfolg jetzt geld verdient wird mit allen drun und dran ist wohl klar.
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

67

Montag, 7. September 2009, 17:42

Hab da mal was nettes für Euch hochgeladen.
Das komplette Video "One Time" in mkv Quali :D

Klick hier: http://www.megaupload.com/?d=RHOIDZ25

Den Rest gibst ja bei YouTube zu sehen.

An die Admins: Bitte nicht in den Videothread schieben, da dort nichts von Justin ist.
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

68

Montag, 7. September 2009, 20:12

also ich fand den Auftritt von Justin bei TheDome auch nicht wirklich gut und ich frage mich warum er nicht Playback gesungen hat wie 90% der anderen "Künstler"

Im übrigen wird Justin grade durch die Welt gehetzt und das weil er wohl bald im Stimmbruch ist.
Ihm macht es vielleicht Spaß aber der Musikindustrie ist er eben Kohle wert und sonst nichts.
Die wissen auch, dass er nach dem Stimmbruch in der Versenkung verschwinden könnte

Die Mädels die da alle schreien, die interessiert die Musik doch gar nicht :) Die finden Justin niedlich und süß und weiter so pubertierenden Mädelkram halt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caedmon« (7. September 2009, 21:40)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

69

Montag, 7. September 2009, 21:09

Naja, seine Performance von "Cry me a river" war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Auch wenns in dem Fall anders erscheinen mag, dies ist weiterhin ein YS-Forum und es wäre albern der Reihe nach jeden YS negativ zu kritisieren, nur weil einer mal wieder alle Geschmäcker spaltet. Aber es ist nunmal überdeutlich was Justin für ein Produkt für die Musikindustrie ist. Nicht so wie bei z. B. Troye Sivan wo es gerechtfertigt ist. Justin sieht halbwegs süß aus, hat ne niedlich hohe Stimme (das für sein Alter), aber kann sie derzeit noch gar nicht kontrollieren und ist trotzdem dick im Geschäft. Da fragt man sich aufgrund welcher Attribute er da überhaupt auf der Bühne steht, wegen des Gesanges doch wohl kaum. Die ganzen Kids beim JESC etc die sind auch nicht perfekt, aber keiner schiebt denen einen Major Label Plattenvertrag in den Arsch nur weil se niedlich aussehen. Die wenigen aus denen tatsächlich was wird müssen sich das hart erarbeiten.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

70

Dienstag, 8. September 2009, 06:40

Naja, seine Performance von "Cry me a river" war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Auch wenns in dem Fall anders erscheinen mag, dies ist weiterhin ein YS-Forum und es wäre albern der Reihe nach jeden YS negativ zu kritisieren, nur weil einer mal wieder alle Geschmäcker spaltet. Aber es ist nunmal überdeutlich was Justin für ein Produkt für die Musikindustrie ist. Nicht so wie bei z. B. Troye Sivan wo es gerechtfertigt ist. Justin sieht halbwegs süß aus, hat ne niedlich hohe Stimme (das für sein Alter), aber kann sie derzeit noch gar nicht kontrollieren und ist trotzdem dick im Geschäft. Da fragt man sich aufgrund welcher Attribute er da überhaupt auf der Bühne steht, wegen des Gesanges doch wohl kaum. Die ganzen Kids beim JESC etc die sind auch nicht perfekt, aber keiner schiebt denen einen Major Label Plattenvertrag in den Arsch nur weil se niedlich aussehen. Die wenigen aus denen tatsächlich was wird müssen sich das hart erarbeiten.

justin hat ein plattenvertrag - die kids beim jesc nicht?
lol. was hast du für ein problem!?
laut prometheus schufften die kids beim jesc hart für ihre kariere und justin bekommt ein plattenvertrag (nur weil er niedlich aussieht) in den arsch geschoben. :lol:

du fragst dich warum justin auf der bühne steht?
schau mal die erste seite dieses threats. ein zeitpunkt wo alle forum-user (auch die querulanten) von justin begeistert waren. zu diesem zeitpunkt gabs noch keine kreischenden mädchen. wär das eine erklärung fürs lästern?

dann schau mal auf sein youtube-channel. klick ein paar videos und beim making-of erklärt justin wie es zum plattenvertrag kam.
der hauptgrund war seine popularität auf youtube. und die war enorm. und selbst erarbeitet. also null prozent musikindustrie.

und das ist genau der punkt: du hast keine infos über justin, hast nur ein bis zwei videos von ihm gesehen, magst ihn nicht, und lästerst dann über ihn im forum rum.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

71

Dienstag, 8. September 2009, 07:03

gerne würde ich auf das thema justin und seine musik zurückkommen und hoffe, die diskussion von prom & link etwas mindern zu können:

über justin's auftritt bei the dome kann man sich wirklich streiten, eine glanzleistung war das nicht. und doch finde ich sollte man seinen mut zum live-gesang
loben, das traut sich kaum jemand, ist aber immernoch die ehrlichste art musik zu machen. alles andere ist für mich schwer zu unterstützen. nehmen wir mal die apollo 3 jungs - ich mag ihre cd - aber die tatsache dass ich die jungs bei einem konzertvideo noch nicht live singen gehört habe mindert meine motivation sie je live sehen zu wollen - für was auch wenn ich dann eine audio ab cd erhalte?

justin hingegen zeigt das er live singen kann oder will, vielleicht fällt das halt mal besser, mal schlechter aus, er ist ein absoluter neuling in diesem gebiet.

für alle die weiterhin sehr kritisch zu seinem gesang stehen würde ich gerne dieses video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=uNnrudLvBA8
eine unplugged version von one time. vielleicht lässt sich auch darüber streiten, doch für mich ist das weiterhin die bestätigung dass justin sehr wohl gut singen kann, er sich vermutlich einfach mit tanz und performance übernommen hat. aber zeigt mir mal wieviele künstler sich alleine mit gitarre irgendwo hinstellen und etwas spielen können - und das auch noch gut? ich glaube da können wir ca. 70% der aktuell erfolgreichen chart-acts abziehen. aber ein 15-jähriger junge traut sich das.

weiter so justin...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

72

Dienstag, 8. September 2009, 09:18

Och mensch Leute ihr macht den ganzen Thread kaputt. Es macht echt keinen Spass hier zu lesen.
Lasst hier doch die Leute die Justin gut finden schreiben. Und macht mit den ganzen negativen Aussagen u Diskussionen die Justin nicht betreffen Schluss.
Lg Sunny
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

73

Dienstag, 8. September 2009, 14:01

Wir könnten ja auch einen Trollthraed aufmachen :lol:

Trolle gibst in jedem Forum. Die müssen eben über alles und jeden ablästern, weil se sonst nix zu sagen hätten.
Find sowas nur noch traurig... :S

Justin is Cool und ganz klar ist seine Stimme der Hammer. Nur hätte jemand mit ihm diese Stimme trainieren müssen.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

74

Dienstag, 8. September 2009, 15:56

Bitte die ausufernde kontroverse Diskussion einstellen (was natürlich nicht heißen soll, dass keine kritischen Beiträge über Justins Auftritt bei The Dome 51 mehr geäußert werden dürfen).
Einige haben jedoch ihre Meinung sehr deutlich gemacht und damit sollte es genug sein.

Ich darf vielleicht in Erinnerung rufen, was der Hauptinhalt des CW-Forum sein sollte:

Hier sollte über junge Menschen diskutiert werden, die versuchen, sich künstlerisch zu betätigen, auch wenn sie (noch?) keine Supertalente oder Genies sind.
Für jeden jungen Menschen, der den Mut hat, sich mit mehr oder weniger großem Talent in die Öffentlichkeit zu wagen, muss hier Platz sein, jeder hat seine Chance verdient.
Es liegt in der Natur der Sache, dass junge Stimmen oft noch Ausbildung benötigen.
Selbstverständlich ist es erlaubt und erwünscht, auch Kritiken zu äußern, sie können ja auch hilfreich sein.
Nur sollte das nicht soweit führen, dass die Kritik zum Selbstzweck wird und zum Verriss führt und User, die anderer Meinung sind, als unwissend und naiv hingestellt werden.
Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, wofür er sich interessiert und niemand hat das Recht, ihn deshalb zu diskriminieren.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

75

Dienstag, 8. September 2009, 16:30

Nun noch ein Wort zu Justin Bieber selbst.
Auch ich war von seinem Auftritt bei "The Dome 51" enttäuscht.
Aber ich kann nur das unterstreichen, was Laki sagte. In seinen Youtube-Videos ist sehr wohl zu erkennen, das bei ihm Talent vorhanden ist.
Sicher ist es ausbaufähig und Gesangsunterricht würde nicht schaden, nur ist die Frage, ob das vor seinem wohl unmittelbar bevorstehenden Stimmbruch Sinn machen würde.
Was danach kommt, weiß ohnehin niemand.
Was seinen Auftritt bei The Dome betrifft: Es ist auch zu berücksichtigen, dass es sein erster Auftritt vor einem großen Publikum war und vielleicht doch etwas Unsicherheit mitspielte.
Man hätte ihn langsamer an solche Dimensionen heranführen müssen. Die bevorstehende Veröffentlichung seines Debüt-Albums hat hier möglicherweise eine Rolle gespielt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Beiträge: 306 Aktivitäts Punkte: 1 550

76

Dienstag, 8. September 2009, 17:47

Hey Leute, er ist doch erst 15. Da kann man noch keinen 100% Mega-Star erwarten. Okay???????????????????
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

77

Mittwoch, 9. September 2009, 08:27

Nun noch ein Wort zu Justin Bieber selbst.
Auch ich war von seinem Auftritt bei "The Dome 51" enttäuscht.
Aber ich kann nur das unterstreichen, was Laki sagte. In seinen Youtube-Videos ist sehr wohl zu erkennen, das bei ihm Talent vorhanden ist.
Sicher ist es ausbaufähig und Gesangsunterricht würde nicht schaden, nur ist die Frage, ob das vor seinem wohl unmittelbar bevorstehenden Stimmbruch Sinn machen würde.
Was danach kommt, weiß ohnehin niemand.
Was seinen Auftritt bei The Dome betrifft: Es ist auch zu berücksichtigen, dass es sein erster Auftritt vor einem großen Publikum war und vielleicht doch etwas Unsicherheit mitspielte.
Man hätte ihn langsamer an solche Dimensionen heranführen müssen. Die bevorstehende Veröffentlichung seines Debüt-Albums hat hier möglicherweise eine Rolle gespielt.


Kann mich da nur anschliessen!!

Sicherlich war da eine ganze Menge Lampenfieber bei ihm mit dabei, aber dafür hat der zweite Song von ihm "Cry me a river" gezeigt das er Singen kann.

Da sollten sich mal diejenigen die Justin hier zerrissen haben sich selbst mal vor so einer riesigen Zuschauermenge stellen und singen. :respekt:

Ich kann nur vor Justin den Hut ziehen.
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

78

Mittwoch, 9. September 2009, 11:34


Da sollten sich mal diejenigen die Justin hier zerrissen haben


Es hat hier keiner Justin in irgendeiner Weise zerissen.
Los ging die Diskussion erst als Link hier was von musikalischem Genie und blablabla geschrieben hat.

Ein musikalisches Genie ist er definitiv nicht.
Singen kann er
Die Mädels stehen auf ihn weil er niedlich aussieht

Aber ob er in Zukunft Erfolg hat wird eben diese zeigen
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

79

Mittwoch, 9. September 2009, 18:35

Zitat von »Caedmon«

Los ging die Diskussion erst als Link hier was von musikalischem Genie und blablabla geschrieben hat.

das stimmt nicht. los gings vorher.

noch mal zu justins biografie. auf der deutschen seite steht ein längerer text zu seiner biografie: :thumbup:
http://www.justinbieber.de/bio/
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

80

Samstag, 26. September 2009, 16:17

Justin Bieber finde ich gut! Niedlich und musikalisch! Das er live singt find ich auch mutig und klasse! Auch wenn dann mal ein Ton daneben geht! :+:


@ Link, wer ist denn das in deinem Avatar?
  • Zum Seitenanfang