Samstag, 27. April 2024, 18:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

301

Sonntag, 8. Juli 2012, 03:23

Umfrage

Mutiert Justin Bieber zum lügenden Raser oder war wirklich ein Schwarm Paparazzi Schuld?

Quelle:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/w…aid_778730.html
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

302

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:18

An so einer jungenhaften ( 8o ) Umfrage auf "Bravo"-Niveau nehme ich nicht teil! ^^
:PP:
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

303

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:42

Ist auch allgemein schwer zu beantworten wenn man nicht dabei war ^^


oly
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

304

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:04

Hä wie wo was...ist der nicht schon Ü18?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

305

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:16

Genau ab in den Müll.

Nicht falsch verstehen ich meine nicht Justin sondern den Thread. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

306

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:19

:megalol: Geil!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

307

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:28

Genau ab in den Müll.

Nicht falsch verstehen ich meine nicht Justin sondern den Thread. :D


:lolextrem: :respekt:


Am besten im "Ehemalige Youngstars" Forum "entsorgen"... :tuff: Also den Thread, nicht Justin! ^^
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

308

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:44

Reißt euch zusammen mit euren Äußerungen, bevor es wieder aus dem Ruder läuft...

Zum Thema:
Ich finde es etwas übertrieben einen Thread sofort zu verschieben, sobald ein YS 18 geworden ist.
Andere (ernsthafte) Meinungen?


oly
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

309

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:56

Najo, ein wenig SPAß sollte auch mal gestattet sein. Hier bei CW geht es (jedenfalls für meinen Geschmack) eh viel zu oft zu sachlich und bierernst zur Sache. Wir sind hier doch nicht auf nem Amt oder im staubigen Büroalltag. Finde ich jedenfalls sehr schade, dass man nicht auch mal n paar lockere, lustig (und vor allem nicht böse gemeinte!) Sprüche ablassen kann, ohne das irgend jemand gleich rumjammert das sein YS beleidigt wird oder zuviel OT geschrieben wird. Aber ok, das Thema hatten wir ja bereits in der Vergangenheit und ist jetzt auch wieder OT, blablabla...
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

310

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:21



Zum Thema:
Ich finde es etwas übertrieben einen Thread sofort zu verschieben, sobald ein YS 18 geworden ist.



Ja finde ich auch. Der Spruch war von meiner Seite aus ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;) Das solltest du aber eigentlich wissen. Stichwort: JBM und >

Für Beetlebum, der diesen Thread seit zwei Jahren am Leben hält, wird er immer ein YS in seinem Herzen bleiben. 8o :D :rofl:



:thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

311

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:31

Stichwort: JBM und >
Für Beetlebum, der diesen Thread seit zwei Jahren am Leben hält, wird er immer ein YS in seinem Herzen bleiben. 8o :D :rofl:
:thumbup:
Meinst du mit meinem Namenskürzel jetzt mich oder ihn? :lol:
Nee, ich weiß schon, dass du ihn meinst. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

312

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:47

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

313

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:12

Wo bleibt die dritte Option zur Umfrage: "Justin Bieber will nervigen Paparazzi austesten." 8)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

314

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:46

Vor ein paar Wochen wurde auf dem amerikanischen Sender NBC eine wirklich grandiose Dokumentation über Justin Bieber ausgestrahlt:

http://www.imdb.com/title/tt2180158/



Die Dokumentation bestand aus zwei Teilen die jeweils Rund 1 Stunde lang waren und Justin auf seiner Promo-Tour um die ganze Welt begleitet. Er bereist dabei alles von London über Paris, Norwegen, Mexiko oder New York.

Ich konnte mir die Doku ansehen und kann sie wirklich JEDEM empfehlen - auch NICHT-JUSTIN Fans. Die Doku ist wirklhc eindrücklich, wunderbar gedreht, mit tollen Bildern, Songs und Live-Performances. Mich hat das ganze wirklich beeindruckt und es hat Szenen darin, da schüttelt man nur ungläubig den Kopf. z.B. besucht Justin Norwegen und tritt am Hafen auf. Die Bühne befindet sich im Wasser und so muss er mit einem Küstenwachenboot rausgefahren werden. Auf dem Rückweg zurück an Land wird das Küstenwachenboot von rund 30-50 Booten mit Fans begleitet die alle ein Foto von Justin machen wollen, oder ihm einfach zuwinken. Das Meer ist richtig wild und voller Wellen von den vielen Booten, ein Wahnsinnsbild!

Leider gibt es bisher keine DVD oder offizielle Version oder ähnliches von dieser Doku - ich hoffe noch ;) - das www. kann da aber abhilfe schaffen :rolleyes:


Ach ja, nochmal zum Thema Justin. Er kommt ja im März auf Deutschland und Schweiz Tour und ich wollte gerne dabei sein. Heute morgen startete für die schweiz der Vorverkauf... ich habs nach ein paar Minuten aufgegeben :(.
Schon nach Minuten waren diverse Kategorien weg, ich konnte nie mehr als ein Ticket in den Warenkorb legen und die Preise für Sitzplätze begannen bei 99 Euro und endeten bei über 250 Euro. Das ist echt derbe und irgendwie naja.....Natürlich waren rund 10 Minuten nach Verkaufsstart bereits über 100 Angebote auf Ebay und ähnlichen Plattformen zum doppelten Preis zu finden. :kotz: :kotz:

Grüsse Laki
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

315

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:44

79,80 Euros für den billigsten Platz in Frankfurt. :rofl: :shoked2: :hide8

Wer bitte gibt so viel geld für so einen Mist(meine persönliche Meinung !) aus ?
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

316

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:23

Auch wenn es hier nicht um Musik geht, DAS ises doch allemal wert oder nicht? 8o ;)
[attach]32791[/attach]

Ozzy Osbourne lässt ja hin und wieder auch mal gern die Hose ganz weit runter...Foto erspar ich mal lieber dazu. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

317

Freitag, 20. Juli 2012, 17:15

80 Eurofür die schlechtestens Plätze sind schon übertrieben! Soviel habe ich für Udo Jürgens bezahlt. Dafür konnte ich ihm aber beim Bademantel-Finale aber auch die Hand schütteln. :knuddel_2: Ergo war es mir die Kohle wert. 8) Ich war aber heilfroh das Udo seine Hosen bzw den Bademantel angelassen hat. :rofl: Für Maiden zahlt man 50-60€. Wenn man überlegt das man vor ca. 15 Jahren noch 50 MARK für Westerhagen oder 30 Mark für Die Ärzte bezahlt hat, sind die heutigen Preise echt purer Wahnsinn. Liegt aber u.a. auch an dem recht hohen Steuersatz der in Deutschcland für ausländische Künstler gilt.

Sorry für OT! :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Beiträge: 213 Aktivitäts Punkte: 1 065

318

Freitag, 20. Juli 2012, 23:01

79,80 Euros für den billigsten Platz in Frankfurt. :rofl: :shoked2: :hide8

Wer bitte gibt so viel geld für so einen Mist(meine persönliche Meinung !) aus ?


Es gibt bestimmt jemanden für den du diese Summe und noch viel mehr geben würdest, für manche oder sogar viele ist es Justin Bieber.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

319

Samstag, 21. Juli 2012, 06:24

Zitat

Es gibt bestimmt jemanden für den du diese Summe und noch viel mehr geben würdest, für manche oder sogar viele ist es Justin Bieber.

Selbst dann nicht, wenn er die Hose ganz runter lässt ! :lol:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

320

Samstag, 21. Juli 2012, 08:08

Zitat

Es gibt bestimmt jemanden für den du diese Summe und noch viel mehr geben würdest, für manche oder sogar viele ist es Justin Bieber.

Selbst dann nicht, wenn er die Hose ganz runter lässt ! :lol:


Ich würd mal dafür plädieren dass wir was zusammelegen und es dem armen Bub spenden damit er sich nen anständigen Gürtel kauft und die Hose oben lässt!... :D
  • Zum Seitenanfang