Sonntag, 28. April 2024, 19:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

181

Donnerstag, 10. März 2011, 22:59

Seine kurze Lebensgeschichte läuft seit heute in den Kinos.
Als Fan ein Pflichttermin aber auch für jeden der sehen will wie heute Stars erzeugt werden.

Am liebsten würde man Justin aus der Leinwand reissen um Ihn vor dem zu beschützen was Ihm jetzt bevorsteht.

Wenn man den Thread hier von Anfang an nochmal durchliest bekommt man das Gefühl "Wir haben Ihn entdeckt"
und ich glaube genau das macht den Erfolg und die Verbundenheit der Fans aus.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

182

Donnerstag, 17. März 2011, 11:46

Das "Bieber-Fieber" ist zwar ansteckend, befällt aber vorrangig die weibliche Population zwischen 6 und 25 Jahren ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

183

Freitag, 18. März 2011, 18:23

RE: Justin Bieber

Ich habe einen kleinen Jungen entdeckt, der über YouTube versucht etwas bekannter zu werden. Seine Videos sind nicht schlecht. Er hat durchaus Talent glaube ich, man müsste ihn nur richtig fördern. ;)

Vielleicht wird mal ein richtiger Star aus ihm.

Eine Homepage hat er nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Seine YouTube Videos findet ihr hier:
http://www.youtube.com/kidrauhl


Zitat

Hi everyone, my name is Justin Bieber. I'M officially a teenager - 13 YEARS OLD!!

I will be sharing videos of me performing, singing, dancing, playing instruments and having fun.

IF YOU LIKE WHAT YOU SEE HERE *SUBSCRIBE* AND CHECK BACK FOR NEW VIDEOS!

I appreciate all the support and encouragement! I love all the comments/feedback so keep it coming!!

DONT FORGET TO RATE THE VIDEOS. Thx :P
For all my new friends I've made on here check your email often for private videos I share.

Peace <>< Justin
ist ja cool du hast ihn ja fast endekct =)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

184

Sonntag, 20. März 2011, 19:58

Justin Bieber im Madame Thussoud ?!

Hallo zusammen,

Freunde, an diesem wirklich verregneten Wochenende war ich zum LIBERA-Konzert in Epsom. Ich hatte einen Tag später die Möglichkeit, das Madame Thussoud in London zu besuchen. Nach dem Besuch des Raumes der Sportgrößen. Dann kam ich in den Raum der Musikgrößen. Zunächst fielen mir THE BEATLES undd Jimmy Hendrix auf, aber dann Britney Spears, Rihanna, ja und dann mit 17 Jahren wohl der jüngste Star in diesem Raum - echt in Wachs: JUSTIN BIEBER !!!
Hier ein brandaktuelle Foto von mir
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1000883.JPG (1,4 MB - 333 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2013, 17:24)
  • P1000884.JPG (1,47 MB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2013, 17:24)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (20. März 2011, 20:07)

  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

185

Sonntag, 20. März 2011, 22:40

Das ist ganz frisch - da hast du den Echten knapp verpasst !

Erst Donnerstag hat Justin höchstselbst diese Figur perönlich eingeweiht... ;)

Video
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

186

Montag, 21. März 2011, 00:51

Boah, da stand dieses Figurchen gerade mal drei Tage im Wachsfiguren-Kabinet, bevor es in meinem Fotoapparat "verbannt" wurde :rofl: . Nee, mal ehrlich, es sollten in solch einem Kabinett echte Größen aufgestellt werden. In mindestens zehn Jahren kräht wohl kein Hahn mehr nach ihm, oder sehe ich das falsch?
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

187

Montag, 21. März 2011, 14:37

Also ich persöhnlich finde das auch ein wenig übertrieben da kann man ja gleich jeden reinstellen^^

LG,Roteblume
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

188

Montag, 21. März 2011, 15:33

Der Wachs-Justin wird sein Geld schon einspielen. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

189

Montag, 21. März 2011, 15:45

[...] Nee, mal ehrlich, es sollten in solch einem Kabinett echte Größen aufgestellt werden. In mindestens zehn Jahren kräht wohl kein Hahn mehr nach ihm, oder sehe ich das falsch?
Das wird die Zunkunft zeigen müssen - wieviele hätten gedacht daß sich "Tokio Hotel" so etablieren?

Die einzigen die wirklich binnen weniger Monate wieder von der Bildfläche verschwinden sind die Ausgeburten diverser Castingshows.

Man darf JB mögen oder nicht, aber er hat sich einzig mit Youtube, seinem sympatischen Wesen und einem gewissen Talent (ein überragender Sänger ist er wohl nicht, braucht man in der Popmusik aber auch nicht zu sein) einen Namen gemacht. Zehn Jahre sind wohl eine lange Zeit, da hat man schon viele viel früher in der Bedeutungslosigkeit verschwinden gesehn...
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

190

Montag, 21. März 2011, 19:50

Milu, hast du auch mal nach Bill Kaulitz geschaut? Darfst natürlich nicht bei den Musikgrößen suchen, sondern im Horror-Kabinett. :D
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

191

Montag, 21. März 2011, 23:36

Milu, hast du auch mal nach Bill Kaulitz geschaut? Darfst natürlich nicht bei den Musikgrößen suchen, sondern im Horror-Kabinett. :D


der muss wohl in Berlin stehen, und wenn dort, er hätte mich nicht interessiert, sorry!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

192

Dienstag, 22. März 2011, 02:05

ein überragender Sänger ist er wohl nicht, braucht man in der Popmusik aber auch nicht zu sein


Ja, so ist es wohl.
Justin Bieber war ja letzten Sonnabend bei "Wetten, dass..."
Er machte auf Gottschalks Couch durchaus nicht den Eindruck eines abgehobenen Teenie-Stars, er machte eher einen bodenständigen Eindruck eines sympathischen Jungen, der einfach großes Glück hatte.
Sein Live-Auftritt zeigte m.E. auch, dass sein Erfolg nicht nur seinen Gesangeskünsten zuzuschreiben ist, wenngleich er inzwischen deutlich besser ist als seinerzeit in seinem Deutschland-Debüt in "The Dome".
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

194

Montag, 4. April 2011, 17:20

hat jemand Justin's Auftritt bei Wetten dass... aufgenommen und könnte ihn zum Download anbieten? *liebkuck* :)
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

195

Freitag, 8. April 2011, 22:51

Justin Bieber - the next pele :lol:

http://www.twitvid.com/WAETU
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

196

Freitag, 22. Juli 2011, 00:11

Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit

[attach]29122[/attach]


Justin Bieber will sich vor den Aufnahmen zu seinem neuen Album jetzt eine Auszeit gönnen und "nachdenken, beten und erwachsen werden".

weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-tra….html#.A1000145


:heul2: :heul2: :heul2: :tongue: :megalol:
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

197

Freitag, 22. Juli 2011, 19:32

WOW der hatts ja drauf bei Fussball :)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

198

Freitag, 22. Juli 2011, 19:46

Die beiden Knöpfe in den Ohren verschandeln das schöne Gesicht regelrecht.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

199

Freitag, 22. Juli 2011, 19:57

Stimmt!
Wobei ich kurz mal Rammstein zitieren darf... "Dein Gesicht ist mirrrrr egal, bü...." *hust*

Kleines Späßchen. :rofl: ;) ^^
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

200

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:35



OMGOMGOMG - Justin umarmt seine Freundin Selena Gomez auf der Bühne...
*KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH* :cool2: :cool2: :cool2:


:megalol: :stirn
  • Zum Seitenanfang