Dienstag, 23. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1

Montag, 11. Juni 2007, 00:07

"Mino" mit Guido Cella

Hallo Leute,

heute stell ich euch mal den Weihnachtsmehrteiler von 1986 "Mino" vor mit Guido Cella.

Eine Miniserie, die auch heute nicht an aktualität verloren hat. Da immer irgendwo auf der Welt Krieg
geführt wird...

Die nachfolgenden Bilder sind nur ein kurzer Ausschnitt von den Bildern, die in absehbarer Zeit hier bei CW
in einer Galerie zu finden sein werden...

Kurzbeschreibung
TV-Mehrteiler - Verfilmung des großen Italienischen Kriegsromans "Il Piccolo Alpine".

Italien kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der kleine Junge Mino wird durch ein Lawinenunglück am Sankt
Bernhard von seinen Eltern getrennt. Das Schicksal meint es nicht gut mit Ihm. Durch seinen Retter,
dem Schmuggler Rico, wird Mino hautnah mit dem Krieg konfrontiert, gerät zwischen die Fronten und
wird schwer verletzt. Ein Zufall führt ihn für kurze Zeit mit seinem Vater zusammen. Das Glück ist
allerdings von kurzer Dauer, denn sein Vater gerät in Gefangenschaft. Mino kehrt in den Krieg zurück,
beschließt jedoch nach Argentinien auszuwandern ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

2

Montag, 11. Juni 2007, 00:07

Hier die Bilder...










Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

3

Montag, 11. Juni 2007, 00:08









Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

4

Montag, 11. Juni 2007, 00:09









Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

5

Montag, 11. Juni 2007, 00:09









Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

6

Montag, 11. Juni 2007, 00:12

So das war's erst einmal.

Mehr gibt's dann in der CW Galerie ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Werner1945

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Deutschland

7

Montag, 11. Juni 2007, 07:38

RE: "Mino" mit Guido Cella

Hallo Lord.Greystoke ,
schön, das du noch mehr Bilder von „ Guido Cella „ aus dem Film Mini aufgetrieben hast, und vielleicht sogar noch mehr hier einstellen wirst. Ich finde es schade, das es so wenig Informationen über diesen Schauspieler, oder wie ich hier las ehemaligen Schauspieler, er soll jetzt Regie führen gibt.
Wenn der Film auch schon eine Weile her ist, und aus dem Jungen Guido Celle inzwischen ein Mann geworden ist, finde ich es doch Schade, das seine Leistung so wenig anerkannt wird.
Für mich hat er wunderbar nachvollziehbar die Rolle des verschollenen Sohnes in den schwierigen Zeiten des Krieges gespielt, wo er immer wieder aufs Neue versucht seine Eltern zu finden. Er musste hierbei auch immer wieder neue schmerzliche Erfahrungen machen, in dem er das Leid, aber auch die Zuneigung von neu gewonnenen Freunden erfahren hat.
Sicher ist es merkwürdig, das er in Situationen des Krieges, wo andere keine Change hatten heil herauszukommen, es bei ihm aber immer gut ging, und auch das er bei den häufigen Grenzwechseln nie entdeckt wird, aber das ist in Filmen ja erlaubt . So, es gäbe sicher noch einiges zu dem Film zu sagen, aber dies soll ja kein Roman werden.
Ich freue mich also schon sehr darauf, wenn du noch mehr Bilder hier einstellst.
Einen schönen Tag an alle, und weiter so

Werner1945
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

8

Montag, 11. Juni 2007, 20:23

Danke für die schönen Bilder, Lord.Greystoke! :+:

Ich beteilige mich auch mal und biete hier einige Szenen aus Mino an, damit sich alle einen kleinen Eindruck machen können! :)

  • Zum Seitenanfang

Werner1945

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Deutschland

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:05

Guido Cella

Hallo Lord.Greystoke ,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder, von „Guido Cella „ die nun hier bei „ CASPER WORLD „ zur Verfügung stehen. Ich hätte nie gedacht, das es klappen würde, so viele schöne Bilder von dem ehemaligem Kinderstar zu erhalten, zumal es ja schon etwas her ist, das der Film „Mino - Ein Junge zwischen den Fronten“ im Fernsehen und später auch auf DVD zu sehen war. Sicher werden auf Grund der Bilder hier bei „CASPER WORLD“ zu sehen sind, noch mehr Filmfreunde sich die beiden DVD Scheiben beim
Amazon.de Filmversand den schönen Film kaufen.
Also noch einmal an alle die mitgeholfen haben, etwas über „Guido Cella „ herauszubekommen und die auch Bilder miteingestellt haben vielen Dank.
Natürlich begeistere ich mich auch an vielen Filmen von anderen großartigen Schauspielern wie zum Beispiel „Thomas Sangster, Haley Joel Osment, Elijah Wood, Jules Bigarnet, Joseph Mazzello, Barret Oliver , Cayden Boyd , Cole & Dylan Sprouse , Christoph Emanuel Oehme, und viele, viele Andere .Wie Joseph Cross, zu dem mir gerade einfällt, gibt es keine Bilder von seinem Film „ Wide Awake ?

Ja, CASPER WORLD ist eine Adresse im Internet, wo auch so ein relativ älterer Mann, wie ich (62) reinschauen muss.

So noch einmal vielen Dank an all die Administratoren , - Moderatoren :nudelholz:, die mit viel Fleiß und Tüchtigkeit das Forum am Leben und in Bewegung halten.

Werner1945 :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:24

Eine der leichteren Übungen, wenn man den mal Zeit findet... ;)

Bleibt jetzt abzuwarten, ob die Verkaufszahlen der DVD jetzt markant steigen ;) :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:55

@ Werner1945:

Na, dass ist doch mal schön zu hören ;)

@ All

Ist nicht wirklich mein "Metier" (gut, von der Story her vielleicht...), aber die Bilder sind durchaus gelungen, danke dennoch dafür. Wurde wohl Zeit, dass sich mal einer "ranmacht" - ist immerhin 86'er production...

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (13. Juni 2007, 21:55)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:56

Zitat

So noch einmal vielen Dank an all die Administratoren , - Moderatoren :nudelholz:


Dat emoticon da musst du mir aber nochmal erklären :D

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:50

Jetzt bin ich auch gespannt aus welchem Grund Werner auf die Moderatoren sauer sein sollte. :D

Immerhin habe ich doch ein Video von Mino bereitgestellt. :duck

  • Zum Seitenanfang

Werner1945

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Deutschland

14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:13

sauer,.......... warum ??????

Hey David,

weshalb sollte ich wohl sauer seien, ich wüsste nicht, das ich mich in einer derartigen Richtung geäußert hätte. :+:
Schade ist für mich nur, das ich dein Video von Mino aus was für einen Grund auch immer, auf meinem Computer nicht öffnen, und damit ansehen kann.
Aber sicher sollte deine Anmerkung auch nur ein Scherz sein, oder? :PP

Gestern habe ich mir zum x…… male den Film „ Das Reich der Sonne „ mit Christian Bale in der Hauptrolle angesehen, und ich bin immer wieder beeindruckt, wie authentisch der zu diesem Zeitpunkt erst 13 jährige Chr. Bale seine Rolle spielt. :sens:
Besonderst bewegt mich die Schlusszehne, wo seine Eltern ihn in dem Sammellager für Kinder von Flüchtlingen wider zu sich hohlen. Dieser verlorene ungläubige Ausdruck in seinen Augen, und die ganze Miemig des Gesichts, wo man die ganze Geschehen des erlebten nachvollziehen kann.
Mich beeindrucken neben den gespielten Karaktären der jungen Darstellern, besonderst immer ihre Augen. Der Blick von z.B. Thomas Sangster, wo er auf dem Gipfel des Berges, in dem Film „ Im Visier des Bösen „ zu seiner Mutter sagt, „ Muss ich Bergsteigen können, damit ich so werde, wie Du mich magst „ –
Oder die großen Augen von „ Hale Joel Osment in den Filmen „ Bogus, das Glücksprinzip, Künstliche Intelligenz, „ oder Elijah Wood in „ Sommerparadies, oder Radio Fleyer „ u.s.w.
Immer sind es die Augen, die mich als erstes Beeindrucken.
Gab es übrigens auch Bilder von Christian Bale aus dem Film „ Das Reich der Sonne „ hier in Casperworld, und habe ich diese nur übersehen ?
Na, dann weiter so………..

Werner1945
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:16

@Werner: Ich glaube die verwendung dieses :nudelholz: Smileys rief wohl das missverständnis hervor! Ein schwenkender Nudelholz ruft nunmal den Eindruck einer gewissen säuerlichkeit oder wut hervor!

Das Reich der Sonne habe ich auch mehrmals gesehen und fand es klassen! Ich muss dir da in allen Punkten zustimmen! Schade das heutzutage solche Filme nur noch selten Produziert werden!
Ich würde die da I'm David mit Ben Tibber ans Herz legen...
Link zur CW Gallery
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:34

RE: sauer,.......... warum ??????

Zitat

Original von Werner1945
Hey David,

weshalb sollte ich wohl sauer seien, ich wüsste nicht, das ich mich in einer derartigen Richtung geäußert hätte.


Dann stellt sich doch aber die Frage warum du dann diesen smiley nach dem Wort "Moderatoren" verwendet hast: :nudelholz:

Den verwendet man nicht, wenn man jemandem danken will. :D
Ich glaube du hast nur den smiley verwechselt. ;)

Zitat

Original von Werner1945

Schade ist für mich nur, das ich dein Video von Mino aus was für einen Grund auch immer, auf meinem Computer nicht öffnen, und damit ansehen kann.


Das liegt dann wohl daran, dass du den nötigen XviD-Codec nicht auf dem PC installiert hast. Downloade dir am besten den VLC-Player, der kann alle gängigen Formate abspielen. ;)

Zitat

Original von Werner1945

Gab es übrigens auch Bilder von Christian Bale aus dem Film „ Das Reich der Sonne „ hier in Casperworld, und habe ich diese nur übersehen ?


Das ist wirklich ein schöner Film und eine sehr gute schauspielerische Leistung von Christian Bale. Aber bisher haben wir noch keine Galerie von ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (14. Juni 2007, 17:35)

  • Zum Seitenanfang

Werner1945

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Deutschland

17

Samstag, 16. Juni 2007, 07:08

RE: sauer,.......... warum ??????

hallo David,

ja du hast recht, ich habe das smiley mir nicht richtig angesehen. Ich hatte es angesehen, als jemand der sich an den Kopf tickt, weil ihm gerade eine gute Idee gekommen ist.
Also ich entschuldige mich noch einmal für die Verwechslung und verspreche beim nächsten Mal genauer hinzusehen
also nichts für ungut, und einen schönen Tag dir und deinen Kollegen
wünscht

Werner1945 :tanz:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

18

Samstag, 16. Juni 2007, 13:31

Mit ein paar schoenen Headshoots von Guido Cella kann ich auch dienen...
»babychef« hat folgende Dateien angehängt:
  • txguce03.jpg (42,39 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2023, 19:44)
  • txguce05.jpg (31,44 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2023, 19:44)
  • txguce06.jpg (33,96 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2023, 19:44)
  • txguce07.jpg (35,34 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2023, 19:44)
  • txguce08.jpg (24,75 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juli 2023, 19:44)
  • txguce10.jpg (23,6 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 13:56)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

19

Samstag, 16. Juni 2007, 13:34

Es gab auch eine Bravo Autogramm Karte damals von Guido :D
»babychef« hat folgende Dateien angehängt:
  • txguce11.jpg (28,58 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 13:45)
  • txguce12.jpg (23,32 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 13:45)
  • txguce15.jpg (23,86 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 13:45)
  • AutoGuid.jpg (182,28 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 13:45)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Werner1945

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 12 Aktivitäts Punkte: 70

Wohnort: Deutschland

20

Sonntag, 17. Juni 2007, 06:54

hey babychef

iergendwie kommen mir diese Bilder bekannt vor !

werner1945 :lol03:
  • Zum Seitenanfang