Samstag, 27. April 2024, 21:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Montag, 28. Mai 2007, 17:55

Hilfe! Word klemmt!

So ein Müll! Und das jetzt wo viele Reports faellig sind, kurz vor den Endexamen also.

Ich kann mein Word Programm nicht mehr öffnen (natuerlich auch kein Dokument das schon erstellt ist)

Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei...und auch die System Analyse hat nix ergeben. Ich hab gedacht - OK - installierst du das gesamte Office Paket eben nochmal. Aber ich kann es nicht vom Rechner nehmen - das System ka darauf nicht zugreifen. Auch wenn ich die original Office CD einlege kann das System nicht darauf zugreifen.


Was mache ich denn jetzt? Hat einer von euch eine Idee oder hatte das Problem auch schon mal ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (28. Mai 2007, 18:25)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

2

Montag, 28. Mai 2007, 18:04

Kannst du in der Systemsteuerung-Software auf "ändern" oder "entfernen" klicken? Danach wird normalerweise die CD verlangt und du kannst die Reparieren-Funktion nutzen oder neu installieren.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

3

Montag, 28. Mai 2007, 18:24

Hab ich versucht dann sagt er mir das er auf das Installer Paket nicht zugreifen kann.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Montag, 28. Mai 2007, 20:17

Könntest du vielleicht die genaue Fehlermeldung widergeben?

Es hört sich so an als ob du ein Problem mit dem Windows Installer hast...

Versuchs mal mit dieser google suche :
klickmich

In solchen fällen dauert erfahrungsgemäß die lösung des eigentlichen Problems viel länger als ne komplette neuinstallation. Ich schmeiß dann immer n frisches Image des Systems auf die Systempartition.

Vielleicht hilt dir auch eine simple Systemwiederherstellung die n paar tage zurückliegt als Office noch gefunzt hat!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (28. Mai 2007, 20:28)

  • Zum Seitenanfang

exmos

Haudegen

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Beiträge: 61 Aktivitäts Punkte: 325

Wohnort: Deutschland

5

Montag, 28. Mai 2007, 21:06

systemwiederherstellung kann ich auch nur entfehlen... im schlimmsten falle musste deine daten sichern und alles formatieren dann soltle es auf jeden fall wieder laufen!
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

6

Montag, 28. Mai 2007, 22:09

Nach den Ergebnissen des Links zuurteilen ist das was mein Rechner hat kein unübliches Problem. Eigentlich ist das erst seit heute mittag so, hab den Rechner ne viertel oder halbe Stunde allein gelassen und als ich wieder kam - war es passiert. Da suchte er gerade etwas wg FT312 oder so :gruebel:

Die Fehler Meldung sieht so aus das ein graues Fenster erscheint und da steht das:

Microsoft Office Word has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.....if you were in the middle of something your work might be lost....;( Microsoft Office Word has detected a problem with your installation of the product. Repairing or reinstalling it may correct the problem.
AppName: winword.exe AppVer: 11.0.8134.0 AppStamp:461557b7
ModName: user32.dll ModVer: 5.1.2600.3099 ModStamp:45f02d7e
fDebug: 0 Offset: 00012c4b

Und das wars.

Dann fragt er ob ich "Detect & repair" starten moechte ich sag JA und dann sagt er :

Das Installationpaket konnte nicht geöffnet werden - lassen sie ueberpruefen ob es sich um ein gueltiges Paket handelt.
:comp03
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (28. Mai 2007, 22:14)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

7

Montag, 28. Mai 2007, 22:37

Es kommt darauf an wie gut du dich mit dem Betriessystem auskennst...

Wie gesagt die unkomplizierteste Problemslösung ist die Systemwiederherstellung oder Neuinstallation!

Hab noch mal für dich gegooglet klickmich...

Aber wenn du dich nicht gut auskennst werden dir diese Tipps nicht viel helfen!

Wenns wegen deiner Dokumente schnell gehen soll Installier mal einfach vorübergehend OpenOffice Writer bis du das Problem gelöst hast...
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

8

Montag, 28. Mai 2007, 22:46

Danke schön für das "extra für mich googeln" :D

Das ist echt beknackt och Mann! Ohne Word bin ich total aufgeschmissen - versuche mal den openoffice Tipp.

Ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Innenleben meines Rechners - aber es ist nie zu spät es zu lernen - Ich werde das morgen versuchen und dann mal gucken ob das was bringt. Werde dann nochmal Rückmeldung machen. Schlimmer kannsdoch gar net mehr werden oder.:(
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (28. Mai 2007, 22:46)

  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:32

So nun musste ich dann doch das Recover Programm starten ;(

Damit sind alle meine Musik Dateien weg, muss ich dann einige wieder von der CD runterladen:nudelholz:

Schlimmer alle Fotos sind auch weg. Hab nur ein paar auf meinen Stick retten koennen. Viele YS hat es erwischt, schlimmer noch alle Bilder von OHIO die man mir mal geschickt hat - alles weg.

Na wenigstens bin ich jetzt wieder ein bissl schlauer und weiss wie man ein Recover macht :D . Aber warum mein Rechner abgeschmiert ist weiss ich immer noch nicht.?(

Danke jedenfalls fuer die Tipps!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

exmos

Haudegen

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Beiträge: 61 Aktivitäts Punkte: 325

Wohnort: Deutschland

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:52

bei gelegenheit soltlest du dir ein externes speichermeidum (externe festplatte mit 40gb+) zulegen dann passiert sowas nicht und mach regelmäßig backups teilweise kannst du das auch per knopfdruck machen.

was meinste den mit pc abgeschmiert?
  • Zum Seitenanfang