Mittwoch, 24. April 2024, 21:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

1

Freitag, 25. Mai 2007, 14:08

Michelle von Treuberg

Sie wurde 9. November 1992 in Starnberg geboren und spielt in den aktuellen Kinofilm Die Wilden Hühner und Die Wilden Hühner und die Liebe mit.
In Fernsehrproduktionen spielte sie in der Miniserie Speer und Er aus dem Jahre 2005 mit.
Mit Die Wilden Hühner hatte sie dann die erste Hauptrolle dort spielt sie die Sprotte, neben anderen Schauspieler wie Paula Riemann, Lucie Hollmann, Zsa Zsa Bükle, Vincent Redetzki, Jeremy Mockridge usw.

Sag mal wisst ihr ob es Fanseiten oder so von ihr gibt, oder habt ihr vielleicht Bilder von ihr?

Dass ist sie:
»Podolki06« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

2

Freitag, 25. Mai 2007, 14:10

Oder wie findet ihr sie eigentlich usw.

Ich finde dass sie einfach nur geil Schauspielern kann, außerdem sieht sie noch süß aus.
Ich beneide sie dass sie mit Jeremy Mockridge zusammen Liebesrollen spielen durfte einfach nur unfair ;(

Eure Meinung ?
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

lol99

Starter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:35

Meine süßeeeeeeeeee


ist ja auch hier drin :-P
  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:24

also ich finde sie kann gut schauspielern... ich war dieses jahr auf der premiere der wilden hühner 2 im cinedom in köln und sie kam auch sympathisch rüber :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:47

Zitat

Original von katrin
also ich finde sie kann gut schauspielern... ich war dieses jahr auf der premiere der wilden hühner 2 im cinedom in köln und sie kam auch sympathisch rüber :D


Hast du Fotos gemacht ? Wenn ja postee mal welche
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

6

Freitag, 3. August 2007, 13:20

Also ich finde, dass sie ihre Rolle in 'Die wilden Hühner' sehr gut spielt!! Hab leider den zweiten teil noch nicht gesehen, aber ich kauf mir den auf DVD, wird sicher cool. Aber irgendwie gibt es wenig Bilder von ihr im Netz, kann das sein? Oder ich finde einfach nur wenige...
  • Zum Seitenanfang

meggie

Entdecker

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

Wohnort: zuhause .. wunderschönes haus mit wunderschönem balkon && wunderschönem wetter ;-)

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:16

Bilder/ DVD

Jaja, jetzt ist es endlich so weit: Am 5.10. kommt die Wilden Hühner und die Liebe auf DVD raus. Ich freu mich schon... An Rock - Girl: Versuchs doch mal unter www.corneliafunke.de da gibts jede Menge Bilder von ihr ;)
:smile008: I love Fernando Torres ~ el nino :smile008:
  • Zum Seitenanfang