Samstag, 27. April 2024, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:28

Koenig der Murmelspieler



In St. Louis während der Weltwirtschaftskrise wächst der junge Aaron Kirlander heran, der als bester Murmelspieler seiner Schule gilt. Der Teenager wird Zeuge, wie seine Familie von der Armut auseinandergerissen wird und die Mutter an den Lebensumständen zunehmend gesundheitlichen Schaden nimmt. In einem Hotel, wo die Kirlanders zur Untermiete wohnen, beobachtet Aaron sowohl tragische als auch komische Schicksale und erlebt schließlich seine erste Liebe.

DVD erhaetlich ab dem 14. Juni 2007
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:36

Ich war froh, dass er nach laaaaanger Zeit letztens mal wieder auf Premiere lief - da hab´ ich ihn natürlich aufgenommen :).
Trotzdem schön, dass jetzt die DVD rauskommt - bislang gab es ja nur die VHS:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:24

Zitat

Original von vobis

Ich war froh, dass er nach laaaaanger Zeit letztens mal wieder auf Premiere lief - da hab´ ich ihn natürlich aufgenommen :)


Du meinst King of the Hill von 1993? Bei sowas darfst du demnächst gerne bescheidsagen, dann trage ich es in den Kalender ein, falls ein guter Film mal fehlt. ;)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:34

Zitat

Original von David

Zitat

Original von vobis

Ich war froh, dass er nach laaaaanger Zeit letztens mal wieder auf Premiere lief - da hab´ ich ihn natürlich aufgenommen :)


Du meinst King of the Hill von 1993?

Ja, das ist der Original-Titel. Na, bis der mal wieder läuft... :grim:. Hatte jahrelang drauf gewartet.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:45

Tja, schade, habe ihn damit auch verpasst. Und ich meinte nicht nur diesen Film, sondern generell bei guten Filmen bescheidsagen. Es kann ja mal vorkommen, dass etwas interessantes fehlt und ich bekomme auch nicht alles mit. :)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:58

Zitat

Original von David
Und ich meinte nicht nur diesen Film, sondern generell bei guten Filmen bescheidsagen. Es kann ja mal vorkommen, dass etwas interessantes fehlt und ich bekomme auch nicht alles mit. :)

Gerne doch - obwohl das ein wenig gemein ist, denn nicht jeder hat Premiere und besagter Film lief auf Filmfest oder Filmclassic (Entertainment-Paket) ;).
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 06:31

Zitat

obwohl das ein wenig gemein ist


Ich finde es gemein, dass ich ORF u.a. nicht empfangen kann. Deren interessante Sendungen kommen trotzdem in den Kalender. :D

Für Österreich habe ich allerdings einen guten Tauschpartner: Er kriegt über sein Kabel keine (deutschen) "Dritten" und (fast) nur da laufen so manche Defa- und andere osteuropäische Filmperlen. (Obwohl glücklicherweise immer mehr Material auf DVD heraus kommt).
  • Zum Seitenanfang

Aliza

Tempelritter

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Beiträge: 137 Aktivitäts Punkte: 700

Wohnort: NRW :)

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:49

Ich hab mir letztens die DVD gekauft und find den Film echt klasse!
"Welcome to the loser's club, asshole!"
  • Zum Seitenanfang