Sonntag, 28. April 2024, 20:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:54

Jackson Cook

Jackson Cook -
ist 13 Jahre alt und meine Neuentdeckung. Er schreibt die Songs selbst. Unter Podcasts findet ihr z.B Hoerproben. Mir gefaellt "First Kiss" persoenlich sehr gut.

Und mal ehrlich diese grossen blauen Kulleraugen...wer kann da gegen an?? :love2:

http://www.jacksoncook.com/About%20Me.html
»babychef« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:58

aso ja den kenn ich natürlich
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:02

Sehen aus wie irische Kulleraugen ^^.
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:56

Sind aber Canadische. ;)

Die Musik,die er macht,gefällt mir,auch wenn er nicht die Mörderstimme hat,die manch anderer hat.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:06

Ah ja, genau - der Bursche mit dem Anti-Bush-Song.

Bin irgendwann mal durch Zufall auf seine Myspace-Seite gestossen, die ja bereits seit einiger Zeit im Netz ist.

Das nun präsentierte Liedgut finde ich ganz nett, teile aber die Meinung meines Vorgängers, wirklich umhauen tut es einen nicht (meine die Stimme und Komposition).

Aber: ich denke, man kann's hören. Nur an der jeweiligen politischen Meinung könnte etwas gerüttelt werden - nicht meiner, dazu bräuchte es keine weiteren musikalischen Überredungskünste - ist aber eher etwas angenehmes (und nicht selbstverständliches).

Ausserdem mag ich Kulleraugen.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang